Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #6 |
| Registriert Geschlecht: m Zuletzt online: 20.02.2010 17:00 Registriert seit: 31.10.2006
Danke gesagt: 156
Dank erhalten: 79 |
Hallo! Nein, man kann eben nicht immer umziehen. Also tue es nicht. Denn es besteht kein Grund. Wozu wegrennen? Alles quatsch. Ich kann mir auch kaum vorstellen ,wie meine Vorredner ,dass Du dann mit der Beziehung glücklich wärst. Es ist nicht auszuschliessen, dass er das bei Dir sucht was er in seiner Partnerschaft nicht bekommt. Also beiss in den sauren Apfel und schaffe klare Fronten. Anstatt auszuziehen. Gruß Frank
__________________ !!!!!!Kinder sind Zukunft!!!!!! Wenn dein Pferd tot ist, steig ab. Ich möchte einem Rassisten gerne mal eine Platte von Arthur Conley schenken. |
| | |
| | #7 |
| Gast
|
hallo das ist zwar keine Antwort aber ich muss sagen ich bin auch in ein verheirateten Mann verliebt habe aber auch noch eine Beziehung und nun weiß ich einfach nicht mehr weiter ich habe den Mann in ein chat kennengelernt wir haben nun schon seit über 6monaten Kontakt die erste zeit haben wir jeden Tag geschrieben und auch über Sex und so weiter aber seit dem er und ich von seiner Frau erwischt worden sind ist der Kontakt recht abgeflaut wir schreiben zwar noch aber nicht mehr so wie damals was ich sehr sehr schade finde und ich weiß auch nicht wirklich was ich von dem ganzen halten soll er ist im Grunde das was ich will aber er sagt einfach nichts mehr er sagte vor einiger zeit auch das er mich lieb hat und mich mag nun ist seine Frau im KH und nun schreibe ich wieder regelmäßig mit ihm und ich muss sagen das mir das sehr gut tut und ich passe auch auf das ich nicht das falsche schreibe da er mal sagte zu meiner Freundin das er mich nicht einschätzen kann und so einiges mehr aber er findet es auch schade das ich nicht so häufig schreibe nun wo seine Frau nicht da ist habe ich ihm gesagt das ich ihn mag und lieb habe und habe gefragt ob es schlimm sozusagen ist das ich ihm das gesagt habe er meinte nur das er sich darüber freut und er mich auch lieb hat. zum Anfang meinte er das ich eine super süße Frau bin und ich hatte da noch einiges auf lagre um zu fragen aber das kann ich nun nicht alles wiedergeben aber was ich noch weiß ist das ich ihm sagte ob er sich mich mal richtig angesehen hat da ich nicht grade die schlangst bin da meinte er nur das seine Frau auch stark gebaut ist und so das meinte ich zu ihm also wurdest du mit mir ins Bett gehen ach wenn ich so f... bin er meinte darauf wenn es passiert dann ist das so und nichts hält ewig und nun antwortet er auch nicht grade auf an Ausspielungen die von mir kommen aber kommen welche von ihm bekommt er seine antworten darauf wir wollten uns ach schon 3 mal treffen aber immer kam angeblich immer was dazwischen und irgendwann meinte er auch man will sich ja auch keine vorwürfe mach also gehe ich mal davon aus das er mehr im sin hätte bei ein treffen wenn wir uns so mal in der Stadt sehen und keiner von uns was sagt ärgert er sich immer das er nichts gesagt hat oder ich ok ich mich ach ja was ist davon zu halten kann mir einer das sagen da ich mich ach schon recht fertig damit mache |
|
![]() |