Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Sex mit Mutter und Vater

05.06.2010
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Standard Sex mit Mutter und Vater

hallo

ich bin gerade total verwirrt.
    Erstmal erstmal etwas über mich, ich bin 14 Jahre alt und meine Eltern haben sich vor jetzt ungefähr 1,5 Jahren getrennt.
    Ich komme äußerlich eigentlich damit klar, aber ich glaube das mich das doch mehr beschäftigt als ich das eigentlich zugeben möchte, denn durch die Trennung, habe ich wahrscheinlich schon Bluthochdruck.
    Jedenfalls lebe ich mit meinen Brüdern bei meiner Mutter und bei und innerhalb meiner Familie läuft eigentlich alles gut, naja kleine streiterein sind doch normal, oder?
    Meinen Vater habe ich vor 2 Monaten das letzte mal gesehen an meiner Konfirmation, wobei ich das aber eigentlich nicht wollte das er kommt.
    Denn er meldet sich überhaupt nicht bei uns... und so weiter..

Jedenfalls hatte ich jetzt letztens geträumt, dass ich mit meiner Mutter irgendwo hingefahren bin und sie meinte wir könnten mit jemanden ein dreier machen(omg wie peinlich ist das), ich habe da zugesagt und dann stehen wir vor einer Tür und dann steht da plötzlich mein Vater nackt in der Tür. Meine Mutter wollte das wir zu dritt, also ich meine Mutter und mein Vater...

Ich hab dann nur sein Penis gesehen.. und hab da eigentlich gemerkt das ich gar nicht soweit war (ich bin ja auch erst 14!!!).
    und bin dann auch weg gegangen und habe die meiden aus der ferne nur gesehen wie sie angefangen haben..

ich frage mich jetzt nur was der Traum zu bedeuten hat, okay wenn ich geträumt hätte das ein fremde oder bekannter, egal mit mir Sex haben wollte ich ich das dann bemerkt habe das ich noch nicht soweit bin, weiß ich was es bedeutet.
    Aber meine Mutter und mein Vater!!!
    das kann ich einfach nicht verstehen...

oder mach ich mir grundlos sorgen?
    Ich fand den Traum nur seltsam, ich meine ich und ich glaub auch andere träumen manchmal kosmische und seltsame dinge aber das kommt mir nur SEHR komisch vor..

ich weiß jetzt nicht ob die Trennung meiner Eltern was damit zu tun hat, aber ich habs trotzdem mal aufgeschrieben.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

Monarose
    Gast

Standard AW: Sex mit Mutter und Vater

Hi,

bestimmt hat es etwas mit der Trennung zu tun. Vielleicht möchtest du sie unterbewusst wieder zusammenführen und hast im Traum daher über Sex eine "Brücke gebaut", weil viele Erwachsene so funktionieren. Du hast sie wieder "vermittelt" und dich selbst zurückgezogen.

Ich denke, es ging nicht um Sex zu Dritt, sondern um deinen Wunsch, Papa und Mama wieder zu "verbinden". Du leidest unter der Trennung und bist enttäuscht, weil dein Vater sich nur sporadisch blicken lässt. Du wünscht dir verlässliche Eltern.

Beim Lesen deiner Überschrift musste ich erstmal schlucken, aber es ist nicht so wild, wenn man die ganze Geschichte liest.

Liebe Grüße

Monarose

3. Für den Beitrag dankt: **Patrick Star**

Registriert Avatar von Gefangen
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    282
    Dank erhalten:   159

Hallo,

das habe ich unter deutung.com gefunden :

Beischlafähnliche Szenen mit engen Verwandten oder gar der eigenen Mutter oder dem Vater haben meist keine sexuelle Bedeutung.
    Im Gegenteil, hier wird eher klar, dass in den Beziehungen zwischen Eltern und Kindern oder unter Geschwistern zum Beispiel die Herzlichkeit fehlt, nach der Sie sich unbewusst zurücksehnen.

Ich denke aber, dass dies nur ein Bruchteil der Deutung des Traums ist. Im Großen und Ganzen sollte dies aber grob zutreffen.
    Hoffe es ist Dir wenigstens eine kleine Hilfe.

Liebe Grüße
    Gefangen
    Keiner wird das sehen,
    dass ich mal weine ...
    Diese eine letzte Träne bleibt mir noch im Leben ...
    Die eine Letzte heb ich mir noch auf,
    bis ich sie brauch ...
    Wenn ich aufgebe und gehe,
    lass' ich meine Träne raus ...

Jolanda12
    Gast

Ja das war ein selsamer Traum ich bin auch 14 und ich glaube du must nicht den Traum aufschreiben:-)Schau

Gast
    Gast

keine panik is nur ein traum
    hab schon öfters geträumt das ich es mit meiner mutter gemacht habe
    das ist zum kotzen eklig und macht einen natürlich psychisch fertig und ist ein totaler lustkiller
    aber es war ein traum und da kann man wirklich nicht viel erwarten
    (hatte aber auch schon nen traum vom sex mit meiner traumfrau also scheis drauf )