Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34

Thema: Sex mit Nachbarin ?

  1. #1
    Registriert Avatar von lostmind
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    83209
    Beiträge
    31
    Aktuelle Stimmung
    krank
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   6

    Standard Sex mit Nachbarin ?

    Hallo Leute,

    Ich bin 17 und gegenüber von mir Wohnt meine Nachbarn die ist so um die 30-40 (Sieht verdammt gut aus ) sie hat weder Mann noch Freund, wohnt alleine gegenüber von mir (wirklich, fast Tür an Tür, wegen Blockhaus). Einmal fuhren wir im Aufzug, sie war ganz verlegen hat sich gleich ein bisschen die Haare zurecht gemacht. Ich hatte noch nie Sex, und die Frau macht mich verrückt, die ist einfach verdammt Attraktiv.

    Rechtlich gesehen darf ich sie schon knallen oder ?

    Die Frage ist wie kann ich sie knallen ? Eine freundliche Massage anbieten ? Direkt ansprechen wegen Sex ?

    Ich weiß echt nicht weiter.

  2. #2
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.885
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    1.555
    Dank erhalten:   2.187

    Standard AW: Sex mit Nachbarin ?

    Zitat Zitat von lostmind Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich bin 17 und gegenüber von mir Wohnt meine Nachbarn die ist so um die 30-40 (Sieht verdammt gut aus ) sie hat weder Mann noch Freund, wohnt alleine gegenüber von mir (wirklich, fast Tür an Tür, wegen Blockhaus). Einmal fuhren wir im Aufzug, sie war ganz verlegen hat sich gleich ein bisschen die Haare zurecht gemacht. Ich hatte noch nie Sex, und die Frau mach mich verrückt, die ist einfach verdammt Attraktiv.

    Rechtlich gesehen darf ich sie schon knallen oder ?

    Die Frage ist wie kann ich sie knallen ? Eine freundliche Massage anbieten ? Direkt ansprechen wegen Sex ?

    Ich weiß echt nicht weiter.
    Ja, du darfst sie schon knallen, SIE wird alt genug dafür sein.

    Hm - ob sie auf kleine Jungs steht? Man weiß es nicht.

    Eine Frage noch: Was ist eine "freundliche Massage" ?
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

  3. #3
    Registriert Avatar von Bandit2105
    Registriert seit
    12.02.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    29.993
    Aktuelle Stimmung
    optimistisch
    Danke gesagt
    4.170
    Dank erhalten:   4.136
    Blog-Einträge
    90

    Standard AW: Sex mit Nachbarin ?

    Hallo Lostmind,

    rechtlich kein Problem!

    Wenn Du es tatsächlich probieren willst, dann kaufe ein kleines Geschenk und klingle an der Tür. Vielleicht lädt sie Dich zum Kaffee ein.
    Aber Überfalle sie nicht gleich mit deinem Wunsch das könnte sonst nach hinten los gehen!

    LG Bandit
    Leben heißt mutig vorwärts zu gehen.
    Leben heißt Position beziehen.
    Leben heißt Mitgefühl haben.
    Leben heißt Liebe geben und Liebe geschenkt bekommen.
    Leben heißt Toleranz und Weltoffenheit erhalten.

    Nach jedem fallen wieder aufstehen!
    Nie aufgeben!

    »Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab!«
    Marc Aurel

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von lostmind
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    83209
    Beiträge
    31
    Aktuelle Stimmung
    krank
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Sex mit Nachbarin ?

    [...]

    Freundliche Massage ? Hmmm

    Ja einfach mal fragen wollen sie eine nette Massage. dann massiere ich sie und dann geh ich runter zu ihrem Hintern und dann führt eins zum anderen.
    Geändert von Administrator (08.08.2011 um 23:19 Uhr) Grund: OT entfernt

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von lostmind
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    83209
    Beiträge
    31
    Aktuelle Stimmung
    krank
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Sex mit Nachbarin ?

    Zitat Zitat von Bandit2105 Beitrag anzeigen
    Hallo Lostmind,

    rechtlich kein Problem!

    Wenn Du es tatsächlich probieren willst, dann kaufe ein kleines Geschenk und klingle an der Tür. Vielleicht lädt sie Dich zum Kaffee ein.
    Ich hoffe sie wird überaus "Dankbar" sein.

Ähnliche Themen

  1. Besorgnis um Nachbarin
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 15:52
  2. Nachbarin nervt
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 03:21
  3. Nachbarin
    Von Peachly im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 08:25
  4. nachbarin gestorben
    Von frettelmama im Forum Trauer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:26
  5. Verliebt in die Nachbarin
    Von Andy1964 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 13:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •