Anzeige

Anzeige



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Extra Kleidung für's Radfahren?

  1. #21
    Registriert Avatar von karlo_one
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Allein zuhaus das ist nicht immer einfacher
    Beiträge
    595
    Danke gesagt
    216
    Dank erhalten:   148

    Standard AW: Extra Kleidung für's Radfahren?

    Zitat Zitat von LSC Beitrag anzeigen
    Wenn schonmal ein Thread auf ist ^^ Was tragt ihr im Winter für Handschuhe und Mütze/Gesichtschutz, an Tagen an denen es nicht nur kalt sondern extrem kalt ist, mit Wind und Nasskälte so dass einem alles einfriert?

    Für normale Wintertage reichen mir meine Handschuhe und Mütze aber an extremen Tagen sind diese viel zu luftdurchlässig und meine Fingerspitzen und Ohren frieren ein. Ich brauche Alternativen die nicht aus echtem Leder sind und keine Ohrenschützer die zu doof aussehen
    Hallo
    Ich trage im Winter Skifausthandschuhe.
    Und auf dem Kopf auch ein Skistirnband aber erst ab 2-3 Grad minus
    Ich freue mich wenn's regnet!
    Denn wenn ich mich nicht freue regnet`s auch.

  2. #22
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    3.303
    Danke gesagt
    408
    Dank erhalten:   1.740

    Standard AW: Extra Kleidung für's Radfahren?

    Zitat Zitat von karlo_one Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich trage im Winter Skifausthandschuhe.
    Fausthandschuhe mag ich persönlich nicht, weil man damit kaum etwas anfassen oder bedienen kann. Eigentlich trage ich sowieso nur selten Handschuhe (nur, wenn es sehr kalt ist und wenn ich die Hände brauche, weil ich z.B. eine Tasche trage). In der Regel reicht es, die Hände in die Manteltaschen zu stecken, dann bleiben sie warm.

    Am Kopf trage ich eine Wollmütze, aber auch erst bei Temperaturen unter -5 Grad. Erst dann wird mir kalt am Kopf.
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!

  3. #23
    Registriert Avatar von karlo_one
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Allein zuhaus das ist nicht immer einfacher
    Beiträge
    595
    Danke gesagt
    216
    Dank erhalten:   148

    Standard AW: Extra Kleidung für's Radfahren?

    In der Regel reicht es, die Hände in die Manteltaschen zu stecken, dann bleiben sie warm.

    Ja das stimmt wohl ok.
    Doch beim Radfahren wird das etwas schwierig mit in die Tasche stecken!
    Ich freue mich wenn's regnet!
    Denn wenn ich mich nicht freue regnet`s auch.

  4. #24
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    3.303
    Danke gesagt
    408
    Dank erhalten:   1.740

    Standard AW: Extra Kleidung für's Radfahren?

    Zitat Zitat von karlo_one Beitrag anzeigen
    Doch beim Radfahren wird das etwas schwierig mit in die Tasche stecken!
    Da hast du Recht... Im Winter fahre ich allerdings nicht Rad, daher habe ich trotz des Threadthemas gar nicht mehr ans Radfahren gedacht. Sorry, my fault...
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!

Anzeige


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige