Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gedichte

  1. G

    Sprüche, Quotes, Zitate, Anekdoten, Aphorismen, Poesie... - Sammelthread

    Dies soll ein Thread für alle möglichen Texte sein. Eure Lieblingstexte. Egal, welches Thema. Sprüche, Zitate, Anekdoten, Aphorismen, Gedichte, Songtexte, Erzählungen, Texte zum Nachdenken, Poesie, Lyrik, Filmzitate, Pentagramme, Wortspiele, Witze, Parabeln oder einfach nur das, was euch gerade...
  2. M

    Taufe

    Ich gehe zum ersten mal zur Taufe. Ein kleiones Geschenk bzw eine Karte mit einem kleinen Gedicht vorne drauf habe ich schon. Aber was schreibt man da rein? "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute"? Oder eventuell noch ein kleines Gedicht auf die 2. und /oder 3. Seite welche ich hier noch zur...
  3. K

    Gedanken: "Worte, sie könne so tödlich sein..."

    Ich schreibe doch hört die Welt nicht auf sich zu drehen, Herzen nicht auf zu brechen, Menschen nicht auf zu atmen. Worte. Sie können manchmal qualvoll sein. In der Hektik stolpern wir gar über sie. Hätte man bloß die Zeit, dann könnte man sie so sanft und gefühlvoll formen. Doch man hört es...
  4. S

    Hoffnung

    2. Chance? Leere die in mir ist Einsamkeit mein neuer Freund Zukunft im Nebel verschwimmt Mut mich verlassen hat Angst die Seele frisst Verzweiflung macht sich breit Fröhlichkeit im nichts verschwindet Traurigkeit bricht hervor Hoffnung langsam stirbt Motivation danieder liegt Lustlosigkeit...
  5. S

    Gedanken und Gedichte zum Trauern

    Dein Lächeln war wirklich besonders! Wie von Engeln gemacht! Egal in welcher Stimmung ich war, du brachtest mich IMMER zum lachen. Doch du warst es in letzter Zeit auch Schuld wenn ich trauerte, so wie nun! Doch man kann es nicht mehr ändern... Ich wollte es eigentlich nicht noch mal zulassen...
  6. S

    Gedichte

    ich liebe Gedichte Buntstifte Ein blauer Buntstift liegt in meiner Hand. Der Gelbe liegt am Tischesrand. Der Grüne fällt gerad hinab und auch für den Roten wird es knapp. Der lila Stift liegt auf dem Blatt und Schwarz hab ich auch ziemlich satt. Braun ist auch der Baum, hellblau mein Traum...
  7. S

    Gute nacht Geschichten - Lieder . Gedichte

    Ein kleiner Engel steht neben dir, und gibt dir ein Kuss von mir. Er wünscht dir eine Gute Nacht, das hat er nur für dich gemacht
  8. G

    Suche Gedichte

    Hilfe, ich suche dringend Gedichte mit dem Thema (Massen-)Medien! Hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Würde mich freuen ;)
  9. PsychoSeele

    Gedicht von meiner Wenigkeit

    ~Hoffnung~ Das Schicksal hat es gewollt, dass auch die schlimmste Zeit vorüber rollt. Langsam kommt wieder das Sehnen zurück, langsam kommt wieder ein streifen Glück. Dann, wie das Morgenlicht ganz leise, klingt in dir eine neue Weise. Wie ein Chorgesang in der Ferne, hast du das Leben...
  10. G

    Interpretation Ulla Hahn Gedichte Dringend

    Hallo, bräuchte kurze Interpretationen von einigen Ulla Hahn Gedichten, aus dem Buch Süßapfel Rot. Ich bitte um schnelle Rückmeldung. So Verregneter Sommer Für Befähigung Penelope am Webstuhl Schon mal Danke im Vorraus
  11. C

    Traurige Gedichte

    Hab euch mal 2 Gedichte reingesetzt die mich so einiges im anderen Licht sehen lassen. Ihr Schrei Hört denn keiner ihre Schreie??? Könnt ihr den nicht den Schrei nach Hilfe hören??? Hört ihr sie denn nicht Schreien??? Ihr habt sie nie gehört diese Schreie. Oder habt ihr sie doch gehört...
  12. A

    3 Gedichte zum Thema Liebe

    Das Paradies Ich liebe und hasse. Das quält mich so sehr. Ohne dich mein Leben? Soll ich mir das vorstellen? Nein, zu schwer! Ich bin so gücklich, wenn du da bist und weine, wenn du wieder gehst. Du musst nichts sagen, und auch nichts machen. Dein Dasein tut mir nur so weh. Ich bin am...
  13. A

    5 Gedichte zum Thema Tot

    Traurig Die Zeit steht still Und doch rast sie davon Die Welt steht still Und doch dreht sie sich weiter Dunkelheit legt sich über den Tag Und doch blendet das Sonnenlicht Gedankenlos aus dem Fenster sehend Der nächste Tag ist vorbei Zeitloses Dasein Tristes beklommendes Gefühl Ich bin mit dir...
  14. bordigirl

    selbst geschriebene gedichte

    hallo ich dachte ich stell mal ein parr gedicht rein da diese in mehrere forums passen würden habe ich sie hier reingesetzt ich hoffe sie gefallen euch bzw sprechen vieleicht auch ein parr von euch aus der seele ich möchte mich aber auch bei lolo bedanken den sie hat mir den ansporn gegeben...
  15. B

    Gedichte und Gedanken

    habe nichts mehr außer mein Stolz Hoffnung stirbt zuletzt doch auch die schwindet so langsam was wird wenn auch sie fort ist? was wird von mir übrig sein wenn auch du weg bist egoistische Gedanken, Ängste oder schon Realität fühle mich leer, spüre nichts mehr

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben