Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Firefox/IE7 Avatar

MyGeneration
    Gast

Standard Firefox/IE7 Avatar

Hallo ,
    wo kann man das Logo Downloaden ?

Ich möchte es gerne auch einsetzen .

VLG
    MyGeneration

P.S.. Ich kenne den Link aber möchte es von Euch wissen, wo sich Firefox/MS-IE7 sicht zurzeit aufhält
    Geändert von MyGeneration (08.03.2007 um 18:11 Uhr)

Schneehase
    Gast

Standard AW: Firefox/IE7 Avatar

Zitat Zitat von MyGeneration Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    wo kann man das Logo Downloaden ?

Ich möchte es gerne auch einsetzen .

VLG
    MyGeneration

P.S.. Ich kenne den Link aber möchte es von Euch wissen, wo sich Firefox/MS-IE7 sicht zurzeit aufhält

Nun die Version des Bildes die ich hier eingesetzt hab kannst du leider nirgendwo downloaden, da wir es bearbeitet haben und die bearbeitet version nur bei uns auf dem rechner liegt und halt hier zu sehen ist.

Wußtest du eigentlich, dass dieses Bild frei verfügbar ist?? auch wenn es nicht bearbeitet ist??

Schneehase
    Gast

So mein "lieber" meiner MyGeneration.

Anbei schicke ich dir den Link des Originals. Es gibt im I-Net so ca. 50 verschiedene Seiten, wo du dieses Logo herbeziehen kannst, aber auf der anbei geposteten Seite findest du das richtige Original. Wie du dort sehen kannst, kannst du es auch dort Downloaden. Kostenlos und es steht dir dann auch zur Verfügung. Allerdings sieht es dann nicht so aus wie meins, da wir es bearbeitet haben. Wenn du meinst es ist nicht so, dann beweise es hier und jetzt. Es sind nur kleine Veränderungen, die man nur in Originalgröße sieht und nicht in der Verkleinerung.

http://www.deviantart.com/deviation/...+age_scale%3A5

Registriert Avatar von Sori
    Danke gesagt
    964
    Dank erhalten:   3.378
    Blog-Einträge
    83

Hier wurden zahlreiche Beiträge gelöscht, die in Privatdiskussionen und Streitigkeiten übergegangen sind.

Es ist im Übrigen nicht Sinn des Forums, Fragen zu stellen, der Antwort man sowieso schon weiß.

Des Weiteren wurde nun schon einige Mal durch Mods und Admin klargestellt, dass jeder für sein Avatar selbst verantwortlich ist und den rechtlichen Rahmen einhalten muss. Weitere Anspielungen, Meldungen und ähnliches zwischen den Usern sind daher überflüssig.

Da die Ausgangsfrage soweit hinreichend geklärt ist, werde ich dieses Thema nun schließen!

LG

Sori
    „Glaube ist die Liebe zum Unsichtbaren und das Vertrauen auf das Unmögliche.“
    (Goethe)

Thema geschlossen