+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: werde ich jemals den richtigen finden?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard werde ich jemals den richtigen finden?

    hallo ..
    mir wird oft gesagt das ich gut ausseheh nen guten körper habe und so am anfang fand ich daa noch toll war auch stolz auf mein aussehen aber jetzt hab ich das gefühl alle gucken nur auf das äußere kein egukct wie ich wirklich bin ich will schon seit langem einen freund doch ich hab eimmer angst das er nur auf das äußere guckt ich wurde oft in solchen sachen enttäuscht und will endlich jem. kennenlernen der mich so liebt wie ich bin vom charakter werde ich das finden wie kann ich bei einem treffen zu erst meine inneren werte zeigen??bitte helft mir danke

    fussel

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    466
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard

    Hi fussel

    Das ist schwer, nachdem das erste, was man bei einem Menschen sieht, wenn man auf ihn zugeht das Gesicht und die Statur eines Menschen ansieht.
    Aber du kannst ein Gespühr dafür entwickeln, um Oberflächlichen Menschen zu erkennen.
    Den so jemand redet und fackelt nicht lange rum, macht dir andauernd ein Kompliment über dein Gesicht und dein Aussehen und das nach 1 Std. :-)

    Fang ein Gespräch an über Sachen die dich interessieren, worüber du bescheid weißt, vielleicht ist da etwas ausgefallenes, was nicht jeder kennt. Wenn er an dir als Person interessiert ist, hört er dir aufmerksam zu, frägt nach usw. Du kannst es nur dann sehen wie er ist, wenn du dich eine Zeitlang mit ihm unterhalten hast. Probiers mal!

    Wünsche dir alles gute dabei!

    lg

    Yvonne
    Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat (Jean de la Bruyère)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    danke das ist leib von dir der rat!!!=) ich werds mal versuchen hoffe es klappt =(

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    466
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard

    POSITIV DENKEN! Das wird schon!

    *dirdiedaumenhalt*

    lg

    Lipi
    Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat (Jean de la Bruyère)

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    woher kommst du aus österreich? wir haben in gmunden ne wohnung...

    =)ich ahbe deinen rat schon 2mal benutzt naja war ganz okay...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werde ich jemals den richtigen finden?
    Von Gast_123. im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 12:22
  2. unfähig, jemals einen job zu finden?!
    Von Naala25 im Forum Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:57
  3. wie soll ich jemals eine freundin finden
    Von stiftespitzer im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 17:55
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 10:07
  5. Werde ich jemals meine Liebe finden?
    Von ImmerSuchend im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •