+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Schwiegermutter beleidigte mich und schlug mich

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    48
    Aktuelle Stimmung
    verliebt
    Danke gesagt
    45
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Schwiegermutter beleidigte mich und schlug mich

    Zitat Zitat von Manuel+ Beitrag anzeigen


    Zudem wäre es wohl eine Überlegung wert, ob man Anzeige erstattet.

    Also ich kann intuitiv nur zu einem radikalen Bruch mit der gesamten Sippe raten.
    Ja mit denen will ich auch erstmal nix mehr zutun haben. Anzeige habe ich auch ne Zeit drüber nachgedacht. Nun habe ich ja festgestellt das fast die ganze Nachbarschaft hat das mitbekommen. Auch ganz viele Kinder. Die nun zu mir kommen und fragen wie es mir geht. Das schlimmste ist für die was die Nachbarn über einen denken. Wir wohnen in einem Dorf und die leute zeigen jetzt schon auf die und da durch das die Schwester ein Kinderzentrum leitet und meine Schwiegermutter da arbeitet wird sich für die wohl noch einges verändern.....

    ja ich bin gehaessig

  2. #17
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    48
    Aktuelle Stimmung
    verliebt
    Danke gesagt
    45
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Schwiegermutter beleidigte mich und schlug mich

    Ich fasse es nicht . Die ganze Sache ist fünf Tage her und mein Freund schenkt denen einen Berlin fahrt. Die er mir zu Weihnachten geschenkt hat und ich nicht kann. Die war zwar umsonst. Aber man es geht doch um die Sache oder versteht das keiner ?

  3. #18
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    6.073
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    7.141
    Dank erhalten:   7.328

    Standard AW: Schwiegermutter beleidigte mich und schlug mich

    Na, wahrscheinlich braucht seine Mama nach der Schlägerei mit dir erstmal Erholung. Warum läßt du dir das alles bieten? Jetzt wird auch noch dein Weihnachtsgeschenk an die Familie weitergegeben. Dein Freund scheint auch nicht besser zu sein, als der ganze Anhang.

  4. Für den Beitrag danken: Ich1987

  5. #19
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    48
    Aktuelle Stimmung
    verliebt
    Danke gesagt
    45
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Schwiegermutter beleidigte mich und schlug mich

    oh ja bestimmt braucht sie dringend erholung man ich könnte echt schreien. Denke das bestärkt mich darin das ich ausziehe. Hoffentlich wird es kein Auszg für immer
    Und der sagt auch noch eiskalt ist doch besser wenn die das kriegen als fremde Personen.
    DOCH jeder andere Fremde könnte MEINE Berlin Reise sehr gerne haben.!!!!!!!!!!

  6. #20
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    48
    Aktuelle Stimmung
    verliebt
    Danke gesagt
    45
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Schwiegermutter beleidigte mich und schlug mich

    Tja so schnell kann es gehen . Nächste Woche ziehe ich aus und es ist vorbei.
    Na ja vllt ist es besser so.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwiegermutter bedroht mich...
    Von sandrajulia im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:17
  2. Freund schlug mich
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 12:04
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 11:33
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 04:27
  5. eine Mutter im Kiga schlug mich
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •