Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #1 |
| Gast
|
Oh man ,mir ist da was völlig bescheuertes passiert. Hab auf einer hausparty mit meinen Nachbarn rumgeknutscht und das schlimmste ist,ich hab mich total in ihn verliebt. Er ist aber verheiratet und liebt seine Frau. Das tut so sch..... weh. Wir hatten auch Sex miteinander und das nicht nur einmal. Und es war wunderschön. Er hat mir aber von anfang an gesagt,das er mit seiner Frau zusammen bleiben will. Bei mir ist aber die Liebe schon beim ersten kuss da gewesen. Wie blöd,was? |
|
| | #2 |
| Registriert Zuletzt online: 28.11.2007 03:27 Registriert seit: 05.05.2005
Danke gesagt: 0
Dank erhalten: 1 |
Ich glaube kaum, dass er seine Frau liebt, wenn er mit dir knutscht und schläft. Du magst vielleicht mehr für ihn empfinden, aufgrund seiner Äußerung bist du wohl aber für ihn nichts weiter, als ein Sexobjekt. Er liebt wahrscheinlich weder dich noch deine Frau - vielleicht hat er sogar noch andere
|
| | |
| | #3 |
| Registriert Zuletzt online: 06.12.2009 21:31 Registriert seit: 01.06.2005
Danke gesagt: 4
Dank erhalten: 13 |
Hallo, so, wie ich es sehe, solltest Du ganz stark daran arbeiten, Deine Gefühle für diesen Mann unter Kontrolle zu bekommen. Ich stimme Lovejoker voll und ganz zu, dass er Dich nur als Sexobjekt sieht. Du solltest Dir auf jeden Fall mehr wert sein. Und was wäre, wenn Du tatsächlich an ihn "rankommst"? Was ist dann? Dann würde er Dich genauso behandeln, wie seine Frau. Meiner Meinung nach hat er nur einen für sich tollen Weg gefunden, wie er seine Frau am unkompliziertesten bescheissen kann, ohne dafür die Konsequenezen zu tragen. Und solange es gut geht und sie es wissentlich oder unwissentlich mitmacht ... warum sollte er komplizierter machen? Tu Dir den Gefallen und lass ihn links liegen. Sicherlich warst Du nicht seine erste Affaire und wirst auch nicht die letzte gewesen sein. Wünsche Dir viel Glück und alles Gute ... Daniela
__________________ Behandle jeden Menschen gut, denn Du triffst ihn immer ein zweites Mal im Leben! |
| | |
| | #4 |
| Gast
|
Seh ich genauso. Du bedeutest ihm nix, bist nur Spass für ihn. Mehr nicht ! alles gute. sorrow |
|
| | #5 |
| Registriert Registriert seit: 02.02.2006
Danke gesagt: 0
Dank erhalten: 1.101 |
Hallo Gast ... Wie blöd,was? ... Ja. Weitere Fragen hast Du nicht. Du kannst es halt so weiter laufen lassen oder beenden. Günter |
| | |
![]() |