Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

aufbauen

  1. G

    Freundschaft aufbauen?

    Hej Liebe Leute von heute, ich habe mal eine Frage an euch alle und zwar habe ich eine Frau kennengelernt, die sich in mich und ich mich in Sie verliebt habe. Dennoch haben wir jetzt keinen kontakt mehr weil vieles vorgefallen ist. Das alles ist nur übers i-net geschehen wir haben uns nie...
  2. G

    Wie endlich Selbstbewußtsein aufbauen?

    Hallo an das Forum! Mein Problem bei dem ich auf Eure guten Ratschläge hoffe beschäftigt sich mit meinem kaum vorhandenen Selbstbewußtsein.. Hauptgrund dafür ist das ich mich viel zu dünn fühle. Ich mache zwar schon einiges dagegen indem ich mehr esse und ins Fitnessstudio gehe, dennoch ist das...
  3. M

    Kann mir nix aufbauen

    Irgendwie stehe ich mir selbst ihm Weg. Momentan lebe ich nurnoch so vor mich hin. Die Zeiten, wo ich was hatte, worauf ich blicken konnte, und wenns nur im Internet war, sind vorbei. Mit meinem Ex, mit dem ich eine starke Freundschaft hatte, geht es auseinander. Ich wollte mir ein paar mal was...
  4. Yenlowang

    Vertrauen aufbauen...

    Hallo zusammen, ich bitte um Antworten auf eine Frage, die mich beschäftigt und gewaltig belastet. Wie kann ich Vertrauen aufbauen? Ich habe nicht das Problem Vertrauen zu Freunden, Bekannten aufzubauen. Ich habe ein Problem damit Vertrauen zu meiner Freundin aufzubauen. Ich vertraue ihr...
  5. Armanda

    Alte Liebe neu aufbauen, geht das?

    Hallo ihr lieben... Hier hat sicher jemand schonmal mit seinem ex einen Neuanfang gemacht? Ich bin glaube ich Jedenfalls auf dem weg dahin.. Kein Plan.. Es ist viel passiert wie ihr bei mir Nachlesen könnt.. Und mit meinem ex habe ich schon Kontakt aber so, dass es mir nicht weh tut. Er ruft...
  6. D

    Zukunft aufbauen, Partner finden etc...

    Hallo miteinander, an mir nagt mal wieder ein problem.. ich habe hier schon öfter geschrieben etc.. im moment hab ich ne kleine nervliche krise weil ich einfach unglücklich bin.. ich bin schon 21 jahre alt, habe mir auch schon allein einiges aufgebaut, lebe seit meinem 15. lebensjahr alleine...
  7. I

    Kann kein Vertrauen zu meiner Freundin aufbauen

    Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Problem hören und wäre für eine Einschätzung dankbar, ob jemand meine Gedanken nachvollziehen kann oder ich manche Sachen einfach viel zu eng sehe. Zuerst jedoch vorab unsere Geschichte, die ich leider nicht kürzer halten kann, weil...
  8. G

    Kann man als Lehrer aufbauen?

    Hallo, wenn jemand in Deutschland an einer Uni auf Lehramt studiert, ist es dann für diese Person möglich irgendwann auf seinem Wissen aufzubauen und sein Fach weiter studieren? Das wäre dann ja ein neues Studium, oder nicht? Als Beispiel: Könnte man Chemie auf Lehramt studieren und irgendwann...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben