Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer hatte Probleme mit der Sexualität und hat sie erfolgreich in den Griff bekommen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Wer hatte Probleme mit der Sexualität und hat sie erfolgreich in den Griff bekommen?

    Wir suchen für eine seriöse TV-Dokureihe Menschen, die Probleme mit der Sexualität hatten, die in den Griff bekommen haben und bereit sind von ihren Erfahrungen und ihrem Weg vor der Kamera zu sprechen. Unsere Dokureihe soll Menschen einen Einblick in die Probleme anderer geben und Lösungswege aufzeigen. Noch immer werden Probleme in der Sexualität in den Medien tabuisiert, das soll sich jetzt ändern. Dafür suchen wir Menschen, die mutig von dem berichten, was früher ihr Probem war. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne per Mail unter: casting@guttutgut.com







  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wer hatte Probleme mit der Sexualität und hat sie erfolgreich in den Griff bekomm

    Um was für eine 'seriöse TV-Dokureihe' handelt es sich?





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •