+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Dein Facebook Profil: Sicher in 5 Minuten

  1. #1
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    11.612
    Danke gesagt
    15.523
    Dank erhalten:   7.365

    Standard Dein Facebook Profil: Sicher in 5 Minuten

    Dein Facebook Profil: Sicher in 5 Minuten

    ich sage ja immer wenn man sich mit FB auseinader setzte ist gar nicht so schlimm
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  2. Für den Beitrag danken: Bandit2105







  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Dein Facebook Profil: Sicher in 5 Minuten

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Dein Facebook Profil: Sicher in 5 Minuten

    ich sage ja immer wenn man sich mit FB auseinader setzte ist gar nicht so schlimm
    Okay.
    Das erinnert mich an: Die Rente ist Sicher!





  4. #3
    Registriert Avatar von tennessean
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
    Beiträge
    407
    Danke gesagt
    220
    Dank erhalten:   126
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Dein Facebook Profil: Sicher in 5 Minuten

    Bis der Verein wieder daran rumspielt ...
    Wir lesen uns ... Tennessean (HC-AB)
    "Auch als Hardcore-AB, der noch nicht einmal die Hand einer Frau ergreifen konnte und die weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmale entweder nur verhüllt, von Weitem oder von einschlägigen Bildern kennt, ist mir das Vorhandensein von Brüsten durchaus bewusst."





  5. #4
    Chainless
    Gast

    Standard AW: Dein Facebook Profil: Sicher in 5 Minuten

    Ich überprüfe das alles eben regelmäßig und gut ist. Sehe ich auch so, so schlimm ist es nicht.

  6. Für den Beitrag dankt: Rose





  7. #5
    seele28
    Gast

    Standard AW: Dein Facebook Profil: Sicher in 5 Minuten

    Sowas weiß man doch?? Wenn man bei Facebook ist, wird man doch schauen was es so alles gibt für Einstellungen.
    Man kann sogar sehen was andere in seinem eigenen Profil sehen können, also rein zu Sicherheit. Das mache ich immer ab und zu, ob die Einstellungsänderung geklappt hat. Und man kann auch benutzerdefiniert einstellen, falls man nicht all seinen Freunden Beiträge die man Postet zeigen möchte.

    Lg Seele28





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •