Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erwartung

  1. L

    Erwartungen

    Wenn man von seinen Mitmenschen nichts mehr erwartet, lebt man glücklicher und zufriedener. Ich meine beispielsweise, wenn ich von jemanden etwas erwarte, dieser jemand macht es aber nicht, dann bin ich im Regelfall enttäuscht. Aber wenn ich von vornherein nicht erwarte, dass derjenige es macht...
  2. H

    Erwartung:

    :D;)Moinsen ! ich mache gerade meine praktikumsmappe und bin gerade beim thema Erwartung:rolleyes:.. man muss 200 worte schreiben aber ich habe zurzeit 130 worte könnt ihr mir eure erwartung villeicht verraten? ;) achja ich mach ein praktikum beim eizelhandel bei ein klamottenladen.. :p:p hier...
  3. M

    "Ich" sagen - "Mich" meinen - um "Ich" zu sein!

    Viele Menschen denken, dass sie sich an ihre Umwelt anpassen müssen, an ihre Lebensumstände, an ihren Partner, die Erwartungen der Eltern, an das berufliche oder gesellschaftliche Umfeld, etc. Viele Menschen leben ihr Leben in einer mehr oder weniger funktionierenden Partnerschaft ohne Liebe...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben