+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Bin 20 und hab Angst (erstes mal)-_-

  1. #1
    callejon
    Gast

    Standard Bin 20 und hab Angst (erstes mal)-_-

    ja hallo an alle

    sry wenn ich euch vllt mit sowas blöden nerve aber ich hab echt ein problem.
    Ich bin jetzt knapp 21 jahre alt und habe jetzt meine erste richtige feste Freundinn mit der ich auich sicher bin das es länger geht....vorher immer vllt nen monat oder so...

    Ich hab noch nie mit einer Frau geschlafen, und ich bin so verunsichert....
    soll ich ihr es sagen ?...
    Ich hab schon ein paar mal ziemlich mit ihr gefummelt, da kamen dan schon nen paar blöde situationen wo ich dan richtig verunsichert war.....
    Zb. so sachen wie ihr das oberteil ausziehen etc.
    am blödesten war es als ich dies versucht hab und mir voll unsicher war und sie dan meinte , " so wird das aber nix" das war mir so unangenehm...

    Was soll ich den tun? ich will mich doch nicht zum voll depp machen wenn es dan doch mal passiert....

    lieben gruß dante

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    3
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 2

    Standard AW: Bin 20 und hab Angst (erstes mal)-_-

    Hallo dante,

    Ich kann dir nur raten, rede mit ihr. Erzähle ihr, dass du noch nie mit einer Frau geschlafen hast, sehr unsicher bist und Angst hast etwas falsch zu machen.
    Vielleicht ist sie ja genauso unsicher oder wenn sie schon mehr Erfahrung hat, kann sie dir bei manchen Dingen behilflich sein. zB Oberteil "richtig" ausziehen.
    Ich bin mir sicher, wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie das verstehen und nicht peinlich oder so finden.
    Geh es langsam an, lass dir Zeit und lass dich von ihr führen, nehmt die peinlichen Situationen (sie werden wohl immer wieder kommen) mit Humor, dann klappt das schon.

    Alles Gute
    sincera

  3. #3
    Registriert Avatar von jungfrau salome
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    194
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Bin 20 und hab Angst (erstes mal)-_-

    Hallo Dante,

    ich finde auch, du solltest ihr das sagen, dass es für dich das erste Mal wäre. Du musst ja nicht von "Angst" sprechen, aber kannst sagen, dass du bischen nervös bist. - Und entweder ist es auch für sie das erste Mal, und ihr könnt gemeinsam rausfinden, wie es Spaß macht, oder sie hatte schon mal einen Freund, und kann dich daher die ersten paar Male führen.

    Für meinen zweiten Freund war es damals auch das erste Mal, aber er hatte es mir nicht gesagt, erst später. Ich hätte es besser gefunden, wenn ich es vorher gewusst hätte. Dann hätte ich ihm mehr Zeit gelassen und den Sex beim ersten Mal mit ihm nicht so komisch gefunden. (Sex kann man wie eine Sportart ansehen, die ersten Male muss man erst lernen und ausprobieren, wie es am schönsten ist. Und auch mit jedem anderen Partner ist es wieder anders.)

    Aber trotz allem, kannst und solltest du vorher schon mal üben, wie man ein Kondom überzieht! Dann mal ehrlich sein zu deiner neuen Freundin, dass es für dich das erste Mal ist, und dann Angst beiseite.
    Das Wichtigste dabei ist, dass ihr euch beide wohlfühlt. Also guten Ort aussuchen, wo ihr nicht gestört werden könnt und Zeit habt. Kerzen an, kleinen Snack genießen, schöne Massage verabreichen, weiter gehen, solange es euch beiden Spaß macht, Zeit lassen.

    Ich wünsch dir alles Gute!
    Salome

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    700
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   70

    Standard AW: Bin 20 und hab Angst (erstes mal)-_-

    Es gibt keine falsche Art, das Oberteil auszuziehn. Aber das sagen die Frauen erst nach dem dritten Kind. Frauen können soooo gemein sein!!!

    Nochwas: Ich glaub Du lässt Dich von dem allgemeinen Druck beeinflussen "es" gemacht haben zu müssen. Glaub mir, kaum isses vorbei, wirst Du bereuen, keine Jungfrau mehr zu sein. Ich bin fast doppelt so alt wie Du und ich bin stolz auf Deutschland und bin vor allem stolz auf mich.

    Naja, da gibt es noch die schröcklich moralischen Paare die bis zum Trauschein warten. Das solltest Du bei Deiner Entscheidungsfindung berücksichtigen.

  5. #5
    Registriert Avatar von farinu
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Lieber Staat
    Beiträge
    42
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Bin 20 und hab Angst (erstes mal)-_-

    also, ich find gar nicht, dass du dich dem allgemeinen druck anpasst. du bist verliebt und ihr möchtet miteinander schlafen. ich hab überlegt, ob ich schreibe, weil ich dich keinesfalls weiter verunsichern möchte, aber ich finde es gar nicht so wichtig, deiner freundin zu sagen, dass du noch nie gv hattest. da siehste aber mal, wie unterschiedlich die menschen sind. mir persönlich würds besser gefallen, wenn nicht son zeug gelabert würde. ich würde dir vor allem raten so eine ruhe reinzubringen und nicht happelig zu sein, sondern ganz langsam. wenn mir jemand sagt, dass ich seine erste frau bin, würd ich erstmal aus dem konzept sein und es könnte den moment kaputtmachen. mein vorschlag: sag es ihr hinterher, aber wirklich wichtig find ich es nicht. so in etwa weiste ja wos langgeht und wenn du es nicht schnell machst, denk ich, ist alles o.k. wenn es beim ersten mal noch so lala ist, dann sei sicher, dass es später schöner wird.
    üüüübrigens:
    den spruch mit dem oberteil find ich ziemlich daneben und er ist meiner festen überzeugung nach nur ein zeichen der unsicherheit, auch ihrerseits, gewesen! vllt. hat sie sich so vieler oberteile in männlicher gesellschaft ja noch nicht entledigt und hat zum gewurstel mit beigetragen. es war i h r peinlich und dann ist ihr dieser spruch rausgeplatzt. da hätte sie besser nichts gesagt, aber sie muss ja auch nicht perfekt sein, oder? Also, nur mut, das wird schon!
    vg - farinu
    Geändert von farinu (09.03.2009 um 14:53 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erstes mal ..!!!!!!
    Von DilaraChiara im Forum Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 13:01
  2. erstes mal --> angst vor schwangerschaft
    Von Gast... im Forum Sexualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 23:44
  3. Erstes Mal
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:37
  4. Erstes Semester Angst
    Von blubausNRW im Forum Studium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 11:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •