+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Erste Freundin? Fragen über Fragen!

  1. #1
    Orientierungsloser
    Gast

    Standard Erste Freundin? Fragen über Fragen!

    Hallo,
    ab wann sollte man die erste Freundin kennengelernt haben? Wieviele Freundinnen sollte man in seinem gesamten Leben begegnet sein? In welchem Alter sollte man den ersten Geschlechtsverkehr hintersich gebracht haben? Wann die erste große Liebe? Wann die erste Geliebte und mit welchem Durchschnittsalter heirated heute der Mann? Bitte ungefähre Durchschnittsalter angeben. Am besten einen exemplarischen idealen Lebenslauf eines Mannes mit durchschnittlichen Zahlenangaben bzw. Zeitintervallen! Wie groß sollte im Durchschnitt der Abstand im Lebensalter zwischen Mann und Lebenspartnerin idealerweise sein? Danke!
    (Auch ich weis das es extreme Ausnahmen gibt, dennoch sollen hier nur allgemeine ungefähre gesellschaftlich anerkannte Durchschnittswerte eines Mannes angegeben werden!)
    Vielen Dank!
    Grüsse
    Orientierungsloser

  2. #2
    Registriert Avatar von Lilia
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    853
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   86

    Standard AW: Erste Freundin? Fragen über Fragen!

    Hallo, willst Du ein (Durch)Schnitt sein???? Ich finde Deinen Thread zwar interessant und auch irgendwie sweet, aber ich hoffe, dass er nicht (!) auf Dich, als Person und Individuum bezogen ist! Ich steh nicht sonderlich auf Statistiken, weil sie in meinen Augen nichts anderes sind, als UNS das erzählen zu wollen/meinen, was in unserer Gesellschaft als normal und richtig oder auch falsch angesehen werden SOLLl! Habe gerade noch einen Thread zum Thema: "Blaue Augen" verfolgt und musste schmunzeln... Whatever...
    Das einen Fragen verfolgen, wenn etwas Neues da ist, ist Normal, das man unsicher ist, Normal und das einen "the hole world" immer wieder an Fragen und Unsicherheiten bringt - auch Normal! Aber ich lasse mich nicht gerne in eine Statistik quetschen! Wenn die erste Freundin da ist - ok, dann ist´s halt so... Alle anderen Fragen (nach, was ist normal-erste Freundin, erster Kuss und erster Sex) erübrigen sich - man setze doch seinen Maßstab nicht an anderen...
    Wie gesagt: sollte sich Dein Thread auf die "Allgemeinheit" bezogen haben, dann hab ich auch allgemein geantwortet War er auf Dich persönlich gezogen, dann lies keine "Statistiken" mehr!
    Lilia

  3. #3
    heidi
    Gast

    Standard AW: Erste Freundin? Fragen über Fragen!

    Hallo,

    also mal kurz gesagt: Ich finde man kann auf keiner Frage eine spezielle Antwort geben. Man kann nicht sagen, das man z.B. mit 18 Jahren den ersten Geschlechtsverkehr gehabt haben soll oder so. das hängt ganz alleine von einem selber ab. Auch bei der ersten große Liebe geht es nicht, mal kommt sie früh mal spät. Auf den Altersunterschied kommt es auch nicht an, wenn man sich liebt spielt bei vielen das Alter keine Rolle.

    Aber wie gesagt, ist halt meine Meinung.

    LG
    Heidi

  4. #4
    Grauton
    Gast

    Standard AW: Erste Freundin? Fragen über Fragen!

    Also gut, viele Fragen, viele Antworten, machen wir es mal strukturiert, denn offensichtlich magst du es so :
    Zitat Zitat von Orientierungsloser Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ab wann sollte man die erste Freundin kennengelernt haben?
    Wenn man reif dafür ist. Das kann mitunter sehr lange dauern, bzw. nie eintreten.

    Zitat Zitat von Orientierungsloser Beitrag anzeigen
    Wieviele Freundinnen sollte man in seinem gesamten Leben begegnet sein?
    So wenig Fehlschläge wie möglich.
    Optimalerweise eine einzige Freundin.

    Zitat Zitat von Orientierungsloser Beitrag anzeigen
    In welchem Alter sollte man den ersten Geschlechtsverkehr hintersich gebracht haben?
    Wenn man seine Liebe gefunden hat.

    Zitat Zitat von Orientierungsloser Beitrag anzeigen
    Wann die erste große Liebe?
    Die Frage erübrigt sich wohl mit der ersten.
    Die erste Freundin sollte schließlich auch die erste Liebe sein.

    Zitat Zitat von Orientierungsloser Beitrag anzeigen
    Wann die erste Geliebte und mit welchem Durchschnittsalter heirated heute der Mann?
    Geliebte = Liebe = Freundin
    Der Mann heiratet wenn beide wollen, teilweise trotz Liebe gar nicht.

    Zitat Zitat von Orientierungsloser Beitrag anzeigen
    Wie groß sollte im Durchschnitt der Abstand im Lebensalter zwischen Mann und Lebenspartnerin idealerweise sein?
    Idealerweise die Differenz zwischen dem Tod des jüngeren und dem Tod des älteren. Da Frauen meistens angeblich älter werden, sollte sie also im Optimalfall älter sein.

    LG
    Geändert von Grauton (15.11.2006 um 00:21 Uhr)

  5. #5
    EuFrank
    Gast

    Standard AW: Erste Freundin? Fragen über Fragen!

    Hallo Orientierungsloser!

    Deine Fragen lassen sich meines Erachtens nicht beantworten.

    Man kann z. B. nicht sagen, dass mann 17 Freundinnen im Leben haben sollte. Warum nicht 19 oder 5?

    Hier muss individuell geantwortet werden. Für manch einen ist es OK, wenn er überhaupt keine Freundin hat.

    Bei der Frage nach dem ersten Geschlechtsverkehr verhält es sich ähnlich. Es gibt kein optimales Alter. Selbst die Enthaltsamkeit kann unter bestimmten Bedingungen OK sein.

    Man sollte sich auch nicht an Durchschnitte halten. Ein 2 Meter-Mann sollte sich auch kein Durchschnittsbett kaufen.

    Die Anzahl der Freundinnen läßt sich auch schlecht planen. "Wir müssen leider Schluss machen. Ich bin mit meiner FreundinnenQuote im Rückstand..."

    Viel wichtiger als diese Zahlen ist das Gefühl das Richtige gemacht zu haben.

    Ich habe ein gutes Leben geführt und hatte 10 Freundinnen

    kann genauso korrekt sein wie

    Ich habe ein gutes Leben geführt und hatte 20 Freundinnen.

    mit herzlichen Grüßen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 16:54
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 20:54
  3. Fragen über Fragen
    Von Mäusemama26 im Forum Therapie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:15
  4. Fragen über Fragen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 21:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •