Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

aknenarben

  1. L

    Aknenarben

    Hallo zusammen, seit meiner Pubertät leide ich an Akne, die leider auch zu Narben führte. Die Narben sind allerdings erst nach meinem 18 Lebensjahr und danach entstanden. Heute bin ich 22. Alle die Aknenarben haben, kennen die starke psychische Belastung die damit einhergeht. Auch habe ich...
  2. L

    Akne nach der Pubertät

    Hallo, ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an Akne. Die Form der Akne war nie wirklich stark, jedoch scheint sie aggressiv zu sein, da bereits bei kleinen Pickeln Narben zurückbleiben. Ausprobiert habe ich wie die meisten mit Akne-Problemen so ziemlich alles. Dazu...
  3. A

    Meine Hautprobleme belasten mich...

    Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und habe zuvor schon etwas mitgelesen. Es ist ein schönes Gefühl, hier zu sein. Man fühlt sich nicht mehr so alleine mit seinen Problemen und ich freue mich, wenn auch ich anderen in Zukunft helfen kann beziehungsweise zu einer positiveren...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben