Die eigentlich Frage ist gar nicht gibt es eine zweite Chance - da wären viel zuviele Antworten möglich ..... Eher lautet hier die Frage - wie baut man Vertrauen wieder auf - wenn man jemanden sehr verletzt hat ? Was ist dann richtig ? was ist dann falsch ? was kann Frau tun ?
Ich denke ich fange einmal kurz an zu schreiben und versuch die jetzige Situatuion zu erklären .....
Also im letzten Jahr schon habe ich mich von meinem Freund getrennt ... ich war zu der Zeit der Überzeugung das ich ihn nicht mehr genug liebe , ihm nicht die Liebe zurückgeben konnte, die er verdient hätte und habe dann die Beziehung beendet.
Es war einfach zu dem Zeitpunkt zu viel - ich war mit so vielem überfordert - das ich gar nichts anderes mehr spüren konnte als diese Überforderung...... ausserdem hab ich den Fehler gemacht nicht deutlich genug zu sagen es wird mir zu viel,,,,,sondern einfach alles abgeblockt........
Hab versucht neue Beziehungen einzugehen und dabei jedesmal festgestellt - das ich genau das suche was ich gehabt habe- eigentlich ihn suche... .... aber es dauert natürlich bis man sich solcher Fehler bewusst wird. Wir hatten zwar zwischenhin immer mal Mailkontakt aber irgendetwas ist immer aus dem Ruder gelaufen - zuerst hab ich nur geblockt - ich wollte Abstand gazn radikal und hatte das Gefühl er klammert... dann Gerüchte - falsche Vermutungen ... ich weis nicht was alles ......
Mit ging es mit der Zeit immer schlechter - je mehr mir bewusst wurde - wie sehr ich ihn noch liebe - habe dann gehört - er hätte eine Freundin und keine Versuch gestartet - es hat mich zurückgehalten ihn zu sagen dasichihn vermisse - verletzter Stolz - Angst vor Zurückweisung ..... ... bis vor einigen Wochen seit Anfang August mailen wir sehr intensiv - ich konnte nicht mehr anders ... ich vertraue ihn sogar noch mehr als damals und liebe ihn wirklich - vermisse ihn das es sogar körperlich schmerzt. Habe lange nicht geglaubt das ich so intensiv fühlen kann. Wir haben uns in dieser Zeit auch zweimal getroffen und es sind noch Gefühle da und ich glaube auch von seiner Seite noch sehr Tiefe. Er hat auch mit seiner neuen Beziehung gesprochen und will nun eine Entscheidung treffen. Er hat Angst nachher ohne etwas dazustehen und natürlich wieder von mir verletzt zu werden .... und nun muss ich abwarten - weis nicht ob es richtig ist ihn zu bedrängen oder aber in Ruhe zu lassen, ob es richtig ist - zu fordern oder abzuwarten...... Ich habe Angst - das es sich gegen mich entscheidet - habe Angst ihn ganz zu verlieren , habe Angst diese Situation in meinem Leben nicht zu meistern , habe ein total schlechtes Gewissen mich in eine Beziehung zu drängen, uns muss mich einfach nur noch mit diesem Thema beschöftigen also auch hier - er war es übrigens, der mir den Tip gegeben hat....... ..... Falls einer eine Lösung hat .... bitte schreibt sie mir..... Gruß

LinkBack URL
About LinkBacks