Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #1 |
| Registriert Geschlecht: m Zuletzt online: 13.08.2008 16:47 Registriert seit: 10.03.2008 Ort: Kreis Koblenz
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 1
Dank erhalten: 0 |
Wieso schon wieder? Ich dachte mein leben sei vorbei.. ich war ein niemand ich war am boden angekommen.. ich dachte nach dieser frau kommt nie wieder etwas.. ich stad mehr als 1mal auf einer leider all zu hohen brücke.. wurde von der polizei runter geholt.. wurde von der polizei in eine klienik gesteckt.. habe freunde verlohren.. durch eine frau.. die mir so viel bedeutet hat das ich mein leben auf gab als sie mich betrogen hat und schluss gemacht hat und mich ignoriert hat.. es ist nun gute 11monate her mit meiner ex die mein leben zerstörte.. oder eher ich es mir selbst zerstörte.. ich habe eine freunde zu mir eingeladen nichts weiter gedachte.. ich habe mich das erste mal auserschulich mich mit ihr getroffen und ich spürte was.. sie war so nett so erlich und einfach total süß... sie hatte ihr macken doch mit denen kam ich kla.. sie hatte probleme mit ihren freund dieser freund hatte ihr vorgeschrieben wo sie hin gehen soll wo nicht was sie tun soll was nicht er hat ihr leben bestimmt.. ich habe ihr kla gemacht das sie wenn dieser freund nicht da ist ein starkes ich hat das sie sich nicht von im umherspielen lassen soll und sich so etwas nicht antuen müsse... ein freund hatte ein tag später geburztag bei mir gefeiert und sie war auch da bei und wolte bei mir übernachten auch der freund der GB feierte der rappel zu war auch weil der olle saufbold nicht mehr auto fahren konnte bis da hin wuste ich nicht ob ich sie lieben kann.. sie schlief bei mir im bett und ich wolte ihr einfach nicht zu nahe treten dan habe ich kurtz beschlossen das ich einfach auf dem boden schlafe.. am nechsten morgen stand ich auf und guckte sie beim schalfen an.. sie ist wirklich süß... so etwas habe ich noch nie gesehen.. sie wachte auf.. und wir alberten etwas rumm.. dan kamm ihr freund zu mir... und sie ging zu ihn und sagte ihm das sie keine lust mehr hätte auf so etwas das sie schluss machen will.. dan saß sie bei mir und war glücklich über ihre entscheidung ich habe dan gesagt ob sie lust hat ein wenig zu spatzieren zu gehen.. sie meinte wieso den nicht.. ich dachte mir haha.. da ist ne schöne lichtung das wäre doch mal ne romantiche stelle um ihr zu sagen das ich sie liebe.. gesagt gehtan wir kammen zusammen.. happy day mein leben war bund ich male recht gerne ich habe 11 monate nur schwartz weiß gemald alles dunkel.. mein zimmer dunkel.. alles dunkel.. haare schwartz.. alles.. ich war mit ihr zusammen und total glücklich nur knall bunte bildergemalt.. gedacht wow jetzt mit dieser frau schaff ich alles! alles war gut auser dieses eine problem sie ist schwer.. aber ich wuste wie sie war wenn ich sagte du bist aber ein süßer morgen muffel... dachte sie ich wolte ihr etwas böses antun und war sauer.. wenn ich ein mal falsch guckte dachte sie gleich ich wäre sauer und war stur.. ich verstand mich erlich gesagt supper mit ihren eltern und ihr bruder meinte auch das ich der erste anstendige freund wäre von ihr.. nach 1 woche zusammen wurde sie irgent wie komisch.. etwas war anders ich merkte es sofort seit dem sie mit ihren ex gesprochen hat sie sagt mir nur nein da ist nichts ich habe dich.. nach 3 wochen war sie mit ihre klasse zum abschluss auf einer party wo ich nicht da bei war da sie ja auch ein leben ohne mich hat und ich ihr vertraue das sie nichts anstellt.. hat sie auch nicht.. auser das ich am nechsten morgen eine SmS bekamm wir müssen reden.. ich merkte sofort... es ist etwas ganz erlich für so etwas habe ich vorahung ich habe sie angerufen und sie sagte Roman die gefühle stimmen nicht mehr ich mache schluss mit dir von jetzt auf gleich ohne vorher nur eine andeutung zu machen ein tag zuvor hat sie noch gesagt ich liebe dich! ich sagte vertrau mir die wahrheit tut mir gut mach mir nichts vor esist wegen deim ex sie dan ja es stimmt ich kann diese 7monatemit ihm nicht vergessen so zack stehe ich hier alleine wieder da nun das beste zu meinen freunden lasse ich nichts herraus das es mir schlecht geht.. nur den engern kreis... die lenken mich ab nur den andern will ich nicht zeigen das es mir schlecht geht wo mit ich erfahung habe was erlich das beste ist sie sollen sich nicht sorgen machen oder enliches.. da durch habe ich schon ein mal alle freunde verlohren.. nur dieses mal soll es anders laufen jetzt meinte sie ich solle sie nicht verarschen im dem ich tue alles sei ok ich sagte das tut meinen freunden aber gut sie sagte mir dan ( Icq ) .michi.... ich hab emeine eigene meinung Steiner und die wäre? intressiert mich echt Steiner und nur mal so.. du machst es doch selbst nicht anders wenns dir schlecht geht..? zumindest hast du mir es so gesagt.. .michi..... ich weiß das ich es auch so tue,aber ich merke auch das es nicht gut ist Steiner es reicht das meine besten freunde wissen wies mir geht der rest kann sich da rann erfreun das es mir anscheint "gutgeht" du ich habe wegen genau so etwas alle und wirklich alle freunde verlohren für mehr als 4monate.. alle.... ich denke ich weiß sehr gut was in einer sitowation wie in dieser hier für mich mitlerweile angemessen ist und was ich aufjeden fall lassen solte.... da mit habe ich allzuviele erlebnisse gehabt... .michi.... dann mache du dein ding .michi.... dann tue bei mir aber bitte nicht so als ob bei dir alles in ordnung wäre,dann komme ich mir verarscht vor vondaher bitte ich darauM! Steiner du kommst dir also verarscht vor.. wenn du das soo siehst... .michi.... ich komme mir dann vrarcht vor,wenn du so tuhs als wäre alle ok bei dir.. Steiner ?(12:30): ich komme mir auch verarscht vor wen jemand zu mir sagt ich liebe dich und eigenlich nicht wirklich von seiner aussage überzeugt ist.. madam... .michi....(12:31): ja komm weist de..mit so einem wie dir muss ich kein kontakt haben,dann ignoriere ich dich jetzt ebena uch und alle...sebler schuld der herr..!!!! Steiner ?(12:32): mit so einen wie dir.? bin ich ein mostern? selber schuld sagst du es ist die wahrheit? ich glaube du leidest an realitäts verlust.. da zu muss ich sagen das ich es nicht ganz verstehe wieso sie sauer auf mich ist und als ich weiter mit ihr schrieb meinte sie würde mich jetzt irgnorien und es ist die wahrheit sie behandelt mich von jetzt auf gleich wie ein arsch als ob ich irgent wie scheiße über sie erzählt hätte das ich ihr irgent etwas angehtan hätte ich habe nicht eine falsche sache gemacht das ist das erste mal das ich mir sicher ! bin was soll ich nun da von halten? wieso tut sie so etwas un ironie genau vor ein jahr wo sie grade schluss gemacht hat hat meine vorige ex auch schluss gemacht.. Palim Palim ich habe ein teil des namens weg gemacht muss ja nicht jeder wissen.. sie hat mich die lestens 2 wochen nicht geliebt wir waren nicht lange zusammen aber ich habe mich wieder zu tiff in sie verliebt ich würde nur gerne verstehen wieso sie nun sauer auf mich ist und nichts mehr mit mir zu tun haben will und warum meite sie mit so einen wie dir? oO ach ja.. bin knuffige 16jahre und bitte nichts gegen meine rechtschreibung habe das hier schnell geschrieben.. und wegen diesen frauen bin ich irgent wie anders geworden ich würde es ob wohl ich es nicht wirklich so ansehe also in irgent einer art und richtung als EmO bezeichnen.. Sry für den langen text... |
| | |
| | #2 |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: 15.08.2010 10:38 Registriert seit: 17.08.2007 Ort: CH
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 182
Dank erhalten: 496 Blog-Einträge: 7 |
Kann es sein dass ihr einfach unterschiedlich weit entwickelt seid was Beziehungen angeht? Ein Mädchen in dem Alter ist noch eher sprunghaft. War ja auch mal jung. Eine Bindung in dem Alter hat etwas sehr endgültiges, für mich damals zu mindestens. Vielleicht wünscht du dir eine anhaltend lange Beziehung und die Frauen die du hast sind damit überfordert. Am einen Tag grosse Liebe und am nächsten Tag weg klingt mir nach verantwortlichen Hormonen.. Aber glaub mir du hast noch viel Zeit und die richtige kommt! Ich weiss für dich geht jedesmal eine Welt unter, wie ich nach meiner ersten grossen Liebe, aber das gibt sich. Das macht jeder mal durch im Leben. Davon wird man nur stärker. Gruss Sera
__________________ EHRLICHKEIT SCHAFFT VERTRAUEN! Sei ehrlich mit dir selbst und du wirst lernen dir selbst über den Weg zu trauen... |
| | |
| Für den Beitrag dankt: |
| | #3 |
| Registriert Geschlecht: m Zuletzt online: 13.08.2008 16:47 Registriert seit: 10.03.2008 Ort: Kreis Koblenz
Dank erhalten: 0 Autor/in dieses Themas |
Nur dan ist droz dem die frage wieso sie so ein hass auf mich hat.. es kann doch wohl nicht nur an ein haar hormone liegen.. können diese sich soo kras auswirklen das sie mich hast und verarschtet und das innerhalb eines tages wo vor sie schön mit mir heile welt mit mir im Bett gekuschelt hat und wolte das ich in ihra nähe sein solte.. und dan einfach sagt mit so einen wie dir muss ich mich nicht abgeben?
|
| | |
| | #4 |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: 31.12.2008 13:21 Registriert seit: 19.06.2008
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 9
Dank erhalten: 29 |
Ich schätze mal, sie ist in einer Phase in der sie selbst nicht weiß was sie will und allein davon solltest Du Dich distanzieren um dich nicht mit da reinziehen zu lassen. Zeig Selbstbewußtsein und versuche darüber zu stehen. Du bist für sie am interessantesten wenn du abweisend bist. Warum? Keine Ahnung.. ist irgendwie ein dummes Spiel in diesem Alter. Da ich Dich jedoch so einschätze als hättest du eine "erwachsenere" Ansicht was Beziehungen angeht, dann würde ich dir raten dich so oder so von ihr fern zu halten (gefühlstechnisch), da sie in dieser Entwicklung noch nicht so weit zu sein scheint. Allerdings solltest du versuchen das Ganze in deinem Alter noch nicht so ernst zu nehmen. Es ist selten, daß die erste große Liebe auch die letzte bleibt. Es werden noch einige Schläge in Deinem Leben auf Dich zu kommen und es wäre schlimm wenn du an jeder "Beziehung" ein stückchen mehr zerbrechen würdest! |
| | |
| | #5 |
Dank erhalten: 0 Autor/in dieses Themas |
Hmm.. da mit ist wohl mein 2tes problem angesprochen.. ich zerbreche wirklich jedes mal mehr... wenn mein herz wieder gebrochen wird...
|
| | |
![]() |