+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kostenloses gutes Übersetzungspogramm ...

  1. #1
    Registriert Avatar von Che.G
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Eu-Region
    Beiträge
    3.347
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.023
    Dank erhalten:   868
    Blog-Einträge
    1

    Standard Kostenloses gutes Übersetzungspogramm ...

    Ich suche ein kostenloses gutes Übersetzungpogramm, für Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch, Italienisch-Deutsch und Spanisch-Deutsch und umgedreht.
    Hat jemand eine Idee?, danke schon mal vor ab.
    der Che.G
    Wer seine Augen nicht gebraucht um zu sehen - der wird sie brauchen um zu weinen!!!

    Die Hälfte aller Fehler entsteht dadurch, dass wir denken, wo wir fühlen sollten, und dass wir fühlen sollten wo wir denken!!!
    John Churton Collins

    http://www.rose-soll-leben.de

    "Alles was du in deinem Leben und Dasein, einmal an Ungerechtigkeiten, Lügen, Betrug, Kälte und Unwissenheit anderen Menschen zugefügt hast, kommt wieder zu dir zurück in sieben Jahren." - Unbekannten Ursprungs

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    1.390
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    212
    Dank erhalten:   163

    Standard AW: Kostenloses gutes Übersetzungspogramm ...

    Hi,
    ich habe das hier und bin zufrieden. Ich finds voll cool.
    http://www.ego4u.de/de/lingopad

    Funktionsumfang

    * Wörterbuch Deutsch ↔ Englisch
    * weitere Wörterbücher wie Spanisch, Italienisch, Französisch, Japanisch, Chinesisch, Türkisch, Kurdisch, Esperanto, Arabisch oder Norwegisch über Online-Aktualisierung verfügbar
    * Import beliebig vieler eigener Wörterbücher möglich (Unicode fähig)
    * Unterstützung von Sprachen mit „rechts nach links“ Schreibrichtung (bspw. Arabisch)
    * frei definierbare Benutzerwörterbücher
    * einfacher Wortlisten-Editor
    * Suche nach Wortanfängen, -endungen oder Wortbestandteilen (*endung oder *mitte*)
    * Suche nach Wortgruppen / Kollokationen
    * Aktivierung über frei definierbaren HotKey mit automatischer Übernahme eines markierten Worts oder der Zwischenablage
    * Anzeige der zuletzt gesuchten Wörter
    * Nutzung auf Memory-Stick möglich, U3 USB-Stick Paket verfügbar
    * keine Internetverbindung zur Nutzung notwendig
    * Lautschrift für viele englische Begriffe, Lesung für Chinesisch und Japanisch
    * deutsche und englisch Benutzerführung
    * Kontextmenü zum Nachschlagen von Begriffen bei Wikipedia und verschiedenen Suchmaschinen
    Geändert von Lucia (30.07.2007 um 22:24 Uhr)

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Che.G
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Eu-Region
    Beiträge
    3.347
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.023
    Dank erhalten:   868
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Kostenloses gutes Übersetzungspogramm ...

    Guten Morgen @all,
    ich müßte auch schon mal Texte übersetzen, Google kenne ich auch schon, finde das aber nicht so toll.
    Lucia, Danke ich werde da heute mal reinschauen.
    der Che.G
    Wer seine Augen nicht gebraucht um zu sehen - der wird sie brauchen um zu weinen!!!

    Die Hälfte aller Fehler entsteht dadurch, dass wir denken, wo wir fühlen sollten, und dass wir fühlen sollten wo wir denken!!!
    John Churton Collins

    http://www.rose-soll-leben.de

    "Alles was du in deinem Leben und Dasein, einmal an Ungerechtigkeiten, Lügen, Betrug, Kälte und Unwissenheit anderen Menschen zugefügt hast, kommt wieder zu dir zurück in sieben Jahren." - Unbekannten Ursprungs

  4. #4
    Registriert Avatar von bilbo_b
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Im Linux Ländle
    Beiträge
    1.734
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   89

    Standard AW: Kostenloses gutes Übersetzungspogramm ...

    Hört sich gut an dieses Programm. Um mal schnell hier auf Arbeit was übersetzen zu können oder wenn ich mich mit den Kunden unterhalte, hab ich immer die Seite. http://dict.leo.org geöffnet. Auch ne schnelle Art für Üversetzungen.
    Fragen zu Computer und Software, Telefon und anderen? http://www.pfohlnet.de/

  5. #5
    Standhafter
    Gast

    Standard AW: Kostenloses gutes Übersetzungspogramm ...

    che.Ge, wenn du nur online-Text übersetzen willst, kannst du es auch mal bei
    http://www.promt.de/
    versuchen.
    Das Programm gibt es online(kostenlos) und als Kaufprogramm, macht aber eine gute Übersetzung
    Geändert von Standhafter (31.07.2007 um 07:07 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer gutes tut, dem wird gutes passieren?
    Von ShutUpTalk im Forum Ich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:46
  2. Kostenloses Girokonto?
    Von Fabian2121 im Forum Finanzen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 18:54
  3. Kostenloses facebook per handy
    Von Vannifunny im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:39
  4. Geschäftsidee: kostenloses Webverzeichnis
    Von David_01 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 11:47
  5. Kostenloses Forum???
    Von Sisandra im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •