Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gruppe

  1. S

    Beruf Kinderpfleger/in und Erzieher/in

    Hi, Ich möchte gerne über meinen Beruf als Kinderpflegerin schreiben. Ich arbeite seit über 10 Jahren in diesen Beruf und er macht mir auch sehr viel Spaß. Ich habe damals direkt nach der Schule mit der Ausbildung begonnen diese war eine Rein schulische Ausbildung und, weil ich im Anschluss der...
  2. H

    Probleme in der „Clique“

    Hallo :) Seit einiger Zeit gibt es ein paar Probleme in einer Clique,also Freundesgruppe,in der ich und 4 weitere Personen sind. Zu den Grunddaten:Wir sind fünf Mädels und waren zusammen in der Schule,wir kennen uns also schon länger. Wir haben letztes Jahr alle die Schule abgeschlossen.Kurz...
  3. M

    Angst im TeamSpeak.. was tun :( ?

    Hallo, ich bin in einer Gruppe (etwas größer) wo wir täglich schreiben und viel spaß haben neben bei noch das Spiel zu spielen. Auf einmal gab es ein TeamSpeak3 Server für alle die in der Gruppe sind nur ich war noch nie drauf, weil ich mich nicht traue unbekannte Leute zu sprechen .. "werden...
  4. Gretchen Wieners

    Vor einer Gruppe (Kollegen) über seine Gefühle reden

    hi forum, ich habe folgende sorge: auf arbeit muss/sollte ich eigentlich mal, am besten demnächst bzw. das nächste mal wenn ich dort bin, vor allen kollegen was zu meinen gefühlen auf arbeit sagen. und das unangemeldet. also nich im rahmen eines regelmäßig stattfindenen gruppengespräch wo man...
  5. H

    Ich weiss nicht weiter

    Hallo liebes Hilferuf Forum :) Ich habe seit laengerer Zeit ein Problem das mich sehr belastet. Um es einmal etwas simpel zu erklaeren, ich habe Schweierigkeiten mit Kommunikation, d.h. ich kann schlecht mit Menschen reden, besonders in Gruppen. Es ist so als sei mein Kopf leergefegt und mir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben