Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #1 |
| Registriert Zuletzt online: 12.09.2006 15:49 Registriert seit: 06.09.2006
Danke gesagt: 0
Dank erhalten: 0 | Ich habe mein Mann von 7 Jahre kennensgelernt. Neben meine Beruf als Architektin habe ich damals mit meine Gruppe ( ich Singe nebenbei ) in Hamburg gearbeitet . Er war als Body quard für die Zeit meine Auftritte im Saal zuständig . Da hat sich eine quasi Sympathie entwickelt und nach 6 Monate haben wir geheiratet. Er ist mit mir nach München gezogen. Muss ich dazu sagen das damals hat er keine richtige Arbeit, kein Geld , und war geschieden von seine erste Frau die auch Ihm Verlassen hat weil er Sie geschlagen hat: Dan ging er im Sommer zu Hause machte er ein beach bar am strand seine Heimat ort und liest er sich mit alle Frauen an .und gehrt er zurück wieder ohne Geld in der Tasche und suchte in Deutschland gelegenheits- Job´s . Er hatte immer beim jemand gewohnt und hat keine Erfahrung was ist alleine zum leben : Dan lebte er mit eine 8 Jahre ältere Frau (ER IST JETZT 40) 7 Jahre lang zusammen und er liest Sie wie eine heiße Kartoffel fallen und ist mit mir los gezogen. Sie hatte Geld und er war mit Ihr nur das wegen zusammen. Betrogen hat er Sie mit jeder Frau die er konnte, und Sie wüste es alles nun sagen durfte Sie nicht sonst hätte Sie auch geschlagen was er auch machte mall von der Augen anderen. Seine Vater war eine krachsüchtige, Respektlose, Mensch ohne Niveau, hat seine Frau und seine Kinder geschlagen und machte er was er wollte ohne Rechschaf abzugeben : Seine Mutter einen Arbeiterin kann nicht schreiben und Lesen hat keine Zeit für die Kinder Sie hat nur gearbeitet und konnte Ihre Kinder nicht erziehen, den Sie meinte Männer sind so
Am anfangs wollte ich nicht von Ihm, es war etwas an diese Mann das mich nicht so besonderes gefallen hatte, ich wollte nur die zeit verbringen und Hamburg sehen. Es wurde immer enger und enger mit uns beide und beschlossen zusammen zu bleiben . Dan kamt eine Kollegin von mir und sagte : Diese Mann ist nicht für dich .Er pass nicht zu Dir usw. Ich habe Ihre Bemerkung ignoriert wie immer. Als ich meine bekanten kreis in München präsentierte waren auch nicht so begeistert uns hörte die gleiche Worte. Der Mann ist nicht für dich . Trotzt allem bliebe ich bei Ihm Die Ehe ging 1 Jahr gut , bis seine Vater an meine Tür klopfte ( Er war nicht in unser Hochzeit er beklagte sich kreuzschmerzehn zu haben und das weil er wollte nicht schenken und von allem die Hochzeit war in Standesamt und nur die Trauzeuge, Wir wollten keine pompösen Auftritte den wir waren mal alle beide verheiratet gewiesen . Er wollte die ganze Familie haben ca 40 Personen und wen möglich auch alle die auf die Straße laufen und ich sollte das alles bezahlen , den mein Mann hatte damals gelt noch Arbeit. Ich habe oft mit Ihm diskutiert wegen alle mögliche dinge und habe Ihm verboten sich an meine Ehe anzumischen. Jedes mal suchte er kracht mit, mir er machte weiter , alles was ich machte war falsch , wieso habe ich getrennte Bank konnten, wieso ist sein Sohn nicht mit integriert , wieso gehe wir nicht in Urlaub zusammen, wieso koche ich die Spagetti so und nicht so, ich sei unhöflich und meine Wohnung ist schmutzig (Die Putzfrau war jeden Tag da wie soll noch die Wohnung schmutzig sein alles war schon und sauber 100 M2 Wohnung von feinsten, so was hat mein Mann nicht in seine Leben gesehen den kommt von eine Gast Arbeiter Familie ohne Niveau und ohne Geschmack, aber ich habe in seine Auge alles falsch gemacht. Dan habe ich mein Mann angesprochen darüber. Ich war Überasch als er sagte : Mein Vater hat recht : Und ging im Sommer 2005 alleine in Urlaub zu seine Eltern , ob wohl wüste das ich nicht gegen kann wegen mein Arbeit . Der Tag seine Abflug habe ich mit träne in der Auge gebietet nicht zu fliegen ; Er sah mich ganz bös und sagte : Wie redest du mit mein Vater das ist deine straffe schau wie Du weiter kommst , und ist er gegangen .15 Tagen sind vergangen und rief mich nur 2 mall an. Jedes mall versuchte Ihm zu erreichen war nicht erreichbar. Dan habe ich ein Freund von mir angerufen und bat Ihn nach zu schauen was er da macht . Die Resultaten waren sehr peinlich für mich als ich erfuhrt das er mit sein ex ex Freundin Die ganzen nacht und tag dabei war. Urlaub gingen zu ende und er kommt wieder nach Hause. Den Gleiche Abend rief Sie Ihn an, ich habe am Telefon ( Mobile ) geantwortet Sie fing an mich zusammen zu schimpfen, ich sei blöd und lasse ich Ihm keine frei Raum Er sah mich an und lachte sarkastisch wie nie zu vor . Dan rief Sie noch ein mal und noch ein mal 7 x hat Sie versucht Ihn zu erreichen und jedes mal war ich dran. Ich war fix und fertig. Dan habe ich Sie selbst angerufen . und machte Sie zu sau . Vergeblich, den sie haben mit einander weiter telefoniert und das habe ich erfahren als ich mal mein Mann angerufen habe um was zu frage und sagte er zu mir Hallo Mata !!!! der Name von Ihr , bin ich dann von Himmel gestürzt. Ich habe ihn zu eine Urologe geschickt er soll sich untersuchen lassen. Danach hat er von die Resultat der Untersuchung nicht gesagt als ich Ihn fragte . Dan rief ich den Arzt und fragte danach : Die Antwort war .Ich habe schweigelflicht und darf ich nicht sagen , nun Sie müssen aber mit Ihm nur mit Kondomen schlafen. Seit dem schläft er wir nicht mehr mir und Gracht fast jeden Tag . Er ist nerveuse , schlagt mich wen ich die Wahrheit ins Gesicht schmeiße , ignoriert mich, und hat keine Interesse an unser gemeinsames Leben, und zerbricht alles was er findet Glaser, Spiegel , Tischlampen usw. Er sitzt stunden lang von der Spiegel, und geht nur seine eigene Interessen vor Finde ich Fotos und sms von andre Frauen in seine mobil, er lügt mich immer wieder an. Wen ich Ihm sage das ich mich scheiden lassen möchte, kommt die Antwort : Mach was Du nicht lassen kannst. Der nächste tag kommt er mit geschenkte und versucht wieder alles gut zu machen. Ich habe Ihn oft gewarnt soll er meine Wohnung verlasen nun tut er das nicht und wird immer aggressiver als vorher. Was ist das von ein Mensch., braucht er ein Psychologe ist der normal wieso habe ich an die Warnungen meine bekanten nicht gehört. Was soll ich tun ich bin am ende . |
| | |
| | #2 |
| Gast
|
Hallo , ich weis nicht , ob ich dir als Mann helfen kann , aber versuche dein Anliegen zu mildern .: Ich würde an deiner Stelle einen Eheberater mit deinen Mann (Bodyguard) aufsuchen , um den Konflickt zwischen euch beiden ins reine bringt. Frauen schlägt man nicht , da kannst du deinen Mann - soweit mir das bekannt ist - bei der Polizei Anzeige erstatten . Soweit ich aus deinem Schreiben entnehmen kann will dein Mann wohl nicht arbeiten gehen bzw. bemüht sich nicht um Arbeit ? Wenn das so ist dann soll er sich eine andere Frau suchen , die so dumm ist wie du ( bitte entschuldige für diese Worte ) In dieser Sache ist hier etwas nicht in Ordnung : Ich habe ihn zu eine Urologe geschickt er soll sich untersuchen lassen. Danach hat er von die Resultat der Untersuchung nicht gesagt als ich Ihn fragte . Dan rief ich den Arzt und fragte danach : Die Antwort war .Ich habe schweigelflicht und darf ich nicht sagen , nun Sie müssen aber mit Ihm nur mit Kondomen schlafen. Der Arzt ist in der Regel zur Schweigepflicht verpflichtet , nur dein Mann kann die Schweigepflicht beim Urologen entbinden ! Aber offensichtlich ist dein Mann möglichst Geschlechtskrank z.B. Aids und andere Geschlechtskrankheiten Unter Eheleute kann man über alles reden , warum distanziert er sich vor dir ? Stelle ihn zur Rede , was er hat und wenn das nicht geht dann muss du hart bleiben,und ihm den Geschlchstsverkehr verwehren ( du willst mit ihm nichts mehr machen) .Der beste Weg ist die Scheidung , wenn schon so viele Leute dir ins gewissen reinreden " Dieser Mann ist nicht der Richtiger Partner fürs Leben " !!! Also habt den Mut und schenke ihm für allermal einen reinen Wein ein und dann siehste was aus ihm rauskommt . Ich wünsche dir viel Glück bei der Unterhaltung LG Pille Geändert von Ollie (06.09.2006 um 13:11 Uhr) |
|
| | #3 |
| Registriert Geschlecht: w Registriert seit: 28.06.2006 Ort: hessen
Danke gesagt: 68
Dank erhalten: 64 |
hallo, also wenn du fragst: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.- trenne dich von ihm - nicht nur, dass er dich schlägt(das allein reicht schon) nein er belügt und betrügt dich, behandelt dich respektlos! Schmeiss ihn raus gruß löwenherz |
| | |
| | #4 |
| Registriert Zuletzt online: 01.11.2008 07:02 Registriert seit: 25.07.2006
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 1
Dank erhalten: 28 |
Hallo Rosanna, er war schon vor der Heirat so, wieso hast Du geglaubt ihn zu ändern?? Du kannst nru eins tun DICH SCHEIDEN LASSEN und ihn aus der Wohnung schmeißen. Auch wenn es noch so weh tut. Und wenn er Dich nochmal schlägt, zeige ihn an. Mensch, wer bist Du dass Du Dich schlagen läßt. Sage ihm das ruihg aber bestimmt und zeige Rückrad. Manu |
| | |
| | #5 |
| Registriert Geschlecht: m Registriert seit: 26.08.2006 Ort: Heidelberg, Dumaguete
Danke gesagt: 0
Dank erhalten: 13 |
Hello Rosana, Dein Deutsch machte mir einige Probleme, aber ich glaube, daß Dich trotzdem gut verstanden habe. Aber klar hätte Dir wirklich sehr vieles vorher sein müssen. Sorry, ich möchte nun hier wirklich keinen Aufwasch machen mit Vorhaltungen. Denn das hätte man sehr gewaltig vor Deiner Ehe mit Dir machen sollen. Aber wen Amor trifft, da hilft eben leider zumeist kein Verstand mehr. Du hast einen Beruf, der ein Studium erforderte. Ein sogenannter Body-Guard, der in einem öffentlichen Saal herum steht, war wohl selten ein gebildeter Mensch. Das sind eben in aller Regel primitive Schlägertypen mit wenig Gehirn, zumeist kräftig gebaut und sie kommen auch zumeist aus schlechten Kinderstuben. Das weiß man einfach oder das hat man als Dame einfach zu wissen. Aber Du bist sehr wahrscheinlich Ausländerin Das könnte natürlich erklären, daß viele Leute vom Ausland kommen und irrig meinen, daß in Deutschland vieles anders und besser sei. Vieles ist auch tatsächlich anders. Aber ob ich im fernen Osten ein Taxifahrer, LKW-Fahrer oder so einen Rausschmeisser-Typen kennenlerne, dann sind diese Typen von Männer weitgehend identisch in ihrer gesamten Struktur wie 3 andere Männer mit den gleichen Berufen oder Jobs im fernen Westen oder mitten in Europa. Wenn man 3 Fach-Ärzte "Frauen,-Zahn,- Kinder" im fernen Osten trifft, dann sind diese genauso ähnlich strukturiert vergleichbar im Westen wie in Europa. Löwenherz hat genau Dir das auch geschrieben, was ich Dir dringend anraten muß. Das ist kein zivilisierter Ehemann, das ist ein primitiver Barbar, der Dich immer wieder nur schlagen wird. Nur das kann er. Das sind seine primitiven Argumente für alles. Das ist kein Mann an der Seite einer Frau, die eine Bildung genossen hat. Zeige ihn an wegen Körperverletzung und laß ihn durch die Polizei rauswerfen. Fordere Polizeischutz an oder lasse Dich eine Weile beschützen von Deinen Freunden, verziehe nach Unbekannt, reiche die Scheidung ein. Alles andere ist zum Scheitern verurteilt und daß Du ihn schon seit 7 Jahren erträgst, das ist fast unglaublich. Aber das nächste Schlimme wird dann auch kommen. Er hat keinen Job, verdient kein Geld und niemand möchte so einen Typen haben. Wenn Du aber Geld verdienst, dann kann es gut sein, daß man an einen solchen Typen auch noch Unterhaltsgeld zu bezahlen hat. Ein Schrecken mit Ende, ist besser als ein Schrecken ohne Ende. |
| | |
![]() |