Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alkoholentzug

  1. A

    Ich soll Alkoholentzug Zuhause machen - unverantwortlich vom Arzt oder gerechtfertig?

    Hey, ich trinke schon seit langem Alkohol. Man sagt, wenn man pingelig ist, sei das schon zu viel, aber trotzdem hat es sich in Maßen gehalten. Nun vor 20 Tagen ist das passiert, was ich mir nie gedacht hätte: Es wurde eine Geburtstagsfeier geschmissen und dann hat auch noch der große Urlaub...
  2. D

    Mit alkoholkranker Mutter umgehen

    Hallo zusammen. Ich bin 18 Jahre und meine Mutter leidet seit einigen Jahren an der Alkoholsucht. Sie hatte zwar zwischendurch auch immer mal wieder Tage, Wochen oder sogar Monate in dem sie das ganze im Griff hatte, aber zur Zeit nicht. Mein Vater und Ich sind inzwischen total am Ende und...
  3. A

    Alkoholentzug

    Hallo an alle... ich habe nach einer Krise angefangen zu trinken (ausschlüsslich Bier) ca 10 Flaschen am Tag. Über vier monate... ... inzischen hab ich eine total liebe Frau kennen gelernt.. Möchte für mich aber vorallem für mich damit aufhören. Ich habe die Therapie heute begonnen.. seid...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben