Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: ich kann nicht mit meinem Mann schlafen!!!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard ich kann nicht mit meinem Mann schlafen!!!

    Hallo Ihre Liebe,

    ich bin seit 3 Monaten verheiratet, ich will so sehr mit meinem Mann Liebe machen, aber ich kann nicht vor lauter schmerzen, es tut so weh das ich dabei anfange zu weinen und er aufhören muss.

    Und mittlerweile habe ich einfach keine lust mehr weil ich weis das es nur mit schmerzen anstatt mit Spaß und Freude verbunden ist.

    Was soll ich machen???? es tut so weh....

    Hatt jemad das gleiche durchgemacht oder weis was ich machen soll.....

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    103
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: ich kann nicht mit meinem Mann schlafen!!!

    hallo Gast,

    ich vermute du beziehst dich auf körperliche Schmerzen während des Eindringes?
    Ich bin zwar keine Frau und kenn mich da nicht aus, aber ich glaube du solltest mal zu einem Frauenarzt und prüfen lassen warum dein Körper keine Flüssigkeit mehr produziert. Evtl. würde ja Gleitgel das Problem vorübergehend lösen.

    Viel Erfolg und alles Gute

    Chr.
    Was auch immer geschieht:
    Nie dürft ihr so tief sinken,
    von dem Kakao, durch den man euch zieht,
    auch noch zu trinken!
    /* Erich Kästner *\

  3. Für den Beitrag dankt: HDT

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich kann nicht mit meinem Mann schlafen!!!

    das Problem liegt definitiv nicht an der Flüssigkeit, da gibt es genug davon bei mir :-)

    es tut nur so unbeschreiblich weh. wir kommen einfach nicht voran.
    und da ich natürlich auch keine lust mehr habe mit der zeit, macht das meinen mann ja auch traurig, denn er will ja auch...

    frauenärztin sagt das das zeit braucht und ich entspannen solll.

    hab ich alles versucht, bringt nichts.......

    HILFEE

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    92
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: ich kann nicht mit meinem Mann schlafen!!!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Ihre Liebe,

    ich bin seit 3 Monaten verheiratet, ich will so sehr mit meinem Mann Liebe machen, aber ich kann nicht vor lauter schmerzen, es tut so weh das ich dabei anfange zu weinen und er aufhören muss.

    Und mittlerweile habe ich einfach keine lust mehr weil ich weis das es nur mit schmerzen anstatt mit Spaß und Freude verbunden ist.

    Was soll ich machen???? es tut so weh....

    Hatt jemad das gleiche durchgemacht oder weis was ich machen soll.....

    Da kann dir wohl nur ein Arzt helfen oder ist dir das peinlich?
    Versteh nicht so ganz, dass man hier lieber nen Thread eröffnet als sich wirklich helfen zu lassen.
    Das kann viele Gründe haben.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich kann nicht mit meinem Mann schlafen!!!

    tja, ich dachte vielleicht finde ich jemanden der das gleiche problem hatte oder hat und eine lösung weis.

    ich danke dir für deine antwort, finde es aber etwas tacktlos so etwas zu sagen...

    ich will mir helfen lassen, doch für manche menschen ist es nicht einfach zum arzt zugehen vorallem frauenarzt, mit deinem satz hilfst du mir nicht sondern machst es für mich noch schlimmer....

    und ich kann nicht verstehen, wie man sowas hier reinschreiben kann. das ist ein forum wo man sich gegenseitig helfen soll und keine spekulationen aufstellt und solche argumente von sich gibt.. so hilfst du keinem sondern schadest nur.. ein chat wäre für dich vielleicht besser..

    sorry aber ich will nur denen helfen die vielleicht von dir auch so einen spruch abkiregen und nicht damit umgehen können.....

    hier gibt es viele leute die wirklcih probleme haben, nimm das nicht auf die leichte schulter, sondern hilf wenn du kannst oder lass es und vergnüg dich bitte wo anders.

Ähnliche Themen

  1. kann nicht mehr mit meinem freund schlafen
    Von MlO im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:53
  2. Ich kann vor Wut nicht schlafen
    Von zufallsname im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 10:06
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 22:48
  4. Wieviel kann ich meinem Mann zumuten?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 10:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •