Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #1 |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: 26.02.2009 15:22 Registriert seit: 14.08.2006
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 32
Dank erhalten: 46 |
Hallo, ich denke nach mir ein Digitalpiano von Hemingway zuzulegen, das kostet nicht viel und sieht auch noch dazu gut aus, aber was ich bis jetzt gelesen habe, scheint es kein wirklich gutes Digitalpiano zu sein, ok es kostet ja auch am wenigsten von all den anderen Marken ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Marke gemacht? Sollte ich wirklich lieber mehr geld ausgeben und dafür ne bessere Marke nehmen? Gruß |
| | |
| | #2 |
| Registriert Geschlecht: m Zuletzt online: gestern 08:11 Registriert seit: 14.11.2007 Ort: Bayern
Danke gesagt: 12
Dank erhalten: 11 |
Wie ich aus deiner Signatur erfahren kann, bist du ja recht musikinteressiert, und des find ich toll. Spiel selber etwas Keyboard und Gitarre. Jetzt zu deiner Frage: Ja, also wenn du in Aussicht hast, an deinem Gerät lange Freude haben zu wollen, würd ich dir schon etwas aus der Richtung Yamaha/Roland/Korg empfehlen. Is halt schon preislich in einem höheren Niveau, aber da wird man halt meiner Meinung nach von der Leistung nicht enttäuscht. Wenn ich fragen darf, wie willst du denn des Instrument einsetzen, oder was für Musik willst du spielen, und wie gut schätzt du dich beim Spielen ein? lg Schlange |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| hemingwaydigitalpiano |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.