+ Antworten
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46

Thema: Warum entwickelt er keine Gefühle für mich?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Warum entwickelt er keine Gefühle für mich?

    Hallo ihr Lieben.. Ich sitze gerade im Büro und weiss mir nicht mehr zu helfen..

    Vor 3 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, und es war einfach nur perfekt. Wobei zu beachten ist, dass ich mich nun 2 Jahre lang auf keinen einlassen konnte, doch bei ihm hatte ich einfach dieses Gefühl: ER IST ES. Es ging alles so schnell, wir führten so etwas wie eine Beziehung. Plötzlich war es dann so weit, der erste Streit. Er bekam danach kein Auge zu & tat alles dafür, dass es so wird, wie es Mal war. Er meinte, er kann so einen Menshen wie mich nicht gehen lassen. Schon seit langem hat ihn niemand so fasziniert wie ich, und er wird mich nicht gehen lassen - Irgendwann möchte er auch mein Herz erobern.

    Langsam fing ich an, Gefühle für ihn zu entwickeln. Als ich das, vor ca. 1 1/2 Monaten angesprochen habe, meinte er nur: "Zurzeit habe ich keine Gefühle. Aber das könnte sich noch entwickeln. Ich möchte es aufjedenfall versuchen, ich kann dich nicht gehen lassen, obwohl ich weiss, dass ich dich verletzen könnte. Du bist einfach perfekt, das Problem liegt an mir." Seit diesem Moment, ist alles einfach nur sheisse. Ich beshloss, ihm Zeit zu geben, ich weiss doch, dass man niemanden zu Liebe zwingen kann. Ich versuchte einfach, ein Mensh zu sein, den man lieben kann. Doch ich entwickelte immer mehr eine Angst, ihn verlieren zu können. Er distanzierte sich immer mehr von mir, und ich ging immer mehr kaputt. So fingen dann meine Eifersuchtsszenen an. Dies führte natürlich immer wieder zum Streit. Und er gab mir dabei immer das Gefühl, egal zu sein. Er verlor jeglichen Respekt vor mir. Ich war verletzt, hab ihm immer klar gemacht, was mich stört. Und ich hatte immer wieder das Gefühl, es interessiert ihn gar nicht.

    Gestern war es dann so weit. Wir haben uns wieder gestritten, obwohl ich gar nichts dafür konnte! Ich war wieder verletzt und hab ihm das auch mitgeteilt. Und er meinte nur: "Vielleicht habe ich ein Problem. Ich kann nicht mehr mit deinen Gefühlen umgehen." Ich wollte natürlich wissen, was das heisst & er meinte nur: "Heute hast du XY geshrieben. Normalerweise hätte ich mich bei dir gemeldet & mit dir diskutiert, weil mich das stört. Heute war es mir egal." Meine Welt zerbrach in 10000000 Sherben. Er hat keine Gefühle für mich, in diesen 3 Monaten hat sich nichts entwickelt. Er will mich nicht verletzen, er kann mir nicht mehr weh tun & mich warten lassen - Nur weil er ein Problem mit sich selbst hat. Er sagt, ich bin perfekt, es liegt an ihm. Und er versucht es die ganze Zeit, aber es klappt einfach nicht. Ich verdiene einen Mann, der mir alles gibt & er will alles geben, aber er shafft es nicht. Warum? Wenn ich doch so perfekt bin? Er meint auch, ich kann ihn nicht verstehen, wie soll das bitte ein normaler Mensh verstehen? Es macht uns beide fertig. Wir wissen nicht, was wir tun sollen. Ich habe alles versucht, wirklich alles. Ich würde alles für ihn geben. Und nun steht alles auf dem Spiel. Ich bin echt total fertig!!!!!!!!!!!!! Ist es wirklich besser, alles aufzugeben?

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich will ihn nicht verlieren..

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Warum entwickelt er keine Gefühle für mich?

    Ich lese raus, dass er nicht weiß, was er will bzw. es nicht umsetzen kann. Manchmal hat man Angst alleine zu sein oder Angst vor einer Veränderung.
    Setzt euch zusammen und halte ihm die Pistole an die Brust. Was will er? Was willst du? Was könnt ihr tun um eure Wünsche umzusetzen? Wenn du ihm egal bist, dann weißt du ja, woran du bist.

    Wünsche dir viel Glück! :-)

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    293
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    110
    Dank erhalten:   141

    Standard AW: Warum entwickelt er keine Gefühle für mich?

    Wie genau definiert er denn die Gefuehle auf die er wartet?

    Dass man nach drei Monaten och nicht von grosser Liebe sprechen kann ist ja klar, aber was genau erwartet er denn?

  4. #4
    Registriert Avatar von Monarose
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    15.702
    Aktuelle Stimmung
    nachdenklich
    Danke gesagt
    5.626
    Dank erhalten:   12.976

    Standard AW: Warum entwickelt er keine Gefühle für mich?

    Mir ist nicht ganz klar, ob ihr eine Beziehung habt oder nicht.

    Er hält dich mit dem Gefasel irgendwie in der Warteschleife.

    Zieh dich zurück und sag ihm, er möge sich melden, wenn er klar ist.

  5. Für den Beitrag dankt: Sparkly

  6. #5
    Shooting_Star
    Gast

    Standard AW: Warum entwickelt er keine Gefühle für mich?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    "Zurzeit habe ich keine Gefühle. Aber das könnte sich noch entwickeln. Ich möchte es aufjedenfall versuchen, ich kann dich nicht gehen lassen, obwohl ich weiss, dass ich dich verletzen könnte. Du bist einfach perfekt, das Problem liegt an mir."

    Boah ey...Wenn ich diesen Nonsens jedes Mal ernst genommen hätte, säße ich heute noch allein und heulend im stillen Kämmerlein.

    Dieser Mann weiß nicht, was er will und du lässt dich benutzen und bist für jeden Krümel Aufmerksamkeit dankbar, denn es KÖNNTE ja sein, dass er sich IRGENDWANN mal in dich verliebt...Hast du das nötig?

    Mit deinen Eifersuchtsszenen machst du dich obendrein total lächerlich. Du sagst selbst, er hat jeden Respekt vor dir verloren. Dieser Mann wird sich nicht mehr in dich verlieben. Sei dir selbst was wert, lass ihn gehen und eine andere mit diesem Schwachsinn von wegen "Ich habe keine Gefühle für dich, du bist mir aber soooooo wichtig und ich will dich nieeeee verlieren!!!" (Merkste selbst, wie bescheuert das klingt?) einlullen.

    VG
    Star

  7. Für den Beitrag dankt: Sparkly

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:10
  3. Sie hat keine Gefühle mehr für mich
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 14:54
  4. sie hat keine gefühle mehr für mich
    Von ipip85 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 09:32
  5. hat er keine gefühle für mich?
    Von anna62 im Forum Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •