+ Antworten
Seite 1 von 26 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 130

Thema: Warum wollen Männer meist nur schlanke Frauen?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Warum wollen Männer meist nur schlanke Frauen?

    Hallo!

    Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Single, habe 2 längere Beziehungen hintermir und auch was kürzeres. Mit Männern hatte ich nie Glück, habe in all den Jahren meinen Frust in mich reingefressen. Ich wiege jetzt 95 kg bei 166cm Körpergröße. Ja, viel zu viel und bin auch seit ein paar Monaten am abnehmen mit Ernährungsumstellung. Habe schon 10 kg geschafft und möchte auch noch 30 kg abnehmen.
    Ich habe in Internet schon jede Menge Männer kennengelernt, die sich alle, solange wir uns nur per Internet oder Telefon kannten, super mit mir verstanden. Alle sagten, man könne mit mir über alles reden und lachen.
    Sobald es aber dann zu einem Treffen kam, war es meist ganz schnell vorbei und der Kontakt brach ab oder sie wollten mich nur fürs Bett. Mit einem von ihnen traf ich mich länngere Zeit nur zum Sex, denn er sagte mit ganz klar Sex ja, aber Beziehung mit mir nein, da ich zu dick war. Die ist zwar jetzt auch schon längere Zeit her, aber es lag ja meist wirklich an meinen zuvielen Kilos, das die Männer nichts von mir wollen.
    Warum wollen die Männer nur schlanke Frauen? Im Bett einen Mollige und zum Vorzeigen eine Schlanke? Versteh' ich nicht.
    Mir ist bei Männern das Aussehen zwar nicht egal - gepflegt muss er schon sein - aber an sowas Nebensächlichem wie Gewicht mach ich meine Zuneigung echt nicht abhängig, da gibt es Wichtigeres.
    Jetzt habe ich wieder jemanden per Internet kennengelernt, wir verstehen uns super, telefonieren auch ab und an. Aber nun habe ich wiederum Angst, dass bei einem Treffen wieder alles vorbei ist.
    Vielleicht können die Männer hier mir ein paar Antworten geben.

    LG

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    28
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Warum wollen Männer meist nur schlanke Frauen?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Single, habe 2 längere Beziehungen hintermir und auch was kürzeres. Mit Männern hatte ich nie Glück, habe in all den Jahren meinen Frust in mich reingefressen. Ich wiege jetzt 95 kg bei 166cm Körpergröße. Ja, viel zu viel und bin auch seit ein paar Monaten am abnehmen mit Ernährungsumstellung. Habe schon 10 kg geschafft und möchte auch noch 30 kg abnehmen.
    Ich habe in Internet schon jede Menge Männer kennengelernt, die sich alle, solange wir uns nur per Internet oder Telefon kannten, super mit mir verstanden. Alle sagten, man könne mit mir über alles reden und lachen.
    Sobald es aber dann zu einem Treffen kam, war es meist ganz schnell vorbei und der Kontakt brach ab oder sie wollten mich nur fürs Bett. Mit einem von ihnen traf ich mich länngere Zeit nur zum Sex, denn er sagte mit ganz klar Sex ja, aber Beziehung mit mir nein, da ich zu dick war. Die ist zwar jetzt auch schon längere Zeit her, aber es lag ja meist wirklich an meinen zuvielen Kilos, das die Männer nichts von mir wollen.
    Warum wollen die Männer nur schlanke Frauen? Im Bett einen Mollige und zum Vorzeigen eine Schlanke? Versteh' ich nicht.
    Mir ist bei Männern das Aussehen zwar nicht egal - gepflegt muss er schon sein - aber an sowas Nebensächlichem wie Gewicht mach ich meine Zuneigung echt nicht abhängig, da gibt es Wichtigeres.
    Jetzt habe ich wieder jemanden per Internet kennengelernt, wir verstehen uns super, telefonieren auch ab und an. Aber nun habe ich wiederum Angst, dass bei einem Treffen wieder alles vorbei ist.
    Vielleicht können die Männer hier mir ein paar Antworten geben.

    LG
    Hallo Gast,
    so ist leider nun mal unsere Gesellschaft, die Medien und alle Welt geben Schönheitsideale.
    Ich verliebe mich in Persönlichkeiten, in eine Art die ein Mann ausstrahlt und in die Art wie er mich behandelt und liebt.
    Wenn mich ein Mensch mit seinem Wesen "umhaut" ist mir seine Optik nicht allzu sehr wichtig!
    Klar werde ich unterbewusst auf das äussere achten, aber es macht nicht von meiner Partnerwahl abhängig, wenn ich jemanden liebe dann liebe ich alles an ihm.
    Das ist die sicht einer weiblichen Person, mal sehn was die Männer sagen werden :-)

  3. Für den Beitrag danken: Berthi, sapphyr

  4. #3
    MilhouseVanHouten
    Gast

    Standard AW: Warum wollen Männer meist nur schlanke Frauen?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Warum wollen die Männer nur schlanke Frauen?
    Hallo,

    es wird Dich wahrscheinlich nicht trösten, aber meiner Erfahrung nach sind Frauen da nicht anders!

    Unterm Strich bleibt meiner Ansicht nach der Umstand, dass man länger suchen muss, um einen Partner/eine Partnerin zu finden.
    Weiß der Mann denn, wie Du aussiehst? Oder wäre es ein blind date? Dir zu raten fällt mir schwer. Man braucht wohl Beharrlichkeit und viel Glück, schätz ich mal. Wenn Du ihm von Anfang an sagst, wie Du aussiehst und mit offenen Karten spielst, hast Du meiner Meinung nach die besten Chancen und bewahrst Dich vor Entäuschungen und Verletzungen bei einem Treffen.
    Ich drücke Dir die Daumen. Alles Gute!

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Warum wollen Männer meist nur schlanke Frauen?

    Nein, es wäre kein Blind date, so wie es bei den anderen Dates auch kein blind date war. Fotos haben wir schon getauscht, allerdings sieht man da nur das Gesicht. Und wieso sind da Frauen genauso. Also mir wäre das Aussehen wirklich egal, weil ich ja schon seinen Charakter kenne. Vielleicht denken da andere Frauen anders, aber bei mir ist das so. Wie sagte doch meine Oma: "Aus einer schönen Schüssel kann man nichts essen, wenn nichts drin ist."

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    52
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Warum wollen Männer meist nur schlanke Frauen?

    Das kann ich dir verraten. Es ist schlichtweg einfach so, dass Männer fruchtbare Frauen suchen. Diese Fruchtbarkeit erahnen sie in der Optik der Frau, nämlich hauptsächlich dem Po-Taillenverhältnis, was bei übergewichtigen Frauen meist nicht dem optimalen Verhältnis von 0,7 entspricht.

    Auf der anderen Seite sind Männer aber auch unglaublich notgeil, d.h. sie denken "hmm bevor ich mit garkeiner Sex habe, nehme ich eben die - auch wenn sie mir eigentlich zu dick ist".

    Nach außen hin wollen sie dann eher den coolen Macho geben, der jede haben kann, deshalb negieren sie die Beziehung und wollen das Ganze eher geheimhalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 16:01
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 07:54
  3. Warum wollen Frauen ein Kind und kein Vater
    Von tornado im Forum Leben
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:10
  4. Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:26
  5. wollen frauen nette männer als freund?
    Von opi8 im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 22:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •