+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24

Thema: Extra Kleidung für's Radfahren?

  1. #6
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    3.021
    Danke gesagt
    357
    Dank erhalten:   1.536

    Standard AW: Extra Kleidung für's Radfahren?

    Ich fahre im Alltag nicht mehr Rad, weil ich zum starken Schwitzen neige. Das ist einfach unpraktisch, wenn man nassgeschwitzt irgendwo ankommt. Entweder, ich muss mich erst einmal umziehen, oder ich trage dann doch Fahrrad-Funktionskleidung...
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!







  2. #7
    Registriert Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    5.197
    Danke gesagt
    743
    Dank erhalten:   906

    Standard AW: Extra Kleidung für's Radfahren?

    Das Problem hatte ich auch mal... immer neue Klamotten kaufen, weil man für Alles, anders angezogen sein muß...

    Damals entschied für einen Taucheranzug. Den ziehe ich ebenfallsd zum Skifahren an und zum Radfahren. (halt ohne Flossen und Brille)...
    Rückwärts, gehts Vorwärts...

    Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

    Meister Eckhart





  3. #8
    Registriert Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.314
    Danke gesagt
    6.145
    Dank erhalten:   4.561
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Extra Kleidung für's Radfahren?

    Zitat Zitat von Manesse Beitrag anzeigen
    Ich trage beim Radfahren immer normale Kleidung.

    Spezielle Kleidung überlasse ich den Profis der Tour de France.
    Ach und warum fragst du dann? wo ist die Logik, warum interessiert dich das????
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).





  4. #9
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.664
    Danke gesagt
    1.276
    Dank erhalten:   1.053
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Extra Kleidung für's Radfahren?

    Es kommt bei mir immer drauf an. Wenn ich meine lange Tour mache, zieh ich extra Sportklamotten an und wenn ich mal in die nächste Stadt gemütlich radle um z. b. ein Eis zu essen, ziehe ich normal Kleidung an. Zur Zeit radle ich nicht, da die Kälte mir nicht gut tut.
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .





  5. #10
    Registriert
    Themenstarter
    Avatar von Manesse
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.047
    Danke gesagt
    139
    Dank erhalten:   185

    Standard AW: Extra Kleidung für's Radfahren?

    Spezielle teure Sportkleidung für 10 min Radfahren finde ich auch etwas affig.





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •