Hallo
Bin schwanger und weiß noch nicht ,ob es ein mädchen oder junge wird ,suche aber schonmal einen vornamen.
Wer schön wenn jemand paar ideen hätte.
Hallo
Bin schwanger und weiß noch nicht ,ob es ein mädchen oder junge wird ,suche aber schonmal einen vornamen.
Wer schön wenn jemand paar ideen hätte.
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Jungenname: Levin?
Mädchenname: Sissi?![]()
Hallo,
ich mag diese Seite sehr gerne, auch weil sie Namenslisten bis 1890 hat.
beliebte Vornamen * Jahrgangslisten 1890 bis 2009
Herzlichen Glückwunsch. Und ich wünsche dir ganz fest, dass Schwangerschaft und Geburt zu den schönsten Zeiten deines Lebens gehören.
Tuesday
Danke erstmal für eure Glückwünsche
Sissi: Ist mir ein wenig zu kitschig
Levin: Gefällt mir ganz gut ,allerdings hab ich den eindruck das mittlerweile jeder zweite name mit den buchstaben l beginnt.
beliebte Vornamen * Jahrgangslisten 1890 bis 2009
Ja die seite kenn ich ,habe dort aber auch nichts passendes gefunden.
Kann euch meine momentanen Favoriten nennen
zum einen
Ferdinand: Kritikpunkt ,kann kein passenden spitznamen finden und möchte nicht das mein kind Pferdi genannt wird.
Korbinian: Kritikpunkt ,ich mag den hintergrund des namens nicht so ,weil ich nicht sonderlich gläubig bin.
Mädchenname fällt mir gar keiner ein
Was hält ihr den von den beiden oben genannten namen ,ich weiß das mein mann und ich das selber wissen müssten ,wie wir unser kind nennen ,aber ich möchte auch nicht das dann alle anderen dann doof finden ,deshalb ist mir die meinung von außenstehenden schon wichtig.
Was noch wichtig ist unser nachname ist zwar nicht französisch ,hört sich aber von klang so an ,also sehr viele denken das.
also würde z.B
Ferdinand Maldorie passen?
oder
Korbinian Maldorie passen?
(das hintere e wird nicht ausgesprochen)
Und wird mich freuen wenn jemand noch paar ideen hat !
Ich empfehle den Namen Roswitha.