Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28

Thema: Besondrer Freund will mich als SM-Sklavin / Zwiespalt

  1. #1
    Registriert Avatar von dame_dans_des_algues
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    20
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

    Standard Besondrer Freund will mich als SM-Sklavin / Zwiespalt

    Hallo!

    Ein besonderer Freund von mir, in den ich ein paar Jahre, seit ich ihn kannte, heimlich verliebt war, tritt seit langem mit speziellen Gedanken und Ideen an mich heran, die für mich zwiespältig sind.

    Er sprach mich damals an und suchte den Kontakt zu mir, weil eine besondere Symphatie und Vertrautheit zwischen uns ist und weil er wahrnahm, dass ich mit seiner Neigung etwas anfangen kann. Wir schätzen und achten uns sehr. Das ich in ihn verliebt war, hätte ihn überfordert, wenn er es gewusst hätte.

    Mit seiner Freundin kann er seine SM-Neigung nicht ausleben, weil er sie liebt und ihr deswegen nicht wehtun kann, wie er sagt. Mir berichtet er aber seit Jahren, dass er sich das mit mir vorstellt. Es geht dabei NICHT um Sex. Desweiteren betont er, dass solches sehr auf Vertrautheit basiert.
    Diesen Aspekt finde ich ja interessant, nur finde ich es doch gerade in Anbetracht meiner früheren Gefühle für ihn zwiespältig, dass er mich als seine SM-Sklavin haben möchte, heißt, mir könnte er wehtun.
    Es wirft Fragen auf und er macht es immer wieder zum Thema, tatsächlich würde ich mich aber nicht darauf einlassen.

    Für mich stellt sich auf jeden Fall die Frage, wie ich seine Idee und seine Haltung mir gegenüber einzustufen habe.
    Suche sinnige Gedanken.

    Danke fürs Befassen mit meiner Geschichte und für Antworten.

    Viele Grüße!

  2. #2
    DateDoktor
    Gast

    Standard AW: Besondrer Freund will mich als SM-Sklavin / Zwiespalt

    Hallo efeufee,

    Gut so, lass dich nicht darauf ein. Jemand der dir absichtlich weh tun möchte, solltest du meiden. Auch wenn es "nur" SM ist. Soll er sich doch auspeitschen lassen!

    Allein diese perversen Gedankengänge, dich als SM-Sklavin zu benutzen zeigt doch, dass er dir gegenüber keine Achtung hat.

    Von beidseitig "guter" Freundschaft kann man hier sicherlich nicht reden. Abgesehen davon, würde er dadurch seine Freundin betrügen, da auch SM eine intime Handlung ist.



    Liebe Grüße,

    DateDoktor

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von dame_dans_des_algues
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    20
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Besondrer Freund will mich als SM-Sklavin / Zwiespalt

    Hallo DateDoktor!

    Lieben Dank für die Antwort
    Seine Freundin unterrichtet er sehr wohl darüber.
    Das es eine intime Handlung ist, ist für mich einer der Gründe, warum es für mich nicht in Frage kommt, darauf einzugehen.

    Du bist wahrscheinlich nicht vertraut mit der SM-Szene, oder? Diese ist vielfältig, hat einfach eine riesen Bandbreite. Es kommt natürlich darauf an, wie die Menschen geartet sind, um die es in dem Zusammenhang geht.
    An seiner Achtung mir gegenüber zweifle ich nicht, als Freunde waren wir durchaus schon sehr füreinander da. Nur weiß ich seine Vorstellung bezüglich dieser Idee nicht einzuordnen.

    LG

  4. #4
    Registriert Avatar von Ikewa
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    265
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    82
    Dank erhalten:   163

    Standard AW: Besondrer Freund will mich als SM-Sklavin / Zwiespalt

    Hallo efeufee, (hatte diesen Post schon in Deinem anderen Thread, bitte pro Thema immer nur einen aufmachen :-)

    sieh es mal ganz ohne den SM-Kontext, denn der scheint eigentlich sekundär. Er ist gebunden, hat eine Freundin mit der er offenbar nicht alles machen kann und kann sich nun Dich als Partnerin dafür vorstellen. Stell Dir einfach die Frage ob Du die heimliche Geliebte sein willst oder nicht? Reicht Dir das und kannst Du das mit Deinen früher vorhandenen Gefühlen für ihn in Einklang bringen und heil aus der Sache hervorgehen? Dann machs.. sonst nicht.

    Du schreibst selbst, dass Du das eigentlich nicht willst und ich finde, dann könnte er jetzt so langsam aufhören Dich an die Leine nehmen zu wollen. Wenn er mit Dir reden möchte weil er es sonst mit niemandem kann dann hörs Dir an wenn Du magst aber klare Grenzen setzen wäre glaube ich gut.

    Wenn Dich das Thema selbst interessiert und Du Dich austauschen möchtest, dann kannst Du Dich ja mal auf WWW.SKLAVENZENTRALE.COM - Community fr D/S und BDSM-Interessierte umschauen und evtl. mit anderen austauschen. Wenn Du noch keine Erfahrung hast, dann sei umsichtig und geh langsam an alles heran. Nicht jeder, der sich Meister nennt ist auch einer und nicht jeder der schlau daherredet hat Ahnung - das Internet ist geduldig.

    Die beste Möglichkeit an gute Gesprächspartner zu dem Thema zu gelangen ist wenn Du einen Stammtisch aufsuchst. Stammtische gibt es fast in jeder Gegend SM-Finder. Dort geht es nicht anders zu als beim örtlichen Kaninchenzüchterverein, man trifft sich, unterhält sich, alle sind normal gekleidet und benehmen sich wie überall sonst auch.

    Allgemein und ganz besonders im SM-Umfeld gilt eins:

    Nicht jeder der Dich gern hätte hat Dich auch verdient

    Liebe Grüße,

    Ikewa

  5. #5
    Registriert Avatar von Sepp Tember
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307
    Aktuelle Stimmung
    erleichtert
    Danke gesagt
    40
    Dank erhalten:   88

    Standard AW: Besondrer Freund will mich als SM-Sklavin / Zwiespalt

    Zitat Zitat von efeufee Beitrag anzeigen
    Es wirft Fragen auf und er macht es immer wieder zum Thema, tatsächlich würde ich mich aber nicht darauf einlassen.
    Da steckt eigentlich schon alles drin. Wenn du es nicht willst, dann lass es auch bleiben. Du hättest keine Freude daran, es wäre dich nur belastend.
    "Der Engel in dir freut sich über dein Licht, weint über deine Finsternis. Aus seinen Flügeln rauschen Liebesworte, Gedichte, Liebkosungen. Er bewacht deinen Weg, lenkt deinen Schritt himmelwärts."
    (Rose Ausländer)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 20:11
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:11
  3. Besondrer Freund will mich als SM-Sklavin / Zwiespalt
    Von dame_dans_des_algues im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 21:34
  4. SM Sklavin
    Von Carsten im Forum Gewalt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •