+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BIN so glücklich aber auch so traurig wie nie in meinem leben

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard BIN so glücklich aber auch so traurig wie nie in meinem leben

    hallo

    ich bin weiblich und 22 jahre im oktober werde ich 23!!!

    so mein problem ist . wie soll ich des sagen ich kenn mich nicht aus ,..
    bin verliebt ,sehr stark sogar,.. in einem kumpel der ist 29 wird heuer 30. er heißt rene,.. ist mauerer,.ein sehr witziger kerl,.. manchmal wenn er was getrunken hat spinnt er ,.. aber das ist halt rene:-)

    SO nun komme ich zu meiner geschichte
    also ich war frühers mit n kumpel von rene zam,... 2004 und damals hat er mir gesagt silvester.--das er mich scharf findet,.. ich habe gesagt das ich einen freund habe und den sehr liebe(das war gelogen,zu diesen zeitpunkt wollte ich nur einen freund--er nahm mich) also bliebe ich bei meinen freund zu diesen zeitpunkt waren wir 3 monate zam.
    ich habe ihn also meinen damaligen freund sehr oft betrogen,.. machte schluss,..kamm wieder angekrochen ,..naja jeder wusste das ,... ende 2005 habe ich mich total von ihm getrennt ,... sind aber noch befreundet

    hatte in der zeit also ab 2005 viel erlebt,.. hat n schwarzen gehabt ne vergewaltigung hinter mir,... und wieder n freund also mein ex von dem habe ich mich februar 2008 getrennt weil er so agressiv war!!!
    So wie ich mit meinem ex zam war habe ich immer wieder an rene denken müssen wie die zeit war ,... ( habe soviel mit ihm gelacht, soviel scheiß gemacht , habe ihn sogar onkel,..(...= nachname) genannt keine ahung warum,.. vielleicht weil dies niemand tat??? rene hat sehr wenig haare noch auf dem kopf seid ich ihn kenn ,.. wenn ich ihn wochenende gesehen habe,... habe ich immer gesagt : onkel ... wie gehts ihnen denn."schlecht" ?? wieso denn , a ja ich verstehe .,, wieder 10 haare weniger.... dann hat er immer über sein "restliches haar" gestrechelt und gesagt : och ,..nee!!! ---- vielle weitere sachen waren sehr lustig :-)

    --- seid ich mit meinen ex schluss gemacht habe bin ich wieder öfter bei den anderen ,... mitte mai habe ich dann chris ,den besten freund von rne gesagt das ich denke das ich ihn ihn verliebt bin,....
    aber ich habe keine ahung ob das der fall ist,.. weiß glaub nicht was liebe ist,..

    -- weiß nur
    -das ich nur an ihn denke also an rene in der arbeit,..da denke und sehe ich mich wie ich in der küche stehe ,..ein kleines baby am fussboden krappelt ,... ein mann rein kommt das baby aufhebt des küsst und zu mir sagt : schatz,.. ich liebe dich so sehr!!!
    --- habe seid april ca schon tausendmal von rene geträumt.-- heute zum beispiel,..
    rene hat geschlägert,.. die kopfhaut war zum schluss weg ,..mann konnte sein hirn sehen,... er lag in sterben,.. dann sagte er mir ..... steffi,..seid ich dich kenne war ich in dich verliebt, habe nie mich getraut dir dies zu sagen !! ich hoffe es klappt im anderen leben,... lass mich niecht warten steffi,.wir haben schon so viel zeit verloren!!! dann stab er! -- ich habe mir dann eine waffe besorgt und habe mich erschossen,... in der anderen welt heirateten wir!!!

    --- bin ich in ihn verliebt

    am wochenende ,... will ich nur ihn sehen ,.. in seinen armen liegen ,..sehne mich nach keinem sex oder so ,... nur bei ihm liegen sein herzschlag hören,.. ihn riechn,(mann ich sags euch der riecht immer so gut *schmelz*)
    SEHE ihn nur wochenende,..dieses habe ich ihn gar nihct gesehen!!!

    er hat eine eigene wohnung unter seinen eltern,.. hat ein hady geht und benützt es nie ,.. hat keinen pc,...weil er keine zeit für das hat!!!

    am 30 mai ,.. habe ich hn dann mit von der kneipe heim genommen,.. ich wohne 23km weiter weg und der wohnt in meiner richtung also neben ich ihn meinstens mit!!! dann habe ich ihm heimbracht ,..wir rauchten vorm auto noch eine,... dann hat er mich geküsst,... das erste mal in den jahren,.. mir wurde so heiß,.. wir liefen die tränen runter!! er wollte das ich bei ihm schlafe ,..aber ich habe gesagt ,.. nein,.. komme morgen aber wieder und wenn er da das auch noch mag schlafe ich bei ihm!!
    am nächsten abend waren wir in unseres stammkneipe!!!
    er hat mir erzählt

    DAS ER viel sorgen,..wegen seiner ex,..sie hat ihn wegen vergewaltigung angezeigt,..was ja nicht stimmt,..rene ist echt voll der liebe ,..er würde nie einer frau was tun!!! er hat der ex ziemlich viel geld in den arsch geschoben ihretwegen hat er seinen heiß geliebten vetra verkauft und sich einen neuen einser bmw kauft,... er hat ihr insgesamt 20.00 euro geben,... das huto kostete 25.000!! dann war sie weg und 5 monate später hat sie ihn angezeigt,..angebliche vergewaltigung,..vor 4 wochen wäre die verantlung gewessen,..... sie ex und ihre schwester (sind rumänen 29 und 37) sind nicht auffindpaar!!! díe verhandlung ist bis september verschoben worden!!!!

    das weiß nur ich ,.. in rene sein dad und sonst keiner,. nicht mal sein betser freund!!! er meinte das wenn das endliich mal vorbei ist dann kann er wieder was neus anfangen,...ich soll ihn zeit geben,...! gebe ich ihm auch , habe ihn auch das gesagt,..das ich ihn so dolle liebe das ich das auch noch aushalten kann!!!

    seiddem bin ich jedes wochenende bei denen in der stadt in der kneipe,, in der hoffnung das er kommt,... kann nicht mehr,...

    seine exen waren alle echt dünne,..denn sei ex war 1.73 und 52 kg ,.. ich bin 163 und wie 86 ,... !!!
    seid ihn ihn das erste mal küsst habe ist es um mich geschehen,... ich weiß das er der richtige ist,...
    ... seid 3 wochen esse ich fast nichts mehr,... mir knurt der magen ,... estern habe ich in ganzen tag nichts gessen auser abends um halb sieben ne pizza,...
    heute ca 9.00 zwei tomaten,...
    um 14.00 bis 22 uhr muss ich in die arbeit danach gehe ich ins bett.---
    habe schon vier kiloa abegenommen wog 90!!

    WILL auch so dünn sein wie die exn und ich schaff es auch!!!!!!!
    -------
    EIN anderer kumpel meinte zu mir ,..er nütz mich nur aus,...der beste freund sagt von ihm ,..das er das nicht glaubt,.. ich selber habe ihn auch schon angesprochen ,..er meinte das er mich sehr sehr mag,... aber das mit seiner ex,....
    letzten samstag habe ich bei ihm geschlafen auch mit ihm,... der war angetrunken oder sehr besoffen ,..wie wier bei ihm waren ..das war so lustig:-) muss jetzt noch lachen,... da habe ich ihn unter die dusche gestellt gel,..das er nüchterner wird,.. ich selber war dann darusen vor der dusche gestanden und habe gewartet,. dann hat er das wasser angemacht und wollte das ich mit ihm dusche,... ich sagte nein,... er machte die duschkabiene auf und das ganz wasser kamm raus,. ich machte wieder zu,..er wieder auf,.. spritze mich voll danach war ich so nass wie wenn ich geduscht hätte!!! -- habe so gelacht das ist rene,... da wirds ein nie langweilig
    am anderne tag,.. warne wir bei einen ex arbeitskollegen von ihm,...er kenn mich auch,.. er meinte so ,.. er hat gar nicht gewusst das wir zam sind,... dann wir beide auf einmal wie abgesprochen , sind wir das???? keine ahnung,...! das hat er gesagt und ich -- weiß nicht ob das zufall war,... waren vier stunden bei den kollegen,...
    wir haben über alles geredet,.... heiraten kinder,.. fussball,... es war so lustig,...
    dann um halb sieben --furhen wir zwei in unsere kneipe,... um halb acht fuhren dann alle zum camping platz fussball anschauen,.. ich fuhr dann heim,.. zum abschied ,.. gang er mir einen händedruck,... und meine so,..mann sieht sich!
    das war letzten sonnatg!
    SEIDDEM HABE ICH NICHT GEHÖRT!!!
    seinen besten freund JEDEN TAG PER ICQ ob er was weiß,.. halt des nicht aus
    das wochenende war für die katz,.. weiß nicht was ich machen soll liebe ihn so sehr

    eins weiß ich,... wenn ich ihn nicht kriegen sollte gehe ich ins kloster,...
    kann nur noch ihn lieben,..das weiß ich jetzt,.. nach 4 jahren!!! er war das denn ich immer bewundert habe,... im inneren wollte ich immer das er mich in den arm nimmt!!!

    was soll ich tun????

    gast alias blue-butterfly(kann nur beiträge als gast schreiben bin aber angemeldet)

  2. #2
    Registriert Avatar von karma
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    1.943
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    74
    Dank erhalten:   531

    Standard AW: BIN so glücklich aber auch so traurig wie nie in meinem leben

    ich sehr du hast Humor und ich weiß das das Kloster keine Lösung ist. Erstens würde ich dem ganze Gerede von seinen Freunden nichts geben und auch nichts glauben. Es scheint mir das dein Rene (ich nenne in mal so) ein herzensguter Trottel ist mit einem Gemüt eines kuschligen Bären. Und da du etaws chaotisch bist und manchmal auch sehr durcheinander passt ihr schon mal zusammen. Rene hat eine ganz schlimme Phase denn er ist angeklagt einer Frau vergewaltigt zu haben. Da sie aber nicht aufzutreiben ist und auch das Land verlassen hat, würde ich mal sagen es war ein Erpressungsversuch der übelsten Sorte.

    Und das haftet jetzt an ihm. Er vertraut sich nicht mehr und einer Frau erst recht nicht, denn das was passiert ist wird ihn einsam gemacht haben. Denn wie heißt das gute Sprichwort "Erst wenn es dir schlecht geht, merkst du wer deine wahre Freunde sind" Lass ihm Zeit diese Krise zu verarbeiten. Sei eine gute Freundin und zeige ihm das du da bist. Bedränge ihn nicht und hilf ihm das zu verarbeiten. Denn ich glaube das ihr zusammenkommt. Wenn du ihm zeigst das du ein guter Zuhörer und eine wahre Freundin bist die ihn nicht im Regen stehen lässt. Da du ja nicht feige bist muß du den ersten Schritt machen und ihm sagen was du fühlst. Denn er wird es nicht tut. Zeige ihm das du es ernst meinst und ziehe nichts ins lächerliche. Versuche das du auch ernst sein kannst ohne ihn auszulachen. Denn was er braucht ist eine Hand die ihm gereicht wird. Das ist alles.

    Karma

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: BIN so glücklich aber auch so traurig wie nie in meinem leben

    DANKE FÜR deinen guten rat,...karma

    das mit den koster ,das meine ich ernst,.. habe mal meine tante in berlin besucht,..da waren wir dann in der kosterkirche,..weil meine oma die spendet dort hin und die wollte das ich mal dort hin gehe,... dieses kloster "rosa schwestern" ist in berlin-charlottenburg,... die sind "eingesperrt" die kirche dort ist ein gitter,... die schwestern dürfen unter einander nur eine stunde am tag reden,.sonst wird nur gebetet! sie dürfen auch keinen besuch empfngen und nicht aus dem kloster raus!!!
    --- für mich genau das richtige ,.wenn ich ihn nicht haben kann!!!

    -----

    ich habe ihn gesagt das ich ihn liebe,... das ich ihn mehr als alles andere lieb,..das ich an ihn denke tag und nacht,..weiß er auch!
    das ich nur ihn will weiß er auch,..
    das ich ins koster gehe wenn ich ihn nicht kriege weiß er auch
    das er muit mir reden kann weiß er auch
    das ich immer für ihn da bin weiß er auch
    das ich ihn nie betrügen werde weiß er auch(ich weiß das sollte mann ich sagen,..) aber weißt du ich bin 22 jahre habe schon viele männer gehabt von denen ich was gewollt habe bzw verliebt war (oder ich dachte ich bin es) aber bei IHM sowas KENNE ICH NICHT,..verstehst du ,... jede minuten kenn ich an ihn,... höre das lied von miglo- vergib mir (kannst du ja mal bei youtube anhören) die tränen kommen ,... wenn er mich küsst (das war das letzte mal samstag vor ner woche um halber viere) ihn gespürt habe ich um halb acht rum (sein rechten händedruck),... verstehst du mich,.. ICH WILL KEINEN MEHR und ich habe ihn geschworen das ich ihn will und sonst keinen ! und ich habe gesagt ich lass ihn zeit,.... aber super! ich komme hier um,... seid einer woche habe ich nichts gehört von ihm,... habe ihn heute einen sms geschrieben aber er hat sein handy aus.--war schon klar -eben rene :-(
    WEISST du wie des ist nur ihn am wochenende zu sehen ,... scheiße du das sage ich dir!!
    des war so schön neulich, wir er getrunken hatte,...da hat er mich vor allen leuten geküsst ,... und gesagt du bist so geil,... LEID weiß er das nema,...
    weißt wir haben uns nie so gezeigt,.. jeder weiß zwar das ich n rene will und wir auch schon mit einander geschlafen haben-weiß der geier woher die des wissen,..aber sicher konnte der herr seine klappe nicht halte:-) naja ist mir egal,--solls jeder wissen!! aber wir haben uns immer im lockal entweder draußen oder wenn grad niemand dawar hinter der schiebetür geküsst,.... das war so schön vor allen leuten!!!

    der rene hat echt nichts gemacht,,, also vergewaltigt,... darauf kann ich schwören,.... weißt du ich habe grad an seine hände gedacht und jetzt habe ich eine gänze haut,.... sehne mich so das er mir durch den kopfstreichelt,... mich einfach drückt;--ABER bloß nicht so vie vor 3 wochen. weißt ich lieg in bett,.. bei ihm dann habe ich gemeint er soll mich ganz doll also feste drücken,..was macht er,..er drückt so zu das ich dachte ich erstiecke,..(war keine absicht von ihm;:: er hebt gewichte 140kg schafft er-täglich )--da kann ich ihn schon mal diesen ausrutscher verzeihen,.... oh mann das mit der dusche,.... weißt ich muss ständig an solle sachen denken die passiert sind,....
    oder mal vor ca 2 wochen genau also das letze wochenende also nicht das 56 juli sondern des davor ,... wir waren in unserer stammkneipe,..rene angeheitert,... wollte sich dann im ca 700m entfernten brunnen abkühlen,.... (keiner wusste das erst im nachhinen) dann kam er wieder ,..pitsch naß,... ist der trottel doch tatsächlich in den brunnen gefallen,... des war an den abend mit der dusche :-D
    weia darf gar nicht dran denken!!!!

    ---werde ihn zeit geben,... ich hoffe auch das wir zam kommen!!! will doch nicht 100% ins kloster ,..erst recht nicht ins osi land;-) oh mein *fast* freund ist ossi,..aber schon seid seiner kindheit hier,..glaub der ist hier sogar geboren,...
    ach ja mit osi ,--ärger ich ihn auch immer ,.. oh weia des kann der gar nicht haben du ;-) kann ich auch verstehn -du auch????

    so werde jetzt ins bett gehen ,..komm von der sätschicht :-(

    steffie ALIAS blue-butterfly

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 12:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 11:53
  3. Ich darf Leben aber nicht Glücklich sein.
    Von xxgeboxx im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 08:42
  4. Glücklich, aber irgendwie auch nicht...
    Von Angst-um-Beziehung im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 00:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •