Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gesicht

  1. D

    Fettige Haut - Tipps?

    Hi, ich schlage mich schon seit längerem mit fettiger Haut rum (nur im Gesicht auf den T-Zonen). Falsches Make-Up nutze ich nicht, da vorallem ab Mittags meine Stirn sehr glänzt, ich diese aber gar nicht schminke. Egal, ob geschminkt oder nicht, ab Mittag glänze ich im ganzen Gesicht, was mich...
  2. U

    Hässliches Gesicht

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mein Problem gerne hier teilen. Da ich mit niemandem darüber reden kann und keiner mich versteht. Das Problem steht schon im Titel : Mein Gesicht Es ist breit, also mein Kiefer und das Kinn steht hervor, ich habe eine große Nase mit Höcker auf dem...
  3. T

    Was sollte ich operieren lassen um schön oder zumindest normal auszusehen?

    Hi, ich finde mein Gesicht einfach nicht schön und es bringt mich echt zum verzweifeln dass man das nur durch Ops ändern kann. Ich weiß, ich sollte glücklich sein dass ich körperlich gesund bin und ich bin wirklich froh darüber aber ein schönes Gesicht zu haben wäre mir lieber als laufen zu...
  4. P

    Wie im Gesicht/an den Beinen abnehmen?

    Hallo! Meine Frage steht schon in der Überschrift: Wie kann ich -im Gesicht abnehmen (so dass man die wangenknochen deutlich sieht) -an den Oberschenkel abnehmen (hab da sehr viele Muskeln, umfang 43 cm :/) -1, 66m & 49 kg Würde mich freuen wenn ihr Ideen habt♡
  5. B

    Bin verzweifelt und fühle mich total hässlich wegen asymmetrisches Gesicht

    Hallo Leute, möchte jetzt kein Mitleid, weil ich weiß, dass es vielen Menschen echt schlecht geht und meine Probleme dagegen lächerlich sind. Dennoch belastet es mich sehr weshalb ich hier einfach mal darüber reden will. Also ich habe auf Bildern und in Videos ein sehr asymmetrisches Gesicht...
  6. B

    Asymmetrisches Gesicht, heißt das gleich hässlich, wie sehen mich andere?

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon länger das Gefühl gehabt ein sehr asymmetrisches Gesicht zu haben, da ich auf Bildern immer sehr komisch aussah. Im Spiegel ist alles total symmetrisch. Nun war ich bei einem Kieferorthopäden und er sagte mir, dass ich ein asymmetrisches Gesicht hätte...
  7. B

    Asymmetrisches Gesicht, fühle mich hässlich und unwohl

    Hallo an Alle, das ist mein erster Post und deswegen erstmal Hallo an alle. Ich bin jetzt 17 Jahre alt, männlich und hab seit ein paar Jahren das Problem, dass ich ein sehr asymmetrisches Gesicht habe und ich mich damit sehr unwohl fühle. Wenn ich in den Spiegel schaue sieht alles ganz...
  8. M

    Dauerhafte rote Lippen

    Warum hab ich ganze Zeit rote Lippen im jungen Jahren und bin ein Junge? Kann man sie irgendwie bleichen oder blass werden? Ich will endlich mal Lippen haben die meiner Hautfarbe entsprechen (ich find es so schöner) anstatt das jetzt jedes Körperteil eine andere Farbe hat :-/. Labello hat mir...
  9. M

    Kleine Pickel entfernen

    Hey, wer kennt es nicht.. nervige Pickel an der Stirn oder auch wo anders im Gesicht.... :mad: ich mein wenn man mich von ganz weit sieht erkennt man sie nicht wenn man vor mir steht auch fast gar nicht aber wenn man ganz nah ist sieht man die Unreinheiten auf meiner Haut wie auch im Spiegel das...
  10. L

    mit 14 soziale phobie ??

    Hallo.Ich bin 14 und ein Mädchen.Und bin eig. Schüchtern was fremde Menschen angeht wenn ich jemanden kenne dann bin ich anders....:D Ich hab da ein Problem.Wenn mich jemand anspricht werde ich manchmal rot im Gesicht und bekomme Feuchte/ Tränen in den Augen aber es ist nur fur paar sekunden so...
  11. JPunch

    Hasse mein Gesicht, Suizid?

    Hi, alle zusammen, ich bin 17 Jahre alt und bin seit ich denken kann einfach nur mega unzufrieden mit meinem Gesicht. Damit ihr ein Bild habt, wie ich ungefähr aussehe, beschreibe ich mich erst einmal: Also, ich bin Asiatin (Chinesin) und habe somit ganz lange schwarze Haare, womit ich auch...
  12. G

    Tattoo im Gesicht was sagt Ihr dazu?

    Hallo! Ich möchte gerne wissen wie Ihr zu Tattoos steht. Ich meine Tattoos sind ja mittlerweile richtig "in" und ich überlege ob ich mir eins machen lassen soll. Aber ich will nicht ein "Standard Tattoo", sondern ein Gesichtstattoo. Ich dachte so an ein Spinnennetz oder ein Tribal, was meint Ihr...
  13. W

    Crystal Speed: Das schreckliche Gesicht einer Droge

    Hallo hab gestern einen bericht gesehen über diese schreckliche droge, wusste bis dato noch gar nicht das es diese gibt. Krass oder ? Crystal Speed: Das schreckliche Gesicht einer Droge - Wissenschaft - stern.de - Foto 1
  14. R

    Blau im Gesicht?

    Hallo! ich mache mir Sorgen um meinen Papa. Er war letztens hier und hat renovieren geholfen, es war anstrengend und ziemlich heiß. Und da hatte er im Gesicht teilweise so richtig blau-lila Flecken! Er spielte das runter, sagte was von Allergie und so. Aber er hat immer schon extreme Probleme...
  15. S

    Gesicht brennt und juckt

    hallo, ich habe bzw. hatte akne ... nach mehrmaligen arztbesuchen und einigen cremes und teilweise auch tabletten sind die aknepickel jetzt größtenteils verschwunden ... diese behandlung hat ca. ein halbes jahr gedauert ! ok ... seit ich diese ganze behandlung angefangen habe ist mein gesicht...
  16. babapapa

    Abszess im Gesicht

    Hallo zusammen nach längerer Zeit habe ich schon wieder ein Abszess neben der Nase. An genau dieser Stelle waren bisher schon 2 Stück, die ich durch fucidine Salbe wegbekommen habe. Momentan hab ich das Gefühl das die Salbe nichts mehr bringt, sprich es wird nicht kleiner, man sieht es zwar kaum...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben