Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin so verloren..

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    26.11.2016
    Beiträge
    53
    Danke gesagt
    7
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Ich bin so verloren..

    Ich bin so antriebslos.. ich habe heute eine Klausur verhauen und morgen schreibe ich gleich wieder die nächste in deutsch.. es geht um die Analyse eines Textes.. ich hab überhaupt keine Ahnung wie sowas geschrieben wird.. der Lehrer hat uns nur paar Blätter gegeben wo überall irgendwas anderes drauf steht.. ich will es so gerne schaffen doch ich bin überhaupt nicht zielstrebig.. ich wurde als Kind überhaupt nicht gefordert man.. na toll morgen werde ich so verkacken ..







  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    388
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   210

    Standard AW: Ich bin so verloren..

    Was verstehst du denn unter "gefordert" und was hat das, deiner Meinung nach, mit deiner Antriebslosigkeit zu tun?

    Auch wenn mich die Antwort darauf interessiert, möchte ich als Erwiderung vorweg nehmen, dass die Schuld bei anderen zu suchen, selbst wenn sie sie hätten, dich persönlich absolut nicht weiterbringt. Die Vergangenheit ließe sich ohnehin nicht ändern. Sie wäre lediglich eine bequeme Ausrede für dein jetztiges Verhalten und gleichzeitig die Rechtfertigung nichts dagegen tun zu können.





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •