+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lehrerin nervt

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Lehrerin nervt

    Ich bin schon seid 2 jahren auf einer berufsschule in meiner klasse und auf der gesamten schule ahbe ich keine freunde. was mich aber eigentlich nicht mehr stört. alle sind zwar nett zu mir und kurz kann ich schon mit denen reden aber in den pausen sitz ich alleine da oder finde keinen partner für gruppen arbeiten. Ich mag meine klasse eigentlich aber ich kann irgendwie nicht so schnell freundschaften schließen und auf leute zugehen kann ich gar nicht ich bin zu schüchtern. Das alles ist aber nicht das problem. Meine klassenlehrerin hat mir jetzt schon 2 mal gesagt ich solle doch mal kontakt zu anderen schließen und eine arbeitsgemeinschaft aufbauen und sowas . und das nervt mich . Sie meint ich solle mal auf die zugehen . Ja gut geh mal als schüchternes mädchen auf 17 andere leute zu und versuch mit denen kontakt zu schließen . Das nervt einfach.
    ich kann ihr das aber auch nicht sagen weil ich mich nicht traue das kommt vllt so rüber als wäre ich arrogant aber ich kann mit anderen einfach nicht richtig reden ist einfach so . außerhalb der schule habe ich ein paar freunde und bekannte und das reicht mir eigentlich . ich fühl mich eigentlich wohl in der schule solange wir keine gruppen arbeit machen müssen wo wirdie partner selbst aussuchen da bleib ich immer zuletzt stehen und eine gruppe wird gezwungen mich aufzunehmen. Das hasse ich . Ich geh auch so nicht gerne dahin weil die schule echt "schlecht" ist vom unterricht her und was man da lernt . hab mir alles anders vorgestellt. Muss es aber jetzt durchziehen.

    Ich will nicht das meine lehrerinn mich immer rausholt und mir das dann wieder erzählt mit auf andere zugehen und blabla , ich mein ich weiß ich bin schüchtern und alleine das muss die mir nicht auch noch deutlich machen.

    Ich weiß nicht wa sich jetzt machen soll ob ich einfach das gerede von der ignorieren soll ? . ich kann auf andere nicht zu gehen und der kann ich das alles auch nciht erzählen bin zu schüchtern







  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    898
    Danke gesagt
    150
    Dank erhalten:   293

    Standard AW: Lehrerin nervt

    Hm, das ist ja doof.
    Also das mit dem als letzter da noch stehen meine ich. Ich kenn das. Das ging mir früher beim Fußballspielen so.
    Aber soll ich dir was sagen? Die Jungs hatten recht, ich war wirklich ein schlechter Fußballspieler.
    Ich habe aber immer mitgespielt und es hat nie einen gestört. Alle waren nett zu mir, und sahen mir mein Spiel nach.
    Und die sagten mir auch immer, komm mit Fußball spielen, nur war ich nie die erste Wahl.
    War zwar komisch, aber an sich gar nicht schlimm.
    Und das Deine Leherin nervt ist doch richtig. Wie willst Di später im Job arbeiten, wenn Du nicht mit andern Leuten umgehen willst? Das wird sehr schwer. Also mußt Du es jetzt üben. Und wie bei allem, verlangt doch auch keiner von Dir das Du gleich perfekt bist. Nur wenn Du es nicht übst, lernst Du es auch nicht.
    Gib Dir einfach mal nen Ruck, und hör auf die Nervensäge !!! Und sollte das sooooo schlimm sein, kannst Du ja auch wieder in deinen alten Trott verfallen, aber dann hast Du es wenigstens versucht.
    Aber ich geh jede Wette das das mit der Zeit klappen wird.
    Meld dich mal wieder und berichte.
    Gruß
    Wolf





  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Lehrerin nervt

    Lehrer nerven immer irgendwie





+ Antworten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •