+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Studi VZ

  1. #1
    Registriert Avatar von Einfach_Traurig
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   16
    Blog-Einträge
    15

    Standard Studi VZ

    Hey,

    ist jmd von euch im Studi VZ?
    Bin seit gestern dort angemeldet aber hab so gut wie keine Freunde... Naja ist ja klar, woher auch..

  2. #2
    Registriert Avatar von JaneDoe
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.271
    Aktuelle Stimmung
    melancholisch
    Danke gesagt
    686
    Dank erhalten:   766

    Standard AW: Studi VZ

    Hallo,

    bin zwar nicht im Studi VZ, aber damit Du dort Leute 'kennen lernst', mußt Du Dich dort einbringen. Das ist doch eigentlich in allen Foren so .

    Wie ich gesehen habe, gibt es dort wohl auch eine 'Unterhaltung und Ablenkung: Tratsch und Klatsch - Ecke'.

    'Unterhalte' Dich doch erstmal mit den Leuten, dann wirst Du sicherlich schnell Kontakt finden.

    LG
    JaneD.
    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    ------(,,,)^.^(,,,)------

    Das kleine Stückchen zwischen gestern und morgen,
    ist das einzige, was wir haben.
    -------------------------

    "Das Gegenteil von normal ist nicht krank, sondern außergewöhnlich".
    Prof. Manfred Lütz

  3. #3
    Registriert Avatar von aphrodite
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    535
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    236
    Dank erhalten:   251

    Standard AW: Studi VZ

    Ich bin dort angemeldet - allerdings ist der Sinn des Studivz weniger, dass man dort neue Leute kennenlernt, sondern mehr derjenige, mit Leuten, die man real kennt, zu kommunizieren.

    Man kommt so leichter mit Leuten in Kontakt, die beispielsweise in der gleichen Lehrveranstaltung sitzen. Oder man findet alte Schulkollegen wieder. Oder...

    Wenn mich jemand Fremder anschreibt, reagiere ich darauf aber nicht (mein Profil halte ich sowieso für Unbekannte versteckt) - und ich denke, das machen die meisten so. Außerdem ist der Begriff "Freund" im Studivz schon ziemlich missbräuchlich gebraucht... Am lustigsten sind ja jene Leute, die da ihre "Freunde" wie wahnsinnig sammeln, so quasi nach dem Motto "je mehr Freunde, desto beliebter bin ich." Und das ist einfach Schwachsinn.

    lg
    aphrodite

  4. #4
    Registriert Avatar von Troi
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    Kadath in der kalten Wüste
    Beiträge
    335
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    24
    Dank erhalten:   58

    Standard AW: Studi VZ

    Außerdem ist der Begriff "Freund" im Studivz schon ziemlich missbräuchlich gebraucht... Am lustigsten sind ja jene Leute, die da ihre "Freunde" wie wahnsinnig sammeln, so quasi nach dem Motto "je mehr Freunde, desto beliebter bin ich." Und das ist einfach Schwachsinn.
    Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
    Cute but psycho - things even out.
    -------------------------------------------------------------------

    „That is not dead which can eternal lie,
    And with strange æons, even death may die“

    -------------------------------------------------------------------
    "Alles regelt sich von selbst wenn man die Dinge nur geschehen lässt."

  5. #5
    Registriert Avatar von leo_goldstern
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    272
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   82

    Standard AW: Studi VZ

    Hi Du,
    Hab auch mal in Studi-VZ reingeschaut, weil ich noch Leutz von meiner EX-Uni gesucht hab... war aber niemand mehr da, und in den meisten profilen der 'younger'-generation stand als hobby: party, party, shopping etc... schon komisch, oberflächlich irgendwie! -egal.

    in der zeitung wurd mal gewarnt vor Studi-VZ - Grund: cyberstalking, voyeurismus...
    Blogs! Buch Blog » StudiVZ: 700 Stalker und der Datenschutz

    weiß net, ob die sicherheitslücken nun alle geschlossen sind - ich an deiner stelle wäre als frau vorsichtig!
    Wünsch dir trotzdem viel fun dort!

    LG
    Leo
    "Wie schon bei der Geburt müssen wir oft im Leben durch einen dunklen Tunnel hindurch."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was soll ihr Ihr übers Studi schreiben?
    Von Finchi im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:35
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 13:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •