Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

emdr

  1. S

    Emdr

    Hallo ihr lieben. Nächste Woche habe ich die 3 EMDR Sitzung vor mir. Die letzten beiden habe sehr super geklappt. Trotzdem habe ich jetzt mal wieder wahnsinnig Angst vor der nächsten Stunde. Habe auch über die Ängste mit meinem Psychologen geredet, wie z.b. gleichzeitig das Bild im Kopf haben...
  2. M

    Seit 6 Jahren phagophobisch

    Hallo Zusammen. Ich habe mich neu hier angemeldet weil ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende bin und mir eventuell gute Tipps oder Informationen erhoffe. Zuerst zu mir: ich bin 29 Jahre alt und leide seit nunmehr 6 Jahren an Phagophobie. Angefangen hat dies bei einem Aushilfsjob. Ich...
  3. Nayamia

    Hallo! :-)

    Ich bin auch neu hier. :) Da ich momentan nach einer (guten) Traumaklinik (mit „EMDR“-Behandlung, aber kein Muss) suche, bin ich hier gelandet. Leider finde ich meist nur Privatkliniken bzw. Kliniken, die - von den Kosten her - nicht von der "GKV" übernommen/finanziert werden. Ich hoffe, es...
  4. C

    Suche gute emdr klinik

    Moin moin aus dem hohen Norden Ich bin auf der Suche nach einer guten EMDR Klinik.Habe zwar schon gegoogelt aber bin unsicher Habt ihr Erfahrungen?????Freue mich auf einen guten Austausch Bis dann Charmy
  5. das Gefühl

    Schon wieder ein Neuer ;-)

    Hallo, ja, als neues Mitglied möchte ich dann auch mal die Chance nutzen, mich hier vorzustellen. Den Nickname "das Gefühl" habe ich bewußt gewählt, weil ich auf Gund meiner Lebensgeschichte immer wieder mit starken Gefühlen, wie Trauer, Schuldgefühlen, Wut, Hoffnungslosigkeit, Angst...
  6. A

    EMDR - Wer hat damit Erfahrung?

    Hi Leute! Bin jetzt bei einer Therapeutin gelandet, die EMDR mit mir machen will. In gut drei Wochen gehts los: kann mir Jemand von seinen Erfahrungen damit berichten? Glg Eure Amely
  7. N

    Emdr

    Hallo alle zusammen, ich soll eine EMDR Therapie machen und weiss nicht ob das gut ist. Die Sachen die ich im Internet gefunden habe geben mir nicht genug Auskunft und ich habe Angst das alles noch schlimmer wird. Kann mir jemand was über EMDR erzählen positives wie auch Negatives. Ich bin...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben