+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Das Verhalten des Schülers

  1. #6
    Gast
    Gast

    Standard AW: Das Verhalten des Schülers

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin Lehrerin, 27 Jahre alt. Ein Schüler (15, Gymnasium) kam auf Klassenfahrt in mein Zimmer nachts und hat mir in den Schritt gefasst als ich geschlafen habe.

    Am ersten Tag der Klassenfahrt brachte er den Spruch "es wäre gegen das Gesetz wenn mich die Lehrerin anfassen würde"

    Was bezweckt oder erhofft er sich?
    Woher weißt du das, wenn du geschlafen hast?







  2. #7
    Gast M
    Gast

    Standard AW: Das Verhalten des Schülers

    Ich finde es eigenartig, nach einem solchen Übergriff zu fragen, was der 15jährige damit bezweckt und sich davon erhofft.
    Als erwachsene Lehrerin solltest du das eigentlich wissen. Folgten diesem Übergriff hoffentlich Konsequenzen?





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •