+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sexuelle Anspielung??

  1. #11
    Lucynutella
    Gast

    Standard AW: Sexuelle Anspielung??

    War jemand schonmal in einer ähnlichen Situation?







  2. #12
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.984
    Aktuelle Stimmung
    ruhig
    Danke gesagt
    2.093
    Dank erhalten:   1.289
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Sexuelle Anspielung??

    Zitat Zitat von Lucynutella Beitrag anzeigen
    Er ist 17 und ich 19.
    Das lässt das ganze in einem etwas anderen Licht erscheinen.
    Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass du ihn schon auch gut finden würdest. Lese ich richtig? (Du bist eh anonym)

    Wenn du dich auf ihn einlässt, dann kommst du direkt in Teufels Küche.

    Vielleicht triffst du ihn nach seiner Ausbildung irgendwann mehr oder weniger zufällig und vielleicht könnt ihr an die alten Zeiten anküpfen. Ein früherer Arbeitskollege hat so seine Frau kennen gelernt: Die war mal seine Englischlehrerin.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.





  3. #13
    Registriert
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    747
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    23
    Dank erhalten:   59

    Standard AW: Sexuelle Anspielung??

    Zitat Zitat von Lucynutella Beitrag anzeigen
    Er ist 17 und ich 19. Ich möchte hinzufügen das ich mir NICHTS habe zuschulde lassen kommen!

    Die Anspielung lautete "Wenn mich S. (= ich) anfassen würde wäre es eine Straftat. Aber S. macht es nicht"

    Erklärungen?
    Und was ist daran eine sexuelle Anspielung? Es ist lediglich eine Tatsache.

    Die Jungs in meinem Deutschkurs machen manchmal harmlose sexuelle Anspielungen. Ich habe in der Pause eine Banane gegessen.(Ich hate schn befürchtet, dass das mit etwas assoziiert werden könnte, aber ich esse Bananen gerne als Energieieferant und wieso sollte ich wegen pubertierenden Jungs darauf verzichten...) Dann haben sie über Bananen in ihren Heimatländern gesprochen. ("In Somalia gibt es ganz große dicke schwarze Bananen." Das hat aber niemand aus Somalia gesagt, also hat er das nicht auf "sein Land" bezogen..) Ich habe einfach nur darüber gelacht und gar nichts gesagt. In einem bestimmten Alter ist das normal. Am besten das ignorieren, solange es nicht richtig direkt ist...





+ Antworten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •