Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gewicht

  1. G

    zu viel Gewicht?

    Moin, bin 39, wiege 98kg, 1,80m groß. Ist das noch ok? Gehe jeden Tag mit dem Hund raus. Arbeite vorwiegend am Schreibtisch. Gesundheitlich habe ich keine Probleme. War beim Arzt zu einem Check up. Blutwerte ok. Rest soweit auch. Ich esse auch ganz normal und nicht besonders viel. Leider fehlt...
  2. mariellabella

    Auslandsjahr abbrechen wegen Psyche?

    Hey Community, Ich bin noch neu hier, brauche aber mal einen Rat, weshalb ich auch direkt einen Beitrag poste. Ich bin seit 5 Monaten in meinem langehrsehnten Auslandsjahr. Aber seit 3 Monaten etwa, entwickle ich mich in eine Richtung in die ich absolut nicht möchte und es geht mir immer...
  3. G

    Essprobleme

    Heii, das ist mein erster Beitrag, deshalb weiß ich nicht so ganz, wie ich anfangen soll. Ich versuch´s einfach mal :) Ich versuche seit vielen Jahren abzunehmen und einmal hat es auch wirklich super funktioniert, aber kurze Zeit drauf hatte ich wieder das selbe Gewicht wie vorher. Ich bin nicht...
  4. G

    Habe ich wirklich 5kg in 2 Wochen zugenommen?!

    Hallo, ich bin neu hier in dem Formu und wollte mal nach Rat fragen. wie ihr schon an der Frage seht, habe ich wirklich 5kg in fast 2 Wochen zugenommen? Es ist so ich habe seid ungefähr seid 2 Wochen alle 2 Tage Heißhungerattacken oder Fressanfälle wie man es nennen kann oder möchte. Doch seid...
  5. N

    Zuckersucht???

    Hallo. Ich bin "NoNameUser" (w, 19) und wiege ca. 70-72kg mit 1,70cm. Schon seit meiner Kindheit bin ich "leicht pummelig" und es ist auch bis jetzt so geblieben. Bei meiner Größe wären ca. 60kg normal, deshalb will ich schon lange diese lästigen 12kg wegbekommen, die augenscheinlich nicht...
  6. A

    Meine Freundin ist extrem Übergewichtig und sitzt nur auf der Couch

    Hallo, Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit Anfang des Jahres mit meiner Freundin zusammen. Sie hat sich schon immer über ihr Gewicht beschwert. Andauernd redet sie darüber und heult, weil sie so adipös ist. Sie ist jetzt wie ich 24 Jahre alt. Ich habe ihr...
  7. M

    Gewichtsabnahme nach Antidepressiva (Venlafaxin) einnähme.

    Gewichtsabnahme nach Antidepressiva (Venlafaxin) einnahme. Hallo, ich wende mich an dieses Forum da ich langsam sehr verzweifelt bin. Ich habe vor ca. 1 Monat das SNRI Venlafaxin abgesetzt nach einer ca. 5 Montagen einnahme. Während der einnahme habe ich ca. 5 kg zugenommen. Jetzt habe ich...
  8. S

    Problem mit Gewicht

    Hallo ihr da draußen... Ich schlage mich schon lange mit diesem Problem rum und will's jetzt einfach Mal ansprechen und eure Meinung hören. Ich will nicht, dass das ganze hier als lächerlich abgestempelt wird, weil es meine echten Gefühle sind. Ich bin 16, knapp über 1.70cm groß und habe...
  9. R

    Bekomme Gewicht nicht runter

    2014 bin ich mit 65 kg in die Psychiatrie gegangen und 3-4 min später mit 85 kg dann bestimmter antidepressivum wieder raus. Seitdem bekomm ich das Gewicht kaum runter, trotz viel Bewegung ( ich arbeite als Servicekraft und geh putzen, da bin ich ständig in Bewegung); habe kein Auto, mache...
  10. M

    Gebrochene Seele

    Hallo, Ich bin (w)17 Jahre alt. Eigentlich bin ich eine sehr positive person und versuche leute immer zu motivieren. Könnte ich das doch bloss so einfach bei mir machen. Ich wiege 81kg ja ja jetzt sagen bestimmt viele okey wieder das thema übergewicht. Ja so sieht es aus und es zerstört mich zu...
  11. J

    Gewicht explodiert, psychisch am Boden und was ist mit der Zukunft ?

    Hallo Community, Ich bin grad mega gefrustet. Mir geht's psychisch wieder mal sehr schlecht.Ritze mich wieder häufig und mein Gewicht ist auf einem neuen Rekordhoch von 152kg. Meine Therapeutin drohte mir schon mit Klinik. Mittlerweile seh ich selbst ein , das es besser wäre für mich...
  12. D

    Ist es wirklich so wie alle sagen?.. Bitte helft mir.

    Hallo , ich bin 17 jahre alt , weiblich und habe ein ziemlich großes problem. in 2 monaten werde ich 18 und meine therapeutin , mein arzt und meine familie bestehen darauf das ich vor meinem 18 lebensjahr noch in eine klinik für essgestörte gehe , ich bin 1,70 und wiege 45kg , ich muss einmal...
  13. M

    2358 Kcal

    Ich bin 1,87 m Gross und wiege 67 Kg sind 1358 Kcal am Tag zu viel?
  14. M

    Ist das schlimm????

    Hi, ich hab in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass ich zunehme, obwohl alle sagen ich sei total Unterernährt: Frühstück: 1 Banane u. Magnesiumtabletten In der Schule : Buffet in der Klasse: ein Brötchen mit Mett, 3 Muffins, 3 Pizzaschnecken,1 Weintaube mit Käse u. ein kleines Stück...
  15. M

    Gewicht halten nach Anorexie

    Hallo ich hatte in den letzten Monaten eine Essstörung und versuche jetzt mein leben wieder in den griff zu bekommen. Zu meiner Frage ist das dass gesund beziehungsweise gut so um mein gewicht zu halten? Morgens: vollkorntoast mit Leberwurst danach 45min auf der Stelle joggen Mittags: 1...
  16. ela307

    Ich verliere mich selbst, nehme immer weiter zu, habe kein Ziel im Leben

    Hallo, es ist schon sehr lange her, als ich das letzte Mal hier ein Thema erstellt habe. Mir fällt zunhemend auf, dass ich mich immer weiter von mir selbst entferne. Nun ich bin mir nicht sicher genau erklären zu können was ich damit meine aber ich werde es versuchen. Früher beispielsweise, war...
  17. N

    Psycho ? - Kuriert seelischer Schmerz meine Fettleibigkeit ?

    Psycho ? - Kuriert seelischer Schmerz meine Fettleibigkeit ? -Kurz zu meiner Person: Männlich (an frauen interessiert), 17,5 Jahre alt, 1.73 gross, 82,1 Kilo schwer, schweizer (baselland), durschnittlich inteligent, kreativ. -Ich weiss nicht was lost ist. Ich bin am Boden. Alles hat mich...
  18. A

    Gewichtszunahme - ich weiß nicht woher..

    Ich hab meinen Bauch immer gerne gemocht, er war relativ flach und die Haut war auch ziemlich straff. Seit einem halben Jahr hab ich leider etwas zugenommen, seitdem hab ich einen leichten Bauch und er ist total schwammig geworden. Ich bin ein Mädchen, 19 Jahre und wiege zurzeit 64 kg auf 1,63...
  19. L

    Tu ich das Richtige, um abzunehmen?

    Hallo:) Ich bin 1,66m groß (bzw. klein) und wiege 63-64 kg und 19 Jahre alt. Ich bin weder dick noch schlank, sondern im oberen Normalbereich. Meine Problemzonen sind der Bauch und die Hüften, weswegen ich gerne abnehmen würde. Hierzu jogge ich seit einem Monat. Ich weiß, dass man mit gewissen...
  20. A

    normales Gewicht heißt nicht gleich schön aussehen?

    Es soll kein "Ich fühl mich zu dick"-Thread werden sondern ich frag mich eher wie man das Gewicht beurteilen kann. Ich bin 1,64 kg und wiege zurzeit 59 kg. Vor ein paar Wochen war ich wegen Prüfungsstreß auf 54 kg aber ich sehe vom Aussehen keinen Unterschied wegen den 5 Kilos. Was sagen...
  21. E

    Die Chance zum sterben

    Hallo. Ich weiss nicht wieso ich hier reinschreibe ,vielleicht deswegen weil ich mir grad die Augen rausheule.. Ich fang mal an mit meinen Problemen: Ich bin 16 und weiblich und fühle mich seit 4-5 Jahren täglich miserabel. Ich war nie zufrieden mit meinem Gewicht, seit ich 10 bin unternehme ich...
  22. Hiby

    Freundin Helfen?!

    Huhu, Meine Freundin ist 23J. und hatte bisher 2-3 Beziehungen, wenn man das so nennen kann die gingen immer nur 2-3 Monate und dann war es mit der Liebe auch schon wieder rum. Ich frag mich wieso das so ist, ob das vielleicht sogar an Ihr liegt.. das sie sich evtl. nicht richtig darauf...
  23. P

    Abnehmen (Pro Ana) wegen Stress?

    Ich habe im Moment total viel Stress (mit Mir,Familie,Schule....) und mir ist aufgefallen ich gehe dann immer ins Bad und stelle mich auf die Wage wenn mir alles zu viel wird und esse nicht mehr gern und viel weil ich mich dann schuldig und so fühle. Ich wollte fragen ob ich wieder zu meiner...
  24. S

    Immer wieder Alkohol und nicht neiun sagen können!Bin sauer auf mich selber!

    Einen super Tag wünsch ich. Bin gerade sauer auf mich selber! Habe einen ziemlichen kater. Wurde gestern berufsbedingt eingeladen. Es wurde dabei viel gewtrunken, und ich hatte zuviel Wein erwischt. Ich versuche zwarm da mit viel Wasser diese Folgen des Weines ein bisserl zu dämpfen, trotzdem...
  25. T

    ich kann nicht mehr!

    Hallo. Ich bin dreizehn Jahre alt und spiele schon seit mehreren Jahren mit dem Gedanken mich umzubringen. Das ist vielleicht verrückt, aber wahr. Mein leben ist nicht gut genug für mich. Es tut mir einfach nicht gut. Ich habe viele Probleme und ich fang jetzt einfach mal an. Wir, meine Mutter...
  26. M

    Probleme mit Essen und Untergewicht

    Hi, Ich habe ein Problem mit Essen. Ich esse nicht gerne und deshalb auch eher wenig, warum, ist schwer zu erklären. Es ist nicht so, dass ich hungere - wenn ich wirklich mal Hunger habe, dann esse ich auch. Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir inzwischen nicht mal mehr sicher, ob ich...
  27. W

    Magersucht/ Essstörung ohne Gewichtabnahme?

    Ich habe eine sehr gute Freundin, die zur Zeit ziemlich wenig isst (soweit ich das mitbekomme... sie versucht es ziemlich gut zu verbergen) und dennoch glaube ich oft mal Fressattacken hat. Sie hat mir anvertraut, dass sie sich oft bei einer (auch schon leichten) Gewichtszunahme ritzt. Wenn ich...
  28. L

    Ich nehme einfach nicht ab

    Hallo, ich habe wirklich Sorgen. Ich war noch nie ein dünnes Kind. Jetzt bin ich 15, betreibe 2 Sportarten (Tennis und Tanzen), trinke nur noch Wasser, esse keine Süßigkeiten und sonst hauptsächlich Obst und Gemüse und mageres Fleisch. Ich verstehe einfach nicht, warum ich kein Gewicht verliere...
  29. M

    5o kg mehr auf der Waage! Bitte antworten!

    Hallo! Ich habe ein großes Problem. Innerhalb der letzten 21/2 Monate, ihr werdet es nicht glauben habe ich ganze satte 51,2 kg zugenommen ): Ich habe/hatte arge Depressionen und bin/war den ganzen Tag NUR am Essen,Frustessen sozusagen. Ich stopfe sämtliche Süßigkeiten in mich hinein und esse...
  30. G

    meine jüngere schwester hat genau soviel busen wie ich!!

    hallo, ich werde jetzt 14 Jahre alt & bin noch ziemlich unentwickelt was den Busen betrifft. meine jüngere Schwester wird nun 12 Jahre alt & hat genau soviel Busen wie ich, dabei liegen wir 2 Jahre auseinander. ich bin 156 cm und sie ist 142 cm... ich wiege 40 kg und sie 38 kg, meine mutter...
  31. H

    problem mit meinem körper:gewicht/grösse/brust

    hey,ich habe ein ziemlich peinliches problem... also ich bin fast 15 jahre alt, und bin 1meter 66 gross. ich esse normal viel,so wie die anderen auch,wiege trozdem nur 40 kg,und ich kann iergendwie nicht zunehemen oder so... auf jeden fall bin ich sehr dünn,und das sieht scheisse aus,da ich...
  32. Saphiria Lorayn

    Hypoxi-Studio

    hallo ich habe von so einem Hypoxi Studio gehört. nun weiß ich aber nicht ob mir das was bringen würde und preise stehen auch nirgendwo?! kann mir da einer vielleicht helfen eignene erfahrungen etc.? lg s.l
  33. A

    was und wie viel esst ihr am tag?

    nach zahlreichen diäten und zunahmen habe ich die orientierung was das essen anbetrifft verloren. ich weiß nicht mehr was und wie viel, zu viel oder zu wenig ist. klar jeder körper ist unterschiedlich und jeder braucht mehr oder weniger energie am tag, darum würde ich euch darum bitten auch eure...
  34. D

    Bulimie oder einfach nur unwohl fuehlen!!

    Ich hab ein Problem- oder besser gesagt, mein Mann hat ein Problem Seitdem ich 13 bin tu ich ab und an erbrechen, d.h. ich stecke mir den Finger in den Hals und bete dass ich danach leichter bin.. Als ich 14 Jahre alt war, hab ich es jedesmal gemacht, auch wenn ich nur Wasser getrunken habe...
  35. G

    Klasse statt Masse...aber zu welchem Preis?

    Also ich habe folgendes Problem. Ich mache ab 1. September eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Ich habe mich seitdem nicht groß verändert etc und habe den sportest damals (bewerbungs-test-krams) eigentlich ganz gut gemacht.... ich bin 17 jahre alt, 186cm groß und wiege...
  36. D

    Ich weiß nicht was ich mit meinem Gewicht machen soll!

    Hallo, Ich bin 15 Jahre alt männlich 176cm groß und wiege 102kg. Ja ich weiß ich hab ein bischen zu viel auf den Rippen ;). Ok das ist nicht wirklich ein Weltuntergang für mich denn ich bin immer witzig drauf und kann mich wegen meinem übergewicht auch über mich selbst manchmal lustig machen...
  37. G

    Gewicht

    Hey!! Ab wann weiß ich ob ich dick bin?? ich fühl mich zu dick, aber meine eltern sagen immer, das stimmt nicht! Aber ich finde auch,dass ich viel zu viel wieg für meine Größe und ich finde auch dass meine Beine und Meine Oberschenkel viel zu dick sind!! kann mir jemand helfen?? gruß Annie
  38. F

    HILFE!!! Wie kann ich zunehmen???

    kitty777 keiner droht mich an, ich meinte dass ich innerhalb in 3-4 monaten kann auch sein 5 oder 6 das war nicht so wichtig. wie gesagt ich will nur schnell zunehmen
  39. F

    Gewicht und Wasser

    hallo zusammen, ich bins wieder mit einer ehr untypischen Frage: Wenn ich 5 Min. vorm Wiegen ein Liter Wasser trinke, wirkt sich das schon sofort auf der Waage aus? ich bin entsetzt. Ich habe in zwei Tagen, fast 2 KG zugenommen. Ich habe leider am Montag und Dienstag enorm gegessen, weil ich...
  40. F

    Gewicht -> was mach ich falsch?

    also ich hab mir vorgenommen abzunehmen ich wiege 63 kilo bei einer größe von 1,70 dies hab ich auch 4 tage super geschafft, nur dann hatte ich 2 schlechte tage (frust) und alles war wieder oben + n kilo mehr könnt ihr mir helfen wie ich richtig abnehme? mfg

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben