+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Verheiratet & Neu Verliebt !Hilfe !

Unregistriert
    Gast

Standard Verheiratet & Neu Verliebt !Hilfe !

Hallo !

Kurze Schilderung : bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen ,seit 4 Jahren verheiratet und wir haben drei Kinder !
    Hierzu muß ich jedoch sagen ,das die Beziehung zu meiner Frau ziemilch "Kalt" geworden ist ,von Ihrer seite her ! Kuscheln oder Sex gibt es nur noch sehr selten ,im Bett schläft Sie meist direkt ein ,hatte auch schon die vermutung ,das Sie ein Verhältniss hat ,aber sie behauptet zwar nein,aber ich glaube es nicht ganz ,den viele kleine Details Sprechen dafür ,auch Ihr verhalten zu mir ist komisch !
    Nun ist mir vor drei Monaten Passiert ,das ich mit einer geschiedenen Frau (Befreundet mit uns ,geht bei uns ein und aus ),die auch zwei Kinder hat ,eine Affäre begonnen habe ! Wir haben aber vorher über alles gesprochen und Sie weiß das ich mich nicht von meiner Frau trennen will ,welches sie auch Akzeptiert hat ! Und wir haben unwahrscheinlich schöne Zeiten miteinander verbracht ! Doch dann ist etwas Passiert ,was wir eigentlich beide nicht wollten : Sie hat sich in mich verliebt und ich mich auch in Sie !Nun weiß ich nicht mehr weiter ! Ich muß dazu sagen ,das meine "Affäre" wenn mann es so nennen soll ,Krebs hat ,und auch nicht weiß ,wie lange Sie noch leben wird ! Aber ich habe gemerkt ,das Sie bei mir richtig aufblüht und es Ihr Besser geht ! Und sie ist so zätlich ,Liebe-, und Verständnisvoll ,wie ich es bei meiner Frau nie erlebt habe ! Auch die Chemie ziwschen uns stimmt ,wir Denken oft das selben ,schreiben uns zum gleichen Zeitpunkt SMS ,und solche Sachen !
    Doch da Sie nun gesagt hat ,Sie wäre Eifersüchtig auf meine Frau und das würde Ihr alles weh tun ,die Liebe zu mir ,haben wir uns eine Auszeit verordnet und wollen uns wohl kommenden Dienstag Aussprechen !
    Da ich eigentlich nicht möchte das sie daran Kaputt geht ,möchte ich diese Affäre eigentlich Beenden ,andererseits Liebe ich Sie ,und würde Ihr gerne noch viele Liebevolle Stunden Schenken !
    Daher meine Frage an euch : Was würdet Ihr an meiner Stelle tun ?
    Eine Vernunftsentscheidung Treffen und bei Frau und Kindern bleiben ,die ich trotz allem auch noch Liebe ,oder mich nach dem Herzen entscheiden ,und einer ungewissen Zukunft entgegen Steuern ,die allerdings schon in ein paar Tagen zu Ende sein könnte !
    Danke für Eure Antworten / Hilfe !
    Gruß
    Alex

Registriert Avatar von Der Einsame
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Verheiratet & Neu Verliebt !Hilfe !

Also das alles kannst nur du entscheiden. Sprich einfach mal mit deiner Frau über eure Beziehung und versuche heraus zu finden warum sie so "kalt" dir gegenüber ist. Es kann sein das sie momentan extremen Stress hat oder Depresiv ist. Es ist natürlich immer das beste wenn man bei seiner Frau bleibt und das auch wenn es mal nicht so gut läuft. Andererseits kann es auch sein das ihr euch im Laufe der Zeit auseinandergelebt habt und einfach einen neuen Anstoß braucht. Wenn das der Fall sein sollte, Weihanchten steht vor der Tür. Macht euch einen Schönen Heilig Abend. Koch für sie oder führ sie aus. Sprecht miteinander und versuche die Flamme wieder zu entzünden.
    Und wenn es mir so vorkommt das es keinen Weg mehr gibt,
    weis ich doch wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Der Einsame, der nicht mehr einsam ist und seinen Namen hier nicht ändern kann, was er aber machen würde wenn er könnte.

Unregistriert
    Gast

@ Der Einsame :
    Danke !
    Aber mit meiner Frau habe ich schon zwei oder drei mal darüber geredet ! Nur gebracht hat es bisher nichts ! Geändert hat sich auch nichts . Klar ,Sie hat z.Zt. etwas Stress ,aber diese Phase Dauert ja nun schon Monate ...
    Mittlerweile scheint sie auch was von meiner "Affäre" zu Ahnen ,wie ich heute von Bekannten gehört habe !
    Das blöde ist nur : Ich Fühle mich hin-,und hergerissen ,so als ob mann zwischen zwei Stühlen Sitzt ! Und ich möchte natürlich auch keinem von beiden Weh tun !
    Und so kann ich ich leider auch mit niemandem darüber Reden !

Gruß
    Alex

Registriert Avatar von Der Einsame
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Das ist eine verzwickte Angelegenheit. Aber gib nicht auf. Versuch einfach mal eine "Freundschaft" zu deiner Frau aufzubauen und vieleicht verliebt ihr euch dann neu ineinander. Mahr kann und will ich jetzt dazu nicht sagen weil ich gerade mit meiner Ex gesprochen habe und sie sehr abweisend auf mich reagiert hat obwohl das gestern abend noch ganz anders war.
    Und wenn es mir so vorkommt das es keinen Weg mehr gibt,
    weis ich doch wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Der Einsame, der nicht mehr einsam ist und seinen Namen hier nicht ändern kann, was er aber machen würde wenn er könnte.

Unregistriert
    Gast

@Der Einsame :

Danke Dir für Deine Antworten ! Klar im Prinzip möchte ich schon bei meiner Frau und Familie bleiben ! Aber ich will auch nicht wie "Bruder & Schwester " mit Ihr zusammen Leben ,oder wie ein altes Ehepaar !Ich bin gerade mal mitte Dreissig und noch voll in der Blüte ,wie mann so sagt ,meine Frau ist vier Jahre jünger und meine "Affäre" ist ein Jahr jünger als ich !
    Bei meiner Frau habe ich manchmal so den Eindruck ,das Sie Denkt ,so jetzt habe ich alles was ich will ,jetzt brauche ich das nicht mehr !Wenn wir mal Sex haben ,dann sagt sie meist : Tu dies nicht ,mach das nicht ,Fummel da nicht rum ,Küß mich da nicht ,geh da nicht hin ... usw. ! Das ist total abtörnend !

Meine "Affäre " hat mir unter anderem heute mitgeteilt ,das Sie mich nicht mehr teilen möchte ,aber gleichzeitig schreibt Sie mir auch ,das Sie mich nie mehr Missen möchte ! Wir haben uns auch heute-trotz Auszeit- kurz getroffen,und Sie wollte ,das ich noch auf einen Kaffee mit zu Ihr gehe ,welches ich aber nicht getan habe !

Hat vielleicht noch jemand eine Idee ,Tips ,Ratschläge ? Bin für alles Dankbar !

Gruß
    Alex

+ Antworten