+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Ich weiß nicht ob sie mich noch liebt

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Ich weiß nicht ob sie mich noch liebt

    Hi,
    Also ich bin seit ca. 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und bis jetzt lief alles ganz gut. Aber in letzter Zeit ist sie irgendwie anders. Wir sehen uns immer weniger, weil sie jetzt viel öfter was mit anderen macht. Mir fällt das immer total schwer wenn ich sie länger nicht sehe, aber ihr anscheinend nicht. Und auch sexuell geht im moment nicht mehr viel. Es geht auch alles immer nur von mir aus. Ich bin mir jetzt halt nicht sicher ob sie mich noch liebt oder ob sie nur mehr freiraum braucht. Sie hat zwar gesagt sie liebt mich noch aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

  2. #2
    Quentin T
    Gast

    Standard AW: Ich weiß nicht ob sie mich noch liebt

    ich hab dasselbe problem. nur hat sie mir gesagt dass sie sich nicht sicher ist ob sie mich noch liebt, sie will aber auch nicht schluss machen.
    ist jetzt wieder alles ok bei euch ?

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich weiß nicht ob sie mich noch liebt

    Hallo zusammen bei mir ist das gleiche prob... ich weiß nicht mehr ob sie mich noch liebt ... die schaut in mein handy durchsucht mein pc aber wenn ich mal schaue ist das das schlimmste was es gibt in ihren augen sie fängt an mich zu beleidigen wie z.B ich bekomme mein leben nicht auf die reihe oder ich bin ein arsch.. sie blockt alles ab kontakt) die küsst mich auch nicht mal von alleine, sagt mir nicht mal das sie mich lieb stattdesen kommt nur ich weiß es nicht ob ich dich noch liebe was soll ich machen ich liebe sie über alles ..

  4. #4
    Gast1
    Gast

    Standard AW: Ich weiß nicht ob sie mich noch liebt

    ich hab das gleiche problem.
    seit ungefähr einer woche..ist sie total komisch zu mir..ok sie ist eine person die ihre gefühle nicht so richitg zeigen kann wie ich es brauche,aber sie sagt mir schon das sie mich liebt,auch wenn es nur selten ist..und angekuschelt kommt sie auch,wenn ich bei ihr bin, aber halt seit ungefähr einer woche ist sie komisch..sie kommt von selber nit mehr an..(händchenhalten). ich weiss nicht was momentan los ist..sie ist in viele hinischten total abweisend.. ich meinte zu ihr auch,dass sie abweisend ist..und darauf hin meinte sie halt das sei sie immer..aber das ist nunmal nicht so..habe ihr gesagt ,dass sie e s erst seit na woche ist und sie darafhin...kann sein.. was ist das!?
    ich denke mir echt das mich mich nicht mehr liebt...
    das liegt auch daran,dass sie sich einen satz erlaubt hat " ich weiss nie, ob ich jemanden liebe"
    naja sie hat stimmungsschwankungen..dies und das.und wenn ich ihr sage ich liebe dich, sagt sie ich dich auch, aber , ob das alles noch so wahr ist .. ist die andere farge.. ich fühl mich einfach nur noch shice..
    ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll,weil glücklich bin ich nicht mehr wirklich. auch wenn ich sie mehr als alles andere liebe..dennoch...kommt es mir wie gesagt..sehr seltsam vor...

  5. #5
    Bad_Mike
    Gast

    Standard AW: Ich weiß nicht ob sie mich noch liebt

    ich habe auch so ein poblem. ich schreib mit ihr fast jeden tag in icq und sie schreibt zwar immer HDL am schluss, aber manchmal ist sie auch auf einmal off ohne irgendwas zu sagen. Und ich denke das sie nur eine Freundschaft haben will.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 12:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 20:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •