Die neue Version von gmx zur Verfügung gestellt, aktiviert ein Tooll, welches immer die gmx als Startseite generiert. Da muss zum letzten Wiederherstellungspunkt zurückgegangen werden und die alte Einstellung hergestellt werden,
Die neue Version von gmx zur Verfügung gestellt, aktiviert ein Tooll, welches immer die gmx als Startseite generiert. Da muss zum letzten Wiederherstellungspunkt zurückgegangen werden und die alte Einstellung hergestellt werden,
http://www.youtube.com/watch?v=oOnDCQ-0k-U&feature=related
Die am besten mal deinstallieren, denn da könnte das Problem liegen...Generell ist der Nutzwert dieser ganzen "Toolbars" nur sehr begrenzt, einige werden sogar als Adware erkannt ( z.B ask.com) und installieren sich häufig bei diverser Freeware einfach so mit, wenn man nicht genau beim Installationsprozess aufpasst und ggf. das Häkchen rausmacht...
Falls du nicht wissen solltest wie du die GMX Toolbar deinstallierst, schaue bitte in deiner Systemsteuerung unter Software nach ob es einen entsprechenden Eintrag für die GMX Toolbar gibt und deinstalliere sie dort. Sollte das nicht der Fall sein so gehe in den Firefox Browser, Extras--->Add-Ons und suche dort im Reiter "Erweiterungen" oder gar "Plugins" nach der GMX-Toolbar und deaktiviere bzw deinstalliere sie gleich....
Und hüte dich zukünftig vor Toolbars!
Liebe Grüße
Chaky
"Nun wirst du sagen dass das grenzenlos naiv ist und dass ich die Welt nicht machen kann wie es mir beliebt und doch träum immer noch dass endlich was geschieht und träumen darf ich ja wohl noch..."
(Peter Heppner - Meine Welt)