Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

feiern

  1. D

    Distanzierung ihrerseits

    Hallo und herzlich willkommen in meinem neuesten Beitrag. Mir geht es jediglich darum, zu wissen, ob jemand auch so eine ähnliche Situation hatte und wie das dann ausgegangen war. Ich komme übrigens aus NRW und vor knapp 2 Wochen begann Karneval. Meine Freundin entschloss sich an 3 verschiedenen...
  2. I

    Ich bin auf einmal gerne alleine

    Hallo, ich bin eigentlich ein Mensch der sehr gerne unter Leute geht. Ich bin 24 und bin an sich viel auf Parties oder in Bars oder unternehme halt irgendwas mit Freunden. Ich lerne auch sehr gerne neue Leute kennen. Bin jetzt aber trotzdem nicht der extrovertierteste Typ, aber normalerweise...
  3. Lonely Muffin

    Unsere Mausi hat Geburtstag ❤️

    Liebe @Kampfmaus , Heute ist dein 18 Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen alles alles gute zum Geburtstag. ❤ Versuch die sorgen die dich plagen, heute Mal auf Seite zu schieben. Denn, wir sind hier und feiern steht's mit dir 💖 Ich wünsche dir viel Glück, ganz viel Gesundheit und auch weiterhin...
  4. SFX

    Wie feiert ihr Ostern?

    Ostern ist bekanntlich das wichtigste, heilige Fest der Christen. Wie begeht ihr dieses Fest? Bei uns geht es folgendermaßen zu: Selbstverständlich gehen wir als sogenannte U-Boot-Christen (= tauchen nur zu den Feiertagen ganz fromm mal auf) in die Kirche. Nachdem der Pfarrer seinen...
  5. G

    Zu leichtsinnig oder zu ängstlich?

    Hallo ihr, mein Freund war am Wochenende mit einem Kumpel und zwei Freundinnen von uns feiern. Der einen Freundin wurde irgendwann so schlecht und auch schwindelig, dass sie vor die Tür musste. Ihr ging es dann etwas besser, sie wollte dann aber auch nachhause fahren. Mein Freund erzählte mir...
  6. P

    Suche neue Freunde aus Konstanz.

    Hey, Falls jemand aus Konstanz oder aus der Bodenseeregion kommt und gerne Party machen geht und allgemein Spass hat, kann sich bei mir melden???? ich bin zwar nicht neu in Konstanz aber habe leider nicht sehr viele Freunde, die auf Party machen lust haben :( Ich bin auf der Suche nach...
  7. D

    Guter Kumpel und meine Geburtstagsfeier : Was läuft hier ?

    Mein Anliegen ist folgendes : Ich möchte seit Ende August meines Geburtstag nachfeiern . Am 23. August habe ich einen guten Kumpel über Facebook angeschrieben und ihm gesagt , dass ich meinen Geburtstag nachfeiern möchte und das die kommenden 2 Wochenenden - 26./27. August und 2./ 3. September...
  8. B

    Niemand will etwas mit mir zu tun haben

    Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Eigentlich komme ich mit jedem aus meiner Klasse gut zurecht und bin auch in der Pause immer bei diesen Leuten. Nur wenn dann alle immer etwas zusammen machen oder sich am Wochenende irgendwo treffen fragt mich immer nie jemand. Ich bin...
  9. |Shad|

    "happy birthday, no such thing"

    bin heute 20 geworden yay nur irgendwie hatte ich keine wünsche oder pläne. meine mutter hätte sich durchaus wünsche von mir erhofft. das ergebnis ist nun dass ich den tag wie jeden anderen verbringe, vllt teilweise etwas unglücklicher. in der Tagesklinik meinten sie am montag nur ich solle...
  10. E

    Weisheitzähne raus und Tanzen?

    Hey ihr Lieben, mir wurden letzten Dienstag alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Die oberen waren ganz unkompliziert,die unteren jedoch lagen quer und es war etwas schwerer die zu entfernen. Es ist auch ordentlich angeschwollen und blau geworden. Jetzt geht es wieder so...
  11. Lemonhead

    Hat jemand Lust mit mir Silvester zu feiern?

    Hallo und frohe Weihnachten! =) Ich (21, f, aus Siegen) werde wie es momentan aussieht, Silvester alleine verbringen. Viel lieber würde ich aber mit anderen Leuten zusammen sein. Nur ganz alleine auf eine Silvester-Party... da käme ich mir komisch vor. Also wer von euch hätte vielleicht Lust an...
  12. O

    raum hamburg, leute gesucht um gemeinsam zu feiern/party machen

    Hey,ein versuch ist es wohl wert ;) Also, wie gesagt such ich leute im alter von etwa 18 ( da man ja meistens erst ab 18 eintritt hat) bis 23, mit denen man vielleicht feiern gehen kann, weil unter meinen freunden fast keiner ein partymensch ist. :) Also meldet euch.
  13. O

    alleine in einen club/eine disko gehen?

    Hey, Habt ihr es schoneinmal gemacht? Und was haltet ihr davon, würdet ihr es machen?
  14. M

    Alleine feiern gehen?

    Hey, ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen, und habe mir gedacht, dass das hier super zu meinen Problemen passt... Mein Problem ist, ich bin 16 Jahre alt (männlich) und habe eigentlich kaum wirkliche Freunde. Ich habe nur ein paar Leute, mit denen ich in der Schulzeit relativ gut...
  15. Gretchen Wieners

    Fasching falsch verstehen - meine Gedanken dazu

    es gibt manche leute, die sagen, wenn man sie drauf anspricht, ob sie zur faschingszeit auch feiern, sich verkleiden und allgemein albernheiten machen, dass sie das nicht machen, weil sie es unsinnig finden auf einmal "auf lustig zu tun" oder "auf zwang/verordnung lustig zu sein". persönlich...
  16. H

    Nach einer Krankschreibung zur Disco?

    Moin! Es ging schon letztes Wochenende los, ich hab gemerkt, dass sich bei mir eine Erkältung eingeschlichen hat. Diese Woche Dienstag hatte ich dann Schnupfen - noch nichts schlimmes. Aber Mittwoch wurde es dann richtig schlimm, ich hatte starken Schnupfen, Kopfschmerzen, Fieber und fühlte mich...
  17. A

    Beste Clubs und Discos

    Ich würde gerne von euch wissen, welche Clubs und Discos eurer Meinung nach die besten sind und zwar in: München, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dresden und Stuttgart. Können ruhig mehrere sein.:) Adriana
  18. DasSchreckliche

    Wahrheit oder Pflicht Ideen!

    Hallo Leute, ich lade oft Freunde zu mir ein, dann hören wir musik und trinken was. Wollte nun aber mal den Abend nen wenig aufpeppen in dem ich Wahrheit oder Pflicht Kärtchen erstelle. Wir sind alle volljährig, sollten also nicht zu kindisch sein. Einfach lustige Ideen das man auf Partys...
  19. S

    ...verlorene Jugend?

    Hallo Leute... ich bin 18 jahre alt und Mutter einer 6 Monate alten Tochter. Alles scheint so wunderbar. ich bin zu meinem Freund in sein Elternhaus gezogen und ich kümmer mich liebevoll um meine Tochter. Es geht ihr prächtig. Und ich bin fleißig und ehrgeizig: Ich gehe ab Sommer weiter aufs...
  20. R

    Wie einen tag feiern

    hallo ,ich mal wieder.:eek: wie einen tag verbringen der in den letzten jahren eigentlich immer schön gewesen ist? wo die welt noch in ordnung war. Wie einen tag feiern wenn einem so überhaupt nicht zum feiern ist. gar nicht aufstehen? das datum einen tag vorstellen?einfach so tun als obs n...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben