Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Wer nicht wagt...

Registriert Avatar von falling star
    Aktuelle Stimmung
    einsam
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

Standard Wer nicht wagt...

...der nicht gewinnt. Und wenn es nur an Erfahrung ist
    Nach einem für mich sehr schweren Schicksalsschlag, musste ich doch feststellen wie viele wahre Freunde man doch im Leben hat.
    In der Not erkennt man seine wahren Freunde...
    Lange Zeit war meine Welt einfach nur dunkel und grau, ohne ein einzigen Lichtblick.
    Lange habe ich gebraucht, um wieder zu mir selbst zu finden. Ich bin auf dem Weg, mein Leben neu zu gestalten und suche dazu noch nette, liebe Kontakte, um über den ganz normalen Wahnsinn den das Leben mit sich bringt, den Alltag, aber auch über tief gründigen Austausch (wenn es denn passt) zu schreiben.
    Man weiß nie wo die Reise hin geht und was sich alles so entwickelt mit der Zeit

Ich bin 37, w, im Norden Deutschlands daheim und auf der Suche nach Mail Kontakten im passenden Alter.
    Im Real Life habe ich nur noch wenige Freunde, berufsbedingt viele Bekannte, flüchtige Gespräche, jedoch keine starken Arme die mich auffangen können und keine starke Schulter zum anlehnen. Das fehlt unheimlich, gerade dann, wenn das Leben einem doch mächtige Steine in den Weg legt, von denen man denkt es könnten Felsbrocken sein.
    Auch mit Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen...
    Zu zweit geht das jedoch wesentlich leichter.

Würde mich über PN von netten, lieben Menschen freuen!

L.G. falling star
    ###So ist das Leben, sagt der Clown und malt sich mit Tränen in den Augen ein wunderschönes Lächeln ins Gesicht!###

###Leben ist nicht genug, sagt der Schmetterling. Sonne, Freiheit und eine schöne Blume gehören auch dazu!###H.C.A

2. Für den Beitrag danken: frechdachs., NaseHH

30.08.2016
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    56
    Dank erhalten:   52

Standard AW: Wer nicht wagt...

Liebe Falling Star, ja, je nach Trauma/Schicksalsschlag brauchte es jahrelange Erholung. Doch da Du am Kontaktesuchen bist, bist Du auch dem Aufwärtsweg.

Ich bin heute zufälligerweise beim Lesen der "Noch nicht beantworteten Fragen" gleich auf noch zwei
    weitere Personen ( Alain und Ajax_Francis) gestossen, die ebenfalls in Deinem Alter sind, und in grad
    schwierigen Phasen Kontakte im "Hilferuf" suchen. Deshalb gebe ich Euch hier voneinander Bescheid..

liebe Grüsse und alles Gute von Judith

06.12.2008
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Kenne ich

Hallo,
    ich würde mich gerne mit Dir austauschen. Aber leider kann ich kein PN senden.
    Es geht mir ähnlich. Bin zur Zeit sehr einsam und suche gute Unterhaltungen, wo man auch auf andere Gedanken kommen kann.
    Lg,
    Ted

Aktuelle Stimmung
    einsam
    Danke gesagt
    0

Liebe Judith!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen und die Info! sehr lieb von Dir!

L.G falling star
    ###So ist das Leben, sagt der Clown und malt sich mit Tränen in den Augen ein wunderschönes Lächeln ins Gesicht!###

###Leben ist nicht genug, sagt der Schmetterling. Sonne, Freiheit und eine schöne Blume gehören auch dazu!###H.C.A

Aktuelle Stimmung
    einsam
    Danke gesagt
    0

Hallo Ninja 636!

Dankeschön für Deine Nachricht!
    Würde mich auch sehr gern mit Dir austauschen, vielleicht gehört ja Deine erste PN mir , glaube nach 5 Beiträgen müsste diese Funktion aktiviert sein.
    Würde mich sehr freuen von Dir zu lesen, denn es gibt vieles was ich so öffentlich nicht gerade posten möchte. Daher wäre mir ein Austausch über Private Nachrichten angenehmer.

Bis dahin, viele liebe Grüße falling star!