Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dachau

  1. Phexia

    Suche Freund/in für Vertrauen und Halt. (Raum München/Dachau)

    Ich habe ein großes Problem mit meinem Freundeskreis - indirekt. Ich kann mich ihnen nicht richtig öffnen. Wenn ich mit ihnen über meine Probleme rede, dann nur oberflächlich und selbstironisch. Ich suche einfach eine(n) beste(n) Freund/in, dem/der man Vertrauen schenken kann und mit dem/der man...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben