+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 46

Thema: Ihn anmachen? Wie weit kann man bei Männern gehen?

  1. #21
    Nutzerin
    Gast

    Standard AW: Ihn anmachen? Wie weit kann man bei Männern gehen?

    bei manchen reicht es schon, wenn man den Tanga aus der Hüfthose blitzen lässt.

    bei anderen aber muss man mehr Arbeit leisten, Abfüllen, Sedieren, etc.

  2. #22
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Ihn anmachen? Wie weit kann man bei Männern gehen?

    Was soll das für ein Sex sein, für den man im Vorfeld "Arbeit leisten muss"?

  3. #23
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ihn anmachen? Wie weit kann man bei Männern gehen?

    Zitat Zitat von Patch Beitrag anzeigen
    Was soll das für ein Sex sein, für den man im Vorfeld "Arbeit leisten muss"?
    *lacht* war mir klar, dass sowas von einer Frau kommen muss.
    Aber ja, genau das denke ich mir auch immer, wenn mich irgendwo eine Frau nett anlächelt und dann doch nur passiv in der Ecke steht und darauf hofft, dass ich die Initiative ergreife.

  4. #24
    Registriert
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    894
    Aktuelle Stimmung
    zufrieden
    Danke gesagt
    81
    Dank erhalten:   104

    Standard AW: Ihn anmachen? Wie weit kann man bei Männern gehen?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    seit ich einen bestimmten Mann kenne denke ich ständig an Sex mit ihm! Das geht nun schon recht lange und wird immer stärker bei mir, so dass ich mir schon anfange auszumalen, in welchen Stellungen wir wo Sex haben...
    Der TE gehts da offensichtlich nur um Sex, OK.

    Aber interessant wäre, wenn man schon länger befreundet und ein Paar ist, aber Sex noch nie ein Thema war bzw. von ihm noch nie angesprochen wurde, ob da auch Frauen die Initative ergreifen sollen wenn er sich nicht klar äußert und, ich sags so, "handgreiflich" werden sollen - eindeutige Handlungen ergreifen können.
    Geändert von Xandi (12.08.2012 um 17:48 Uhr)

  5. #25
    Registriert Avatar von TomTurbo
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    917
    Aktuelle Stimmung
    ruhig
    Danke gesagt
    1.146
    Dank erhalten:   433
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Ihn anmachen? Wie weit kann man bei Männern gehen?

    Vermutlich steht er auf dich, hält sich aber absichtlich ein bisschen zurück.

    Ich selber bin auch Trainer und ich flirte innerhalb des Trainings viel konservativer. Irgendwie will man auf "Respektsperson" machen und die anderen sollen sich nicht benachteiligt fühlen.

    - Versuche, ihn außerhalt des Trainings zu treffen. Mit irgend einem Vorwand.
    - Geht nach dem Training in Gläschen trinken. Es können ruhig ein paar andere Leute mitkommen.
    - Frag ihn, ob er auf dieses oder jenes Fest oder Konzert geht
    - Flirte weiter subtil mit ihm und baue das weiter aus. Es gibt ja einen Zwischenweg zwischen gar nichts tun und "Kannst du mich heute Abend bitte vögeln"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Würde es zu weit gehen?
    Von wildcherryberry im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 22:47
  2. wie weit darf ein Therapeut gehen?
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:08
  3. wie weit darf man man gehen?!...
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:09
  4. Wie weit würdet ihr gehen.
    Von Melisse im Forum Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 17:56
  5. Ablenkung - wie weit darf das gehen?
    Von Verlassener im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •