Anzeige

Anzeige



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freundin zweifelt

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Freundin zweifelt

    Ich fahre am Wochenende zu meiner Freundin heute ist Mittwoch. Wir kennen uns schon seit 2 jahren und seit 3.12.16 sind wir zsm aber dieses Wochenende ist unser 3. Treffen seitem wir zsm sind und sie hat mich heute gefragt, ob ich nur das eine wolle... ich fühle mich so verletzt und weis nicht wie ich ihr beweisen kann dass ich nicht nur das eine will...

  2. #2
    Registriert Avatar von Duine
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    1.005
    Danke gesagt
    267
    Dank erhalten:   659

    Standard AW: Freundin zweifelt

    Wie alt seid ihr? Und wie kommt sie darauf, dich das zu fragen? Hast du sie bislang bedrängt oder war das ausgeprägt ein Gesprächsthema zwischen euch? Oder hattet ihr die ganzen Treffen nur Sex?

    Als Tipp: Lass sie, sexuell gesehen, einfach in Ruhe, bis sie von sich aus kommt. Dann hat sie bestimmt nicht mehr das Gefühl, dass du nur das eine willst.

  3. Für den Beitrag dankt: Nordrheiner

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    4.486
    Danke gesagt
    1.114
    Dank erhalten:   4.021

    Standard AW: Freundin zweifelt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    . ich fühle mich so verletzt und weis nicht wie ich ihr beweisen kann dass ich nicht nur das eine will...
    Ganz einfach und knallhart.....fahr nicht hin!

    Dann weiss sie, dass du nicht nur das eine willst. Warum fragt sie das überhaupt, wie gut kennt ihr euch?
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    378
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   182

    Standard AW: Freundin zweifelt

    Viel Sex in der Anfangszeit ist doch normal...

    Wie war denn der Kontext ihrer Frage?

Anzeige


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige