+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 66

Thema: Leben im knast ?

  1. #16
    aowynn
    Gast

    Standard AW: Leben im knast ?

    glaub mir, es gibt möglichkeiten.

  2. #17
    missbi
    Gast

    Standard AW: Leben im knast ?

    Mein Freund sitz auch gerade in Kempten. Er hatte Glück mit seinem Zellengenossen. Der ist schon seit der neue Knast gebaut wurde da und ist eine Autoritätsperon in seinem Trackt. Alle Beide, mein Freund und sein Genosse, sind H süchtig. Im Knast wurden sie dann zwangstherapiert. Als ich ihn das erste Mal besuchte ging es ihm schlecht, das zweite Mal hatte er winzige Puppis. Er hat mir auch erzählt, es gibt alles was du willst, der Preis ist halt dementsprechend.
    Außerdem sind die Sicherheitsvorkehrungen für Besucher so gering, dass ich ihm alles Mögliche reinschmuggeln könnte wenn ich wollte.
    Nur mal soviel zu den Drogen.

  3. #18
    Frage ,-llk
    Gast

    Standard AW: Leben im knast ?

    Also wie ist es denn jetzt im knast für jemanden (eine Frau) angeblich vergewaltigt hätte. eigentlich hatte sie nur wegen geldstreitrigkeiten diese lügennummer abgezogen. er ist vorbestrfat wegen diebstahl und drogen und wird möglicherweise verurteilt weil sie ihn angezeigt hat das er vor irgendwann einem jahr sie vergewaltigt hätte. was nicht stimmt.
    wenn das gericht ihr mehr glaubt bunkern sie ihn ein. wie wird es ihm in der jva ergehen? klar vergewaltiger aber ja unschuldig! wird er da von anderen häftlingen transaliert oder was passiert? ich muss noch dazu sagen er ist ca.185 cm groß und wiegt ca. 102 Kg.

  4. #19
    .o0° Babe °0o.
    Gast

    Standard AW: Leben im knast ?

    Zitat Zitat von missbi
    Mein Freund sitz auch gerade in Kempten. Er hatte Glück mit seinem Zellengenossen. Der ist schon seit der neue Knast gebaut wurde da und ist eine Autoritätsperon in seinem Trackt. Alle Beide, mein Freund und sein Genosse, sind H süchtig. Im Knast wurden sie dann zwangstherapiert. Als ich ihn das erste Mal besuchte ging es ihm schlecht, das zweite Mal hatte er winzige Puppis. Er hat mir auch erzählt, es gibt alles was du willst, der Preis ist halt dementsprechend.
    Außerdem sind die Sicherheitsvorkehrungen für Besucher so gering, dass ich ihm alles Mögliche reinschmuggeln könnte wenn ich wollte.
    Nur mal soviel zu den Drogen.

    Puh, echt? Das ist heftig.
    Nimmst du auch Drogen?

    Hab das gleiche Problem wie du, mein Freund nimmt was und ich bekommme ihn davon nicht los.

  5. #20
    .o0° Babe °0o.
    Gast

    Standard AW: Leben im knast ?

    Zitat Zitat von aowynn
    glaub mir, es gibt möglichkeiten.
    Erzähl...?!
    Ich denke, da wird alles so krass kontrolliert und man ist als Besucher mit dem Gefangenen auch nie alleine, um ihm was geben zu können.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Freund im Knast: Seitensprung
    Von Blackstar2 im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 13:03
  2. freund im knast
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 21:33
  3. Schwanger und Freund im Knast
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 20:20
  4. unschuldig im knast
    Von atehleolam im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •