Anzeige

Anzeige



Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hinweis zu diesem Forum

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    6.387
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3.183
    Blog-Einträge
    12

    Standard Hinweis zu diesem Forum

    Hier haben Fernseh- und Radiosender, Produktionsfirmen, Autoren, Agenturen, aber auch Studenten für wissenschaftliche Arbeiten die Möglichkeit, Suchanfragen zu platzieren, wenn es um Menschen in persönlichen Problemsituationen und wie man damit fertig wird oder um berufliche Probleme, Partnerschaftsprobleme, Gesundheit etc. geht.

    Uns ist bewusst, dass einige Nutzer solche Suchanfragen ablehnen - aber andere wiederum möchten vielleicht gerade ihre Geschichte einem breiten Publikum mitteilen. Kurzum: jeder soll selbst entscheiden, ob und in welchem Maße er das Forum liest oder sich bei einem der ausschreibenden Medienunternehmen meldet.

    Damit es jetzt nicht bei jedem Suchbeitrag neue Diskussionen über Sinn und Unsinn, Moral und Medien gibt, werden die Themen jeweils sofort geschlossen. Wer meint, dass ein Beitrag dort absolut nicht stehen sollte, kann - wie üblich - die "Melden"-Funktion unter dem Beitrag nutzen und uns seine Vorbehalte mitteilen.

    Generelle Diskussionen über Hilfe oder Verderben durch Fernseh- oder sonstige Auftritte können im Forum "Gesellschaft/Politik" stattfinden.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    -------------------------------

    Wichtig:
    • Damit Interessierte Kontakt aufnehmen können, ist die Veröffentlichung von E-Mail-Adressen und Telefonnummern in diesem Forum gestattet. Insbesondere sollten alle Suchenden, sofern vorhanden, den Namen ihres Unternehmens, der geplanten Sendung und des Senders als Information zufügen.
    • Eine Initiativansprache der Nutzer des Forums per Privater Nachricht ist nicht gestattet!
    Geändert von Administrator (25.04.2008 um 23:35 Uhr)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige