Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Peniskrümmung

Gast
    Gast

Standard Peniskrümmung

Hallo zusammen,

ich hätte mal ein Frage an die Mädels/Frauen hier, die mich schon länger sehr beschäftigt. Und zwar habe ich eine Peniskrümmung nach links und würde nun gern mal wissen, ob euch so etwas stören oder gar abschrecken würde. Leider habe ich noch keine Freundin gehabt und ich habe wegen diesem Thema auch ein wenig Angst davor mit einem Mädchen intim zu werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

17.09.2011
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   30

Standard AW: Peniskrümmung

wie alt bist du den?
    also ich würde sagen, wenn sie dich liebt und sie dich auch..
    dann wird euch das ganz sicher nicht stören..
    und das mädel auch nicht..
    also meine meinung..
    Never,ever, ever give up

Kann nicht, gibts nicht!

Ein Ich liebe dich, reicht manchmal nicht aus. Weil das was man fühlt so unerklärlich, und so wundervoll sein kann, das man es oft nicht in drei worte unterbringt.

04.01.2012
    Aktuelle Stimmung
    motiviert
    Danke gesagt
    41
    Dank erhalten:   64
    Blog-Einträge
    1

Über 50% der Männer haben damit zu kämpfen(diese Überlegungen) und über 90% der Frauen wissen nicht von diesem Problem.

Stelle dir die Frage ob es dir was ausmachen würde, wenn deine zukünftige eine Brust oder Schamlippe größer oder kleiner hätte? Wie sich der Körper entwickelt, dafür kann keiner was und keiner hat Einfluss darauf. Informiere dich lieber wie und womit das zusammenhängt... Das wird dir etwas weiterhelfen als sich mit dem Problem zu beschäftigen was andere darüber denken könnten.

Gast
    Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hätte mal ein Frage an die Mädels/Frauen hier, die mich schon länger sehr beschäftigt. Und zwar habe ich eine Peniskrümmung nach links und würde nun gern mal wissen, ob euch so etwas stören oder gar abschrecken würde. Leider habe ich noch keine Freundin gehabt und ich habe wegen diesem Thema auch ein wenig Angst davor mit einem Mädchen intim zu werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hatte mal einen Partner mit so einer stärkeren Krümmung, also nach links oder rechts.
    Es gibt keine nennenswerten Probleme vor allem beim GV, da der Penis ja in der 'Röhre' gehalten wird, von daher ist eine Krümmung egal. Ansonsten muß man schonmal mit der Hand korrigieren, wieder 'reintun',
    sollte, wenn man auch nur halbwegs aufgeschlossen ist, kein Problem sein.
    Und beim OV bei Dir, da greift sie ihn sich zurecht , aber ich fasse den Penis auch dabei an und greife ihn mir, wenn keine Krümmung da ist. Aber nicht jedes Mädchen, jede Frau ist locker, es kommt immer drauf an, wenn Du vor Dir hast.

07.08.2011
    Aktuelle Stimmung
    leer
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   146

Wenn es dich stark stört solltest du mal zu einem Arzt gehen. Man kann so etwas operativ beheben, ob ein derartiger Eingriff als medizinisch erforderlich angesehen (und dann auch von der KK übernommen wird) kommt natürlich auf die Stärke der Ausprägung an.

Kurz: ein kleines Bisschen schief wird keinen Arzt interessieren - und sollte auch dir nicht zu stark zu denken geben. Eine sehr starke Krümmung könnte operativ korrigiert werden, was ich besser heute als morgen angehen würde, wenn ich darunter stark leiden würde.