+ Antworten
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Toller Mann - schlimme Zähne

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    32
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   13

    Standard Toller Mann - schlimme Zähne

    Hallo Ihr Lieben,
    meine Überschrift sagt eigentlich schon das Wichtigste. Ich habe jemanden kennengelernt, den ich sehr sympathisch, nett und anziehend finde, aber seine Zähne sind GANZ SCHLIMM. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, ist mir das sofort aufgefallen und ich fand es ganz schlimm. Dann, nach einigen Unterhaltungen begann ich ihn mehr und mehr zu mögen und inzwischen habe ich Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an ihn denke, und bin etwas nervös bevor ich ihn sehe. Aber diese Zähne! Ich war mir immer vollkommen sicher, solche Zähne seien ein totales Ausschlusskriterium, sind sie letztendlich auch, ich könnte mir nicht vorstellen, ihn mit diesen Zähnen zu küssen Aber er wird wohl nicht einfach eines morgens mit saniertem Gebiss in die Firma kommen. Was soll ich tun?? Mir mein Interesse ausreden oder mein Glück bei ihm versuchen und ihn vor dem ersten Kuss zur Totalsanierung schicken??

  2. #2
    Registriert Avatar von Sara7
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Rheiland-Pfalz
    Beiträge
    585
    Aktuelle Stimmung
    gluecklich
    Danke gesagt
    263
    Dank erhalten:   226

    Standard AW: Toller Mann - schlimme Zähne

    vllt lässt er sich durch deine zuneigung zu ihm motivieren...würde da ganz ehrlich sein...kannst so gesehen nichts verlieren:

    sag ihm, dass du ihn toll findest, sogar zarte gefühle für ihn hegst, aber seine zähne seien ein no-go...dass du dir deswegen das küssen nicht vorstellen kannst....

    naja, so kannst du natürlich nicht direkt anfangen...aber später, wenn du merkst, jö, da ist auch interesse von seiner seite...

    vllt hilft ihm das, endlich was zu tun...am meisten würde ich ihm einen zahnarzt empfehlen, der unter hypnose arbeitet...oder einen hypnotiseur suchen, der ihn vorbereitet und begleitet...es ist irre, wie sanft und hilfreich diese methode ist...und das tolle ist: sie hat keine nebenwirkungen und macht sich irgendwann selbst unnötig!!

    jedenfalls ist das so, wenn richtig therapiert wird...oh, ich wünsche deinem evtl zukünftigen diese wunderbare möglichkeit, dieses dann nur noch sehr kleine problem zu lösen...

    lg deine sara7
    .
    "Fürwahr! Das Geheimnis, dem Leben die höchste Fruchtbarkeit und die höchste Freude abzugewinnen, besteht darin, gefährlich zu leben!" -Friedrich Nietzsche

    "Meine Frau trinkt lieber Weißwein und ich trinke lieber Rotwein. Deswegen trinken wir Rosé, den wir beide nicht mögen." -Erich Kästner

    "Leiden ist eine freiwillige Entscheidung...ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht." -Byron Katie

  3. #3
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Toller Mann - schlimme Zähne

    Hallo Nikita,

    irgendwie ist es ein süßes Problem und ich kann dich sehr gut verstehen! Hatte so etwas mal bei einem sweeten, tollen Mann mit Mundgeruch!...
    Tja, Fingerspitzengefühl ist gefragt. Aber geklärt werden muss es, soll das mit euch in die Gänge kommen. Wahrscheinlich würde ich in einer 1 zu 1-Situation von einem Freund erzählen, der eine Zahnarzt-Phobie hatte und dann bei einem tollen Zahnarzt landete und seitdem total erleichtert ist. Ich würde über einen kleinen Umweg zum Thema kommen.

    Liebe Grüße

    Monarose

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    8.619
    Aktuelle Stimmung
    zuversichtlich
    Danke gesagt
    1.764
    Dank erhalten:   3.747
    Blog-Einträge
    34

    Standard AW: Toller Mann - schlimme Zähne

    Da fällt mir nur ein: andersrum wäre es aussichtslos

  5. #5
    die 2.Ex
    Gast

    Standard AW: Toller Mann - schlimme Zähne

    Hallo... hm ist schwierig...also ich arbeite beim Zahnarzt habe allerdings auch ein Freund mit nicht so hübschen Zähnen. Hätte ich mir nie vorstellen können, weil wo ich zuerst rauf gucke = die Zähne. Naja aber wo die Liebe hinfällt. Abhängig davon kannst es nicht machen. So unangehm es vielleicht zuerst sein mag für dich...aber wenn du ihn magst, magst du ihn trotzdem küssen.Naja kannst ihn ja ganz vorsichtig dein Anliegen mal schreiben;O)...meiner war jetzt wieder beim Zahnarzt und lässt sich die komplette Front neu machen...Überkronen.. ich denke das sie von ganz allein vielleicht auch die Motivation kriegen was aus sich zu machen und bissle nakicken kann man ja auch als Denkhilfe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ein toller Tag
    Von Sonnenkind im Forum Lichtblicke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:45
  2. Was ist toller Sex?
    Von Xandi im Forum Sexualität
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 17:24
  3. Einfach ein toller Tag
    Von Emsi im Forum Lichtblicke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 08:25
  4. Ein toller Freund...
    Von NoOne im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 00:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •